Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simone,

was? Du auch schon ein Jahr hier? - Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht :D

Meinen Glückwunsch :!::!::!:


Lizabetta, ich hab gesehen, dass Du (m)eine Flasche gemopst hast 8)

..stand nicht patta dran, war nur sein Trick :D:twisted::~

Dennoch <mitdemfussaufdenbodenstampfend> reicht es für die Steinigung :lol::lol::lol:

Wegen einer Flasche Frascati von Simone 8O8O:roll::roll::?::?:

Hallo Christa,

das ist schön wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit so guten Nachrichten: neue Romreise, das freut mich! Ich suche Dir das Foto gleich heraus, in ein paar Minuten (oder beim nächsten Mal) findest Du es hier vor!

Bis bald,
Simone

Zwar ist Christa bereits weg, dennoch klebe ich das versprochene Foto zum http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_11/garten_in_trastevere-4669/ noch hierhin:


Via Anicia, 12​


Bis bald,
Simone​
 
Simone,

was? Du auch schon ein Jahr hier? - Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht :D

Meinen Glückwunsch :!::!::!:


Lizabetta, ich hab gesehen, dass Du (m)eine Flasche gemopst hast 8)

..stand nicht patta dran, war nur sein Trick :D:twisted::~

Dennoch <mitdemfussaufdenbodenstampfend> reicht es für die Steinigung :lol::lol::lol:

Wegen einer Flasche Frascati von Simone 8O8O:roll::roll::?::?:

Hallo Christa,

das ist schön wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit so guten Nachrichten: neue Romreise, das freut mich! Ich suche Dir das Foto gleich heraus, in ein paar Minuten (oder beim nächsten Mal) findest Du es hier vor!

Bis bald,
Simone

Zwar ist Christa bereits weg, dennoch klebe ich das versprochene Foto zum http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_11/garten_in_trastevere-4669/ noch hierhin:


Via Anicia, 12​


Bis bald,
Simone​

Sie liest es bestimmt morgen oder beim nächsten Mal! :nod:

Anna verabschiedet sich und wünscht Euch ebenfalls eine

gute Nacht!


smilie_sleep_109.gif

 
Aber keine Bange, Lizabetta, mich haben patta und drhoette am Anfang meiner Karriere sogar vierteilen wollen
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :nod: :twisted: :twisted: ... allerdings ausschließlich von der Nummer 2 - von der ich mir im Übrigen auch ganz und gar nicht sicher bin, ob diese Absicht nicht nach wie vor besteht. :twisted:
 
Teurer Kaffee

... und zudem möglicherweise auch schon "kalter Kaffee"; denn ein Datum habe ich nicht entdecken können ... aber entdeckt habe ich jedenfalls dies hier soeben; rein per Zufall, d.h. auf der Suche nach etwas völlig Anderem (dienstlich): Peinliches Bild - Die Firma "Porta" fand das gar nicht lustig..

8O 8O 8O 8O :lol:​


Tja :p :p :p :twisted: ... also da sage noch nun noch mal einer, es seien 8,- für einen Kaffee (in der, wenn ich mich recht entsinne, Via della Conciliazione) Beutelschneiderei!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​
 
... und zudem möglicherweise auch schon "kalter Kaffee"; denn ein Datum habe ich nicht entdecken können ... aber entdeckt habe ich jedenfalls dies hier soeben; rein per Zufall, d.h. auf der Suche nach etwas völlig Anderem (dienstlich): Peinliches Bild - Die Firma "Porta" fand das gar nicht lustig..

8O 8O 8O 8O :lol:​


Tja :p :p :p :twisted: ... also da sage noch nun noch mal einer, es seien 8,- für einen Kaffee (in der, wenn ich mich recht entsinne, Via della Conciliazione) Beutelschneiderei!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

Da waren wohl einige viele Leute die dort arbeiten ziemlich " betriebsblind"
Danke für den link :lol::lol::lol::lol::lol: Muss ich gleich mal weiterleiten :twisted::twisted:

Grüße
Uli
 
Haaaalllooooo ???!!!

Haaaallloooooo??!!

Kennt mich noch jemand??
Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ja lange nicht mehr hier.
Nicht, daß Ihr glaubt, das hätte mit einem "schlechten Eindruck" vom Forentreffen zu tun ;);) !! Das war echt klasse!:nod::nod:

Seit August bin ich aber irgendwie im Dauerstress. (Die nächsten Veranstaltungen organisieren, Mehrarbeit im Büro weil die Kollegin gekündigt hat etc)
Gleichzeitig hat meine liebe Mama den Wunsch geäußert, ich möge als Fachfrau mich über Reisen nach Litauen erkundigen, da ihr Vater daher stammt. Also bin ich jetzt öfters im Litauen-Forum -was aber lange nicht so gut ist wie dieses Forum hier :D:nod:.
Und über diese Schiene bin ich nun in die Ahnenforschung eingestiegen -und die führt mich (leider leider) nicht zu römischen Vorfahren, zumindest bin ich dazu noch nicht weit genug in die Vergangenheit vorgedrungen :lol::lol: (irgendwo haben wir bestimmt alle römische Vorfahren :] ).

Aber ich verspreche, zwischendurch mal wieder rein zu schauen, allein um eventuelle Threads zum nächsten Forentreffen nicht zu verpassen :!::!::lol::lol:

Liebe Grüße

Andrea
 
Haaaallloooooo??!!

Kennt mich noch jemand??
Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ja lange nicht mehr hier.
Nicht, daß Ihr glaubt, das hätte mit einem "schlechten Eindruck" vom Forentreffen zu tun ;);) !! Das war echt klasse!:nod::nod:

Seit August bin ich aber irgendwie im Dauerstress. (Die nächsten Veranstaltungen organisieren, Mehrarbeit im Büro weil die Kollegin gekündigt hat etc)
Gleichzeitig hat meine liebe Mama den Wunsch geäußert, ich möge als Fachfrau mich über Reisen nach Litauen erkundigen, da ihr Vater daher stammt. Also bin ich jetzt öfters im Litauen-Forum -was aber lange nicht so gut ist wie dieses Forum hier :D:nod:.
Und über diese Schiene bin ich nun in die Ahnenforschung eingestiegen -und die führt mich (leider leider) nicht zu römischen Vorfahren, zumindest bin ich dazu noch nicht weit genug in die Vergangenheit vorgedrungen :lol::lol: (irgendwo haben wir bestimmt alle römische Vorfahren :] ).

Aber ich verspreche, zwischendurch mal wieder rein zu schauen, allein um eventuelle Threads zum nächsten Forentreffen nicht zu verpassen :!::!::lol::lol:

Liebe Grüße

Andrea



Hallo Andrea,

sehr nett, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast und hoffentlich tust Du das demnächst wieder, denn ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige sein werde, die sich freut, von Dir zu hören! :nod:

Ich kann gut verstehen, dass einem alles über den Kopf wachsen kann, vor allem, wenn man nebenbei auch noch Kinder hat!
Ich kann auch nur so oft hier sein, weil ich mir meine Zeit viel freier einteilen und für mich nutzen kann, seit unsere Kinder flügge und mittlerweile auch alle nicht mehr zu Hause sind. :~:D

Das nächste Forentreffen ist noch nicht angedacht, kommt aber sicher, und wenn mich nicht alles täuscht gibt es (heimliche) Planungen für ein BT in 2010 ..... 8O:lol::~

Ich wünsche Dir viel Kraft für alles!

Liebe Grüße

Angela
 
ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige sein werde, die sich freut, von Dir zu hören! :nod:

Ich kann gut verstehen, dass einem alles über den Kopf wachsen kann
Das unterschreibe ich gerne - nota bene: BEIDES! :nod: ;)



Das nächste Forentreffen ist noch nicht angedacht, kommt aber sicher, und wenn mich nicht alles täuscht gibt es (heimliche) Planungen für ein BT in 2010 8O:lol::~
Neee ... nicht "in" 2010 (verdammte Anglizismen :x), sondern in L. - aber das ganz heftig! :nod: :D :D :D
 
:nod: :nod: :nod: ... verdammte Historiker, gelle? ;)

... und was das BT betrifft: Seid ihr dabei? - Bin diesmal auch wild entschlossen, in "eurem" Hotel zu übernachten; auch wenn ich noch nicht weiß, ob das eine Nummer für n (= B) plus 1 (= BEVA) wird.
 
Haaaallloooooo??!!

Kennt mich noch jemand??
Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ja lange nicht mehr hier.
Nicht, daß Ihr glaubt, das hätte mit einem "schlechten Eindruck" vom Forentreffen zu tun ;);) !! Das war echt klasse!:nod::nod:

Seit August bin ich aber irgendwie im Dauerstress. (Die nächsten Veranstaltungen organisieren, Mehrarbeit im Büro weil die Kollegin gekündigt hat etc)
Gleichzeitig hat meine liebe Mama den Wunsch geäußert, ich möge als Fachfrau mich über Reisen nach Litauen erkundigen, da ihr Vater daher stammt. Also bin ich jetzt öfters im Litauen-Forum -was aber lange nicht so gut ist wie dieses Forum hier :D:nod:.
Und über diese Schiene bin ich nun in die Ahnenforschung eingestiegen -und die führt mich (leider leider) nicht zu römischen Vorfahren, zumindest bin ich dazu noch nicht weit genug in die Vergangenheit vorgedrungen :lol::lol: (irgendwo haben wir bestimmt alle römische Vorfahren :] ).

Aber ich verspreche, zwischendurch mal wieder rein zu schauen, allein um eventuelle Threads zum nächsten Forentreffen nicht zu verpassen :!::!::lol::lol:

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Andrea,

klar kennen wir Dich noch :nod: !
Über Dein Lebenszeichen habe ich mich sehr gefreut!

Die Sache mit dem Dauerstress kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Letzte Woche hatte ich allerdings Urlaub und entschied mich in letzter Minute zu einem 3,5 Tage-Trip nach Rom! Es war traumhaft! Reisebericht ist in Vorbereitung!

Die Sache mit Eurer Litauen-Reise und der Ahnenforschung klingt spannend! Ich wünsche Dir viel Spass bei der Vorbereitung und später dann für die Reise selbst!

Hoffentlich findest Du trotz allem manchmal Zeit für das Forum! Auf die schönen Stunden in Köln blicken wir wohl alle mit Vergnügen zurück :nod:

Liebe Grüsse,
Simone
 
:nod: :nod: :nod: ... verdammte Historiker, gelle? ;)

... und was das BT betrifft: Seid ihr dabei? - Bin diesmal auch wild entschlossen, in "eurem" Hotel zu übernachten; auch wenn ich noch nicht weiß, ob das eine Nummer für n (= B) plus 1 (= BEVA) wird.
Übrigens hab' ich da grade im Eifer des Gefechts heftig was verpeilt, sorry :blush: :blush: :blush: ... DENN: BT in L. war ja für 2009 schon vorgesehen ... wohingegen unsere ganz persönliche "Agenda 2010" 8) ein BT in einem gewissen schnuckeligen italienischen Städtchen beinhaltet, dessen Name mir gerade nicht einfallen will :~ - aber jedenfalls liegt es etwas südlich vom trasimenischen See ... 8) :lol:
 
:nod: :nod: :nod: ... verdammte Historiker, gelle? ;)

... und was das BT betrifft: Seid ihr dabei? - Bin diesmal auch wild entschlossen, in "eurem" Hotel zu übernachten; auch wenn ich noch nicht weiß, ob das eine Nummer für n (= B) plus 1 (= BEVA) wird.
Übrigens hab' ich da grade im Eifer des Gefechts heftig was verpeilt, sorry :blush: :blush: :blush: ... DENN: BT in L. war ja für 2009 schon vorgesehen ... wohingegen unsere ganz persönliche "Agenda 2010" 8) ein BT in einem gewissen schnuckeligen italienischen Städtchen beinhaltet, dessen Name mir gerade nicht einfallen will :~ - aber jedenfalls liegt es etwas südlich vom trasimenischen See ... 8) :lol:

Dann bin ich ja beruhigt! :~:twisted:
Ich dachte schon, ich steh´völlig auf dem Schlauch! 8O
 
Nee, nee ... durchaus nicht! :blush: :smug: :~

Aber für 2009 gilt natürlich, was ich vorhin bzgl. der Übernachtung geschrieben habe. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben