Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela,

auch ich möchte Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Mailand wünschen. Gut, dass es Dir wieder besser geht. :nod:

Viel Freude auch beim "letzten Abendmahl" oder wie Asterixinchen einst zu sagen pflegte - guten Appetit! ;) :lol: :~ :~ :~

Kommt gesund wieder! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Angela, diesen perfekt zusammengestellten Wünschen kann ich mich nur anschließen :nod::nod::nod:
Wie man beim Abendmahl "richtig" fotografiert, hat sira ja eindrucksvoll beschrieben 8)

Viele Grüße,
von
patta
 
Hallo und Moin, Moin alllerseits!


Leider hat meine Zeit gerade gereicht um einmal querzulesen ... bin jetzt schon gleich wieder weg .... aber nicht bevor ich Euch noch einen schönen Abend gewünscht habe und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Angela,

auch ich wünsche Dir und Deinem BEVA wunderschöne Tage in Mailand :nod:

Genieße das Abendmahl, in welcher Form auch immer :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Dann also nachträglich herzlichen Glückwunsch
smilie_love_033.gif
zum Einjährigen ;) auch noch von mir - sowohl an dich wie auch an unser Forum, das, so denke ich, ebenfalls froh sein kann, dass du es entdeckt hast! ;) :nod:

Hab' mir jetzt auch noch ein Gläschen Sekt genommen - denn am Rosenmontag, sag' ich mal, ist es dafür jetzt nicht mehr zu früh! :D :~ :D
Apropos, am Karnevalssamstag war ich morgens gegen 8.00 h zum Einkaufen in unserer Stamm-Metzgerei - und da wurde auch schon Sekt angeboten. :eek: Hab' den aber dankend abgelehnt. :nod:


geburtstag-0017.gif

Ad multos annos sequentes!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Danke für die Blumen :nod:

Liebe Lizabetta,

aus gegebenem Anlass, halte ich mich dann heute mal ausnahmsweise :~ :~ :~ an die alte lateinische Weisheit "In dubio prosecco" und genehmige mir auch ein Gläschen. ;) :D

SALUTE, auf uns!

Schön, dass Du bei uns bist. :nod:

In dubio prosecco, den muss ich mir merken :nod:
Salute :D

Hallo Lizabetta,

vielen Dank für den Prosecco und 1222 (nun schon mehr) sympathische Beiträge!


Salute

Möge uns allen die Freude am Rom-Forum noch lange erhalten bleiben, woran ich keinen Moment zweifle!

Ich möchte Dir mit ein wenig Musik, passend zum heutigen Rosenmontag, gratulieren:​


Liebe Grüsse in die ganze Runde,
Simone​

Hallo Simone,

danke für den "Strauss" mit "Carnival in Rome"

Hallo und Moin, Moin Lizabetta!






ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG
( nachträglich )



Gruß - Asterixinchen :)

...und nochmal grazie mille
dankk2.gif


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Angela,

auch ich möchte Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Mailand wünschen. Gut, dass es Dir wieder besser geht. :nod:

Viel Freude auch beim "letzten Abendmahl" oder wie Asterixinchen einst zu sagen pflegte - guten Appetit! ;) :lol: :~ :~ :~

Kommt gesund wieder! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Angela, diesen perfekt zusammengestellten Wünschen kann ich mich nur anschließen :nod::nod::nod:
Wie man beim Abendmahl "richtig" fotografiert, hat sira ja eindrucksvoll beschrieben 8)

Viele Grüße,
von
patta

Hallo Angela,

auch ich wünsche Dir und Deinem BEVA wunderschöne Tage in Mailand :nod:

Genieße das Abendmahl, in welcher Form auch immer :D

Liebe Grüße
Lizabetta

Auch Euch beiden vielen Dank! :nod:
Da kann ja nur noch alles wunderschön werden bei so netten Wünschen!

Ich wünsche Euch schöne Tage, haltet die Ohren steif - und bis Freitagabend dann!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




und

ALLEN DIE IMMER NOCH FEIERN





VIEL SPASS



Gruß - Asterixinchen :)
 
ALLEN, DIE IMMER NOCH FEIERN









VIEL SPASS
Was Honnef betrifft: Die Stadt kehrt ins wirklich wahre Leben zurück :thumbup: ... die Apfelsinen-Kolonne fegt die Fußgängerzone (darunter auch ein früherer Groupie von mir; hab' ihm versichert, dass ICH es nicht war ;) ... und weil er mich kennt, hat er mir das auch geglaubt :nod:) ... aber beim Bäcker gab es trotzdem noch Krapfen zum Frühstück zu kaufen; das letzte Mal für dieses Jahr. :)
 
Unsere Stadt war nie weg, aus dem wahren Leben. :lol: Außer dem "kleinsten Rosenmontagszug der Welt", haben wir vom Karneval nicht viel mitbekommen :D
 
Liebe Angela,

gute Reise nach Milano - ich war am Sonntag dort, aber nur am Flughafen ...
Viel Spaß und fröliches Entdecken.
Habt ihr einen Besuch in der Scala eingeplant?

Viele Grüße
Claude


Heute ist hier mardi gras und ich muß mal sehen, ob ich mich raustraue. Die Jugendlichen haben die dumme Angewohnheit, mit Eiern und Mehl durch die Gegend zu ziehen und harmlose Passanten damit zu bewerfen ...
Am Samstag dagegen gab es Karneval in Taormina und Giardini Naxos. Die Kinder waren verkleidet, die Straße mit Konfetti übersät. Auch cdort gab es Sprühdosen, aber das war eher harmlos, weil es nicht klebte.

Viele Grüße und bis dann
Claude
 
Sag das nicht! :D Selbst Kölner Jecken flüchten sich in unser Städtchen, um den tollen Tagen zu entgehen! :lol:

Und wie sagte mein ehemaliger Chef doch immer: "Wir brauchen keinen Rosenmontag, um lustig zu sein. Wir sind doch das ganze Jahr über lustig!" :roll: :twisted:

Im Klartext hieß das, nix Feierabend um 12.00 Uhr. Normale Arbeitszeiten! :?
 
Heute ist hier mardi gras und ich muß mal sehen, ob ich mich raustraue. Die Jugendlichen haben die dumme Angewohnheit, mit Eiern und Mehl durch die Gegend zu ziehen und harmlose Passanten damit zu bewerfen ...


Hallo Claude,

na, klasse! Noch einige Zutaten und man könnte sich Crêpes daraus machen. ;) :D

Kalorientechnisch gesehen, sind Eier und Mehl doch wesentlich harmloser. :nod: Wenn ich da an die unzähligen Tonnen Kamelle und Tafeln Schokolade denke, die in Köln so geschmissen werden. (150 Tonnen "Kamelle") 8O Hinzu kommt der sportliche Effekt. Nicht nur, dass der Kreislauf angeregt wird, auf der Flucht vor Eiern und Mehl verbrennt man auch noch zusätzlich Kalorien. :nod: ;) :lol: :~ :~ :~

Viel Spaß, bei Deiner Flucht vor dem "fetten Dienstag"! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Es ist zwar noch "früh" - aber ich wünsche Euch schon einmal jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben