Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaallloooooo??!!

Kennt mich noch jemand??
Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ja lange nicht mehr hier.
Nicht, daß Ihr glaubt, das hätte mit einem "schlechten Eindruck" vom Forentreffen zu tun ;);) !! Das war echt klasse!:nod::nod:

Seit August bin ich aber irgendwie im Dauerstress. (Die nächsten Veranstaltungen organisieren, Mehrarbeit im Büro weil die Kollegin gekündigt hat etc)
Gleichzeitig hat meine liebe Mama den Wunsch geäußert, ich möge als Fachfrau mich über Reisen nach Litauen erkundigen, da ihr Vater daher stammt. Also bin ich jetzt öfters im Litauen-Forum -was aber lange nicht so gut ist wie dieses Forum hier :D:nod:.
Und über diese Schiene bin ich nun in die Ahnenforschung eingestiegen -und die führt mich (leider leider) nicht zu römischen Vorfahren, zumindest bin ich dazu noch nicht weit genug in die Vergangenheit vorgedrungen :lol::lol: (irgendwo haben wir bestimmt alle römische Vorfahren :] ).

Aber ich verspreche, zwischendurch mal wieder rein zu schauen, allein um eventuelle Threads zum nächsten Forentreffen nicht zu verpassen :!::!::lol::lol:

Liebe Grüße

Andrea

Grüß Dich, Andrea -
schön, dass Du Dich trotz Stress noch einmal maildest. Und wenn Du jetzt Ahnenforschung betreibst: Geh' doch mal bei Gaukler im Archiv vorbei ... da gibt es sicher noch Verwandte zu finden (allerdings eher weniger aus der Römerzeit ...).
Übrigens wäre ich seinerzeit am Samstagabend aus Köln gar nicht mehr weggekommen: wegen Bauarbeiten war die Bahnstrecke ab Düren gesperrt. Und so konnte ich mit Euch noch den Vormittag genießen und mit dir die erste Etappe des Heimweges ...

Bonne nuit
Claude
 
Aber keine Bange, Lizabetta, mich haben patta und drhoette am Anfang meiner Karriere sogar vierteilen wollen
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :nod: :twisted: :twisted: ... allerdings ausschließlich von der Nummer 2 - von der ich mir im Übrigen auch ganz und gar nicht sicher bin, ob diese Absicht nicht nach wie vor besteht. :twisted:

Na logo :nod::nod:
patta bringt doch immer das zu Ende, was er angefangen hat :p

Viele Grüße an Namutoni, wenn sie aus Litauen wieder eingeflogen kommt :]
 
Grüß Dich, Andrea -
schön, dass Du Dich trotz Stress noch einmal maildest. Und wenn Du jetzt Ahnenforschung betreibst: Geh' doch mal bei Gaukler im Archiv vorbei ... da gibt es sicher noch Verwandte zu finden (allerdings eher weniger aus der Römerzeit ...).
Nun hab' ich mir gestern diese Bemerkung verkniffen - aber jetzt ist sie fällig: Ja, komm' ruhig zu uns ... wir haben schon dermaßen viele Geschlechtskranke, da kommt es auf einen 'rauf oder 'runter nun auch nicht mehr an! :twisted: :twisted: ;) :twisted: :twisted: :twisted:



Aber keine Bange, Lizabetta, mich haben patta und drhoette am Anfang meiner Karriere sogar vierteilen wollen
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :nod: :twisted: :twisted: ... allerdings ausschließlich von der Nummer 2 - von der ich mir im Übrigen auch ganz und gar nicht sicher bin, ob diese Absicht nicht nach wie vor besteht. :twisted:
Na logo :nod::nod:
patta bringt doch immer das zu Ende, was er angefangen hat :p
8O Jetzt hast du mich aber gleich doppelt enttäuscht: 1. seit wann kannst du nicht mehr lesen; 2. seit wann hältst du dich bei mir für die Nummer 2? 8O 8O 8O :?
 
Hallo,

ich schließe mich der schönen Morgenbegrüßung von Angela an und wünsche Euch ebenfalls, einen wunderschönen Tag. :nod: Denkt daran, nachher beginnt das Wochenende!!! :D

Beim Nachlesen habe ich mich besonders darüber gefreut, dass sich Christa und Andrea gemeldet haben. :nod: Ich grüße Euch ganz herzlich!

Liebe Grüße sende ich auch zurück nach Ägypten. Asterixinchen, genießt weiterhin die Sonne und erholt Euch gut.

Ich werde mich jetzt auch wieder an meine Arbeit begeben und sage zunächst einmal

CIAO,
Susannah
 
Huhu ihr lieben...bin auch noch am Leben falls mich jemand vermisst haben sollte. Hoffe es geht allen gut?

Hallo Aurelia,

schön, auch von Dir wieder mal zu hören! :thumbup:
Uns geht es gut, das Forum wächst und gedeiht. :nod:

Und so haben wir gestern und heute gleich drei liebe Foristinnen, die sich nach längerer Abwesenheit wieder einmal melden. Das ist doch sehr schön!

Alles Gute für Dich und viel Spaß beim Nachlesen (falls Du das versuchen solltest! :lol:)

Liebe Grüße

Angela
 
Huhu ihr lieben...bin auch noch am Leben falls mich jemand vermisst haben sollte. Hoffe es geht allen gut?

Hallo Aurelia,

das ist ja eine Überraschung! :nod: Schön von Dir zu lesen und selbstverständlich haben wir Dich vermisst! :nod:
Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Was macht das Eheleben? Wie kommst Du mit Deinem Studium voran? Fragen über Fragen! ;) :D

Liebe Grüße über den Ärmelkanal,
von Susannah
 
Dem Eheleben geht es gut auch wenn es in puncto Entscheidung wann leben wir wo und wie geht alles weiter noch nicht wirklich Fortschritt gibt. Und mein Studium...fragt lieber nicht, glaube nicht das das nochmal was gibt aber naja, es gibt schlimmeres.
Ich war uebrigens grad bei IKEA um mal wieder zu einem der Kernthemen des Forums zurueckzukehren ;)
 
Huhu ihr lieben...bin auch noch am Leben falls mich jemand vermisst haben sollte. Hoffe es geht allen gut?

Hallo Aurelia,

an dieser Stelle gleich noch einmal!
Das war ja wirklich die Woche der "verlorenen Töchter". Zuerst sfinari (Christa) dann Namutoni (Andrea) und nun Du!

Zwar kennen wir uns nicht persönlich, aber ich habe mehrfach die Freude über Dein sporadisches Auftauchen im Forum mitbekommen und schliesse mich den Grüssen aller anderen Foristi gerne an!

Wie an anderer Stelle gesagt: das nächste FT kommt bestimmt, vielleicht schaffst Du es dann wieder dabeizusein! Wir hatten eine wundervolle Zeit in Köln!

Alles Gute,
Simone
 
Hallo Aurelia,

Dem Eheleben geht es gut auch wenn es in puncto Entscheidung wann leben wir wo und wie geht alles weiter noch nicht wirklich Fortschritt gibt.

Macht Euch keinen Stress damit. :nod: Kommt Zeit, kommt Rat. :thumbup: Hauptsache, Ihr seid glücklich. :nod:

Und mein Studium...fragt lieber nicht, glaube nicht das das nochmal was gibt aber naja, es gibt schlimmeres.

Genau! Dafür werdet Ihr auch noch eine Lösung finden. :nod:

Ich war uebrigens grad bei IKEA um mal wieder zu einem der Kernthemen des Forums zurueckzukehren ;)

Ob Du es glaubst oder nicht, ich war schon sooooooo lange nicht mehr bei IKEA. Aber morgen fahren wir auch mal wieder hin. :D Unsere älteste Tochter ist nach Monaten mal wieder zu Hause (sie war ordentlich im Bachelor-Prüfungsstress :?) und freut sich darauf, mit Muttern eine Runde durch das "Möbelhaus" zu drehen. ;) :lol: Mal schauen, was so im Einkaufswagen landet. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zwar kennen wir uns nicht persönlich, aber ich habe mehrfach die Freude über Dein sporadisches Auftauchen im Forum mitbekommen und schliesse mich den Grüssen aller anderen Foristi gerne an!

Simone, ich kenne Aurelia auch noch nicht persönlich. Aber wenn Du sie ein wenig kennenlernen möchtest, musst Du unbedingt die Reiseberichte von Aurelia lesen. Sie sind absolute Spitzenklasse und so lebendig geschrieben! :nod: :thumbup:


Wie an anderer Stelle gesagt: das nächste FT kommt bestimmt, vielleicht schaffst Du es dann wieder dabeizusein! Wir hatten eine wundervolle Zeit in Köln!

Ja, und das nächste Mal vergessen wir nicht Dich zu benachrichtigen, Aurelia. :blush: :? :( Unser FT in Köln war wirklich toll und es wäre schön gewesen, wenn wir Dich und Fortunata dabei gehabt hätten. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr lieben...bin auch noch am Leben falls mich jemand vermisst haben sollte. Hoffe es geht allen gut?

Ja-haaaa, bis auf diese Ungewissheit, diese quälende: Wie mag Dein Brautkleid ausgesehen haben... ???
Dieses 10 € Teil, von dem Du so geschwärmt hast 8)

Hast Du noch ein Foto für uns,
fragt sich (und Aurelia)
patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben