Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

ich will mich nur rasch zuurückmelden ... seit einer Stunde bin ich wieder im Lande. Nachgelesen habe ich natürlich noch nichts -das kommt noch in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich nämlich rechtschaffen müde: immerhin klingelte der Wecker um 3.30 Uhr (sic!) und das bei dem in der Woche akkumulierten Schlafdefizit.

Aber es war sehr schön!

Viele Grüße und bis dieser Tage
Claude

Hallo Claude,

schön, dass Du wieder da bist und dass Deine Reise sehr schön war. Ich wünsche Dir viel erholsamen Schlaf :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
So, zur Feier des Tages (nicht wegen der Schnapszahl 1222 ;)),

sondern weil ich vor einem Jahr dieses wundervolle Forum entdeckt habe, von dem ich nicht mehr loskomme ;):~
spendiere ich eine Runde Prosecco:



Salute


Hier ist zwar nicht mehr viel los, aber vielleicht ist ja Angela wieder so fit, dass sie mit mir anstößt :nod:, und wer weiß vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu 8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ich mache mit. Aber nur mit Schnaps!

Für drhoette freilich auch ein Schnaps:


smilie_trink_107.gif


Prost
 
So, zur Feier des Tages (nicht wegen der Schnapszahl 1222 ;)),

sondern weil ich vor einem Jahr dieses wundervolle Forum entdeckt habe, von dem ich nicht mehr loskomme ;):~
spendiere ich eine Runde Prosecco:

__
Salute


Hier ist zwar nicht mehr viel los, aber vielleicht ist ja Angela wieder so fit, dass sie mit mir anstößt :nod:, und wer weiß vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu 8)

Liebe Grüße
Lizabetta

Hallo Lizabetta,

gerne stoße ich mit Dir an und freue mich auch sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

Ich habe mir ein Gläschen genommen und hoffe, dass noch weitere Foristi zu uns stoßen!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

gerne stoße ich mit Dir an und freue mich auch sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

Ich habe mir ein Gläschen genommen und hoffe, dass noch weitere Foristi zu uns stoßen!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

schön, dass Du noch mit mir angestoßen hast ;)

Ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht

smilie_sleep_080.gif




Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

gerne stoße ich mit Dir an und freue mich auch sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

Ich habe mir ein Gläschen genommen und hoffe, dass noch weitere Foristi zu uns stoßen!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

schön, dass Du noch mit mir angestoßen hast ;)

Ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht

smilie_sleep_080.gif




Liebe Grüße
Lizabetta

Das wünsche ich Dir auch!
Wie es aussieht, wird wohl niemand mehr kommen, sind alle beim Karneval! ;) :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen










SCHÖNEN TAG








KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





... und allen die Karneval feiern eine schöne Zeit











Gruß - Asterixinchen :), die heute ( und in den nächsten Tagen ) in die nähere Umgebung eines Ortes fährt und arbeitet in dem schon seit dem Mittelalter der Karneval eine Woche früher gefeiert wird als anderswo .... wer weiß wo das ist ???
 
ein Ort (...), in dem schon seit dem Mittelalter der Karneval eine Woche früher gefeiert wird als anderswo .... wer weiß wo das ist ???
Hhhmmm ... die Malteser-Jugend hatte vor über 20 Jahren ihr Bundeslager in Lohne-Kroge; das war in der Nähe von Damme / Dammer Berge :roll: / Dammer See, wo wir ausflugsweise des öfteren waren; und ich meine mich zu erinnern, damals irgendwie gesprächsweise aufgeschnappt zu haben, dass in Damme der Karnevalszug schon am Sonntag vor Weiberfastnacht ginge ... :?:
 
So, zur Feier des Tages (nicht wegen der Schnapszahl 1222 ;)),
sondern weil ich vor einem Jahr dieses wundervolle Forum entdeckt habe, von dem ich nicht mehr loskomme ;):~
spendiere ich eine Runde Prosecco:

___

Salute



Hier ist zwar nicht mehr viel los, aber vielleicht ist ja Angela wieder so fit, dass sie mit mir anstößt :nod:, und wer weiß vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu 8)

Dann also nachträglich herzlichen Glückwunsch
smilie_love_033.gif
zum Einjährigen ;) auch noch von mir - sowohl an dich wie auch an unser Forum, das, so denke ich, ebenfalls froh sein kann, dass du es entdeckt hast! ;) :nod:

Hab' mir jetzt auch noch ein Gläschen Sekt genommen - denn am Rosenmontag, sag' ich mal, ist es dafür jetzt nicht mehr zu früh! :D :~ :D
Apropos, am Karnevalssamstag war ich morgens gegen 8.00 h zum Einkaufen in unserer Stamm-Metzgerei - und da wurde auch schon Sekt angeboten. :eek: Hab' den aber dankend abgelehnt. :nod:


geburtstag-0017.gif

Ad multos annos sequentes!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
So, zur Feier des Tages (nicht wegen der Schnapszahl 1222 ;)),
sondern weil ich vor einem Jahr dieses wundervolle Forum entdeckt habe, von dem ich nicht mehr loskomme ;):~
spendiere ich eine Runde Prosecco:

___ ___


Liebe Lizabetta,

aus gegebenem Anlass, halte ich mich dann heute mal ausnahmsweise :~ :~ :~ an die alte lateinische Weisheit "In dubio prosecco" und genehmige mir auch ein Gläschen. ;) :D

SALUTE, auf uns!

Schön, dass Du bei uns bist. :nod:


Gestern Abend lag ich schon im Bett und habe schon mal etwas vorgeschlafen, um für die "Oscars" fit zu sein. Sehr interessant war das Bühnenbild. Bei dem Bühnenboden, haben sich die Bühnenbildner von Michelangelo inspirieren lassen und das Platzmuster vor dem Kapitol nachempfunden (schön zu sehen, auf Bild 16 Die Oscar-Gala - Oscar 2009 - Kultur - Berliner Morgenpost). Leider habe ich dann doch schlapp gemacht und die wichtigsten Oscars, die immer zum Ende der Verleihung überreicht werden, verpasst. ;) :D

Ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen Rosenmontag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Foristi,
endlich finde ich auch mal wieder Zeit für unsere nette Plauderrunde!

... Ich fühle mich heute tatsächlich besser als gestern, wenn auch noch nicht ganz gesund.
Aber ich bin zuversichtlich, bis Dienstag wieder auf dem Damm zu sein und freue mich auch schon sehr darauf!

Angela ist zum Glück auf dem Weg der Besserung :thumbup:
Nachdem ich bereits die Abreise von kleinermuck verpasst habe :blush:, wünsche ich Dir und Deinem Beva eine sehr schöne Zeit in Mailand und lass Dich ja nicht von den strengen Aufpassern beim "Letzten Abendmahl" erwischen ;)

Hallo,

ich will mich nur rasch zuurückmelden ... seit einer Stunde bin ich wieder im Lande. Nachgelesen habe ich natürlich noch nichts -das kommt noch in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich nämlich rechtschaffen müde: immerhin klingelte der Wecker um 3.30 Uhr (sic!) und das bei dem in der Woche akkumulierten Schlafdefizit.

Aber es war sehr schön!

Viele Grüße und bis dieser Tage
Claude

Hallo Claude,
herzlich willkommen zurück aus Sizilien! Ich kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend war, aber später denkt man dann nur noch an die schönen Orte, die man kennenlernen durfte!

Hallo Ihr Lieben in Deutschland,

war ein ein anstrengender Tag. Flug und Shuttle klappte alles Bestens , nur leider mussten wir fast 90 Minuten warten bis jemand kam uns die Schluessel fuer die Wohnung zu bringen :evil:
So habe ich leider sira verpasst.
Wir sind dann mit dem 110 gefahren damit die Kinder einen Ueberblick bekommen und Piazza Navona ausgestiegen und am Pamtheon eine Pizza gegessen.
Jetzt haben wir die Wohnung in Beschlag genommen und sogar Internetanschluss :lol::lol:
Jetzt trinken wir noch ein wenig Vino und gehen frueh ins Bett 8O

Ich gruesse aus dem sonnigen Rom
Uli

Hallo Uli,

da ich leider Deine Abreise verpasst habe, ergreife ich die Gelegenheit, Dir und Deinen Mitreisenden wenigstens jetzt noch eine herrliche Zeit in Rom zu wünschen! Schade, dass die Verabredung mit sira nicht stattfinden konnte, sicher findet Ihr noch eine andere Möglichkeit! Ich drücke die Daumen und wer weiss, vielleicht war ja statt Deiner Campagnola am Petersplatz :?:

So, zur Feier des Tages (nicht wegen der Schnapszahl 1222 ;)),

sondern weil ich vor einem Jahr dieses wundervolle Forum entdeckt habe, von dem ich nicht mehr loskomme ;):~
spendiere ich eine Runde Prosecco:


Salute



Hier ist zwar nicht mehr viel los, aber vielleicht ist ja Angela wieder so fit, dass sie mit mir anstößt :nod:, und wer weiß vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu 8)​



Liebe Grüße​


Lizabetta​

Hallo Lizabetta,

vielen Dank für den Prosecco und 1222 (nun schon mehr) sympathische Beiträge!


Salute

Möge uns allen die Freude am Rom-Forum noch lange erhalten bleiben, woran ich keinen Moment zweifle!

Ich möchte Dir mit ein wenig Musik, passend zum heutigen Rosenmontag, gratulieren:​


Liebe Grüsse in die ganze Runde,
Simone​
 
Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für die netten Reisewünsche!
Ja, die Erkältung ist auf dem Rückzug, der Koffer schon fast gepackt und wir sind schon voller Vorfreude!

Den Aufpassern werden wir aus dem Weg gehen - aber falls es doch keine Fotos geben sollte: Ihr wisst ja, wie das Abendmahl aussieht! :twisted: :~

Ich werde haute Abend noch einmal kurz reinschauen und wünsche schon einmal einen vergnüglichen Rosenmontagsnachmittag!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

auch ich möchte Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Mailand wünschen. Gut, dass es Dir wieder besser geht. :nod:

Viel Freude auch beim "letzten Abendmahl" oder wie Asterixinchen einst zu sagen pflegte - guten Appetit! ;) :lol: :~ :~ :~

Kommt gesund wieder! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Angela,

auch ich möchte Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Mailand wünschen. Gut, dass es Dir wieder besser geht. :nod:

Vielen Dank, Susannah!

Viel Freude auch beim "letzten Abendmahl" oder wie Asterixinchen einst zu sagen pflegte - guten Appetit! ;) :lol: :~ :~ :~

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​


Ich werde berichten, wie es geschmeckt hat! :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


VIEL SPASS IN MAILAND

:!: :!: :!: :thumbup::thumbup::thumbup: :!: :!: :!:


und

ALLES GUTE
:thumbup: :thumbup: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :), die sich schon auf den Bericht freut :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben