Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, morgen fährt dann mit kleinermuck eine weitere Grazie nach Rom. Sicher, es ist schwer, ihr eine schöne Reise zu wünschen - muss doch der gute patta in Doitschland bleiben x( - aber verdient hat sie es doch :nod: und vielleicht trifft sie ja dort sira und (wichtiger noch) bringt sie patta ein riesengroßes Geschenk mit :eek:

Rom 21. Februar 2009: Sonnenschein, 12 Grad und wenig Touristen

Eine wunderschöne Reise wünscht kleinermuck

der
patta
 
8O Augenkrebs ...
smilie_krank_033.gif
:roll: :~
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck-Uli!


Ich habe es zwar schon bei Deinen Profilnachrichten vermerkt, aber jetzt dann auch hier noch einmal:


VIEL SPASS IN ROM

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck-Uli!


Ich habe es zwar schon bei Deinen Profilnachrichten vermerkt, aber jetzt dann auch hier noch einmal:


VIEL SPASS IN ROM

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Gruß - Asterixinchen :)

Von mir auch, Uli!
Genieße die Tage und bring uns schöne Eindrücke mit!

Liebe Grüße

Angela,die leider noch gar nicht gesund ist...! 8O
 
Liebe Uli,

bevor ich mich gleich aufmache, zu einem guten Essen mit lieben Freunden, möchte ich es nicht verpassen, Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Rom zu wünschen. Hab ganz viel Spaß, grüß bitte unsere sira und komm gesund wieder.

In Gedanken bin ich bei Euch,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen anderen hier, wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und Angela, gute Besserung! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Oh, oh :eek: :? ... dann wird's aber allmählich Zeit dafür; ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen! :thumbup:

smilie_krank_004.gif

Da befinde ich mich schon den ganzen Tag - mit Unterbrechungen...! :nod:
Und habe auch schon alle Verpflichtungen einschließlich eines schönen Konzertbesuchs heute Abend abgesagt.

Danke den beiden Susannen (wie geht der Plural???) für die netten Genesungswünsche!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... auch ich werfe ein nochmaliges




GUTE BESSERUNG

in die Runde und hoffe, dass es stetig aufwärts geht

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Wahrscheinlich ... aber man soll's ja nicht übertreiben: Zwei von Susannahs und meiner Sorte sind doch hier für's Forum wohl gerade genug, oder? ;)
 
Guten Abend Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Reisewünsche hier im Forum und per PN. Ich reise nicht alleine, denn in Gedanken nehme ich Euch alle mit :nod:
Jetzt werde ich mich mal schnell ans packen machen und dann ab ins Bett, denn um 3 Uhr klingelt der Wecker.

Machts gut und Dir liebe Angela wünsche ich gute Besserung :nod::nod:

Tschüüüüüs bis Freitag Abend


Liebe Gauki,
hoffe du hast Dich vom pinkenen Schock von patta heut früh wieder erholt :lol::lol::lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ( ... obwohl niemand hier ist - aber vielleicht schaut ja noch jemand rein ) und dann später auch eine recht


d027.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Abend Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Reisewünsche hier im Forum und per PN. Ich reise nicht alleine, denn in Gedanken nehme ich Euch alle mit :nod:
Jetzt werde ich mich mal schnell ans packen machen und dann ab ins Bett, denn um 3 Uhr klingelt der Wecker.

Machts gut und Dir liebe Angela wünsche ich gute Besserung :nod::nod:

Tschüüüüüs bis Freitag Abend


Liebe Gauki,
hoffe du hast Dich vom pinkenen Schock von patta heut früh wieder erholt :lol::lol::lol:

Vielen Dank, liebe Uli,
für Deinen Abschiedsgruß und die Genesungswünsche! Allmählich gehts bergauf! :nod:

Und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir mit Dir mitdürfen! :nod: ;)

Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle!

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... da haben wir uns ja gestern nur um Haaresbreite verpasst - ich hoffe, dass es Dir heute schon viel, viel besser geht ???


Was machen die Reisevorbereitungen - ich hoffe ( und drücke die Daumen :thumbup: :thumbup: ) dass Du alles "gebacken" bekommst und wünsche Dir / Euch auf diesem Wege schon einmal:


VIEL SPASS IN MAILAND
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Mailand > Lombardei > Italien - Webcams



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen






SCHÖNEN SONNTAG





OHNE ÄRGER - OHNE STRESS
MIT GUTER LAUNE




... und
OHNE KATER






Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen wunderschönen und guten Morgen, wünsche ich Euch allen! :nod:

Hier ist es zwar draußen nicht schön, alles grau und es sieht ganz nach Regen aus :? , aber dafür machen wir es uns hier drinnen um so schöner. :nod:


Guten Abend Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Reisewünsche hier im Forum und per PN. Ich reise nicht alleine, denn in Gedanken nehme ich Euch alle mit :nod:
Jetzt werde ich mich mal schnell ans packen machen und dann ab ins Bett, denn um 3 Uhr klingelt der Wecker.

Machts gut und Dir liebe Angela wünsche ich gute Besserung :nod::nod:

Tschüüüüüs bis Freitag Abend

Tja, nu ist sie weg und ich bin wieder allein, allein. :( ;) :D Aber vielleicht entdecke ja ich sira und Uli, heute Mittag beim Angelus. :nod:
Zumindest hat der Weckdienst funktioniert, denn nicht nur der Wecker von Uli klingelte heute Nacht. :twisted: ;) :lol: :~ :~ :~



Hallo und Moin, Moin Angela!


.... auch ich werfe ein nochmaliges




GUTE BESSERUNG

in die Runde und hoffe, dass es stetig aufwärts geht

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank auch Dir, es scheint geholfen zu haben(s.o.)! ;)

Das ist ja schön, Angela! :nod: Dann kannst Du Dich ja jetzt mit vollem Elan, in Deine Reisevorbereitungen für Mailand stürzen. ;) :twisted:
Nee, Scherz beseite! Es wäre gar nicht schön gewesen, wenn Du im kranken Zustand, Mailand hättest erkunden müssen. :?



Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen






SCHÖNEN SONNTAG





OHNE ÄRGER - OHNE STRESS
MIT GUTER LAUNE




... und
OHNE KATER






Gruß - Asterixinchen :)

Aber, ein wenig Katzenjammer ist doch erlaubt? ;) :D :~ :~ :~


Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben