Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


...... back
im netten Romforum!


Ich hoffe, Du hattest einen sehr erholsamen Urlaub und bist gut im grauen Deutschland wieder angekommen! 8O


DANKE, Angela !!!


.... hier scheint zum Glück die Sonne ( zeitweilig wenigstens )

Bei uns leider nicht ----->Dauernebel!

Ich wünsche Dir einen ruhigen Restsonntag -
DEN wünsche ich Dir auch !!!




DANKE!

Die Waschmaschine wäscht weiterhin fleißig vor sich hin und ich muss mich gegen Mittag aufmachen zu einer Aktion von Töchting ( deshalb bin ich auch heute nicht "on tour" )


Gruß - Asterixinchen :)

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Angela
 
Wie man in einer Woche 18 Hemden verschmutzen kann, ist selbst patta ein Rätsel 8O

Willkommen zurück im Land von Persil und Omo,
sagt
patta,

der kommende Nacht wieder im Einzelbett schlafen wird. Der Lärm und der Bärengeruch waren dem Schlafe eher abträglich x(
 
Wie man in einer Woche 18 Hemden verschmutzen kann, ist selbst patta ein Rätsel 8O

Das hat sogar mein BEVA eben gemeint! :nod:
Und das will was heißen, er nimmt auch immer sehr viele Hemden mit (und letztens in Venedig hat er die kurzen alle aufgebraucht!)

Aber das liegt sicher an der für uns hier ungewohnten Hitze in südlichen Gefilden! ;)
 
Hallo nochmal Ihr Lieben,
Danke für den netten Rück-Empfang!!
Ich wusste doch, daß mir Euer Humor und Eure Herzlichkeit gefehlt hat !!
Das baut mich wirklich wieder auf (kein Scherz!). Ich werde wirklich mein Bestes geben, öfters mal wieder reinzuschauen.

Viele Grüße an Namutoni, wenn sie aus Litauen wieder eingeflogen kommt :]

Lieber Patta, wir haben ja noch nicht mal einen Termin ausgeguckt, geschweige denn gebucht oder sind schon unterwegs - und erst recht nicht bald zurück!!! Soll ich etwa sooooo lange auf die Grüße warten
:?::?::?: 8O8O8O8O
Ne ne, die Grüße reiß` ich mir sofort unter den Nagel:lol::lol::nod::nod:
Her damit !!!!

Und ich glaube fast, wir werden gar nicht fliegen, sondern die Fähre nehmen! Auto brauchen wir eh vor Ort. Mal schauen!!

Also, ich fürchte, Rom wird noch eine ganze Zeit auf mich warten müssen :cry::cry::cry:. Aber es steht schon seit Ewigkeiten, und wird wohl noch ein paar Jahre existieren.:nod::nod:
Jetzt wird erst mal gespart für Litauen (wir müssen noch einen Miteisenden mitfinanzieren!), auch die Termine stellen uns mit 6 Leuten vor ein Problem (da müssen wir wohl seeehhhhrrrr weit im Voraus planen!)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Andrea
 
Hallo nochmal Ihr Lieben,
Danke für den netten Rück-Empfang!!
Ich wusste doch, daß mir Euer Humor und Eure Herzlichkeit gefehlt hat !!
Das baut mich wirklich wieder auf (kein Scherz!). Ich werde wirklich mein Bestes geben, öfters mal wieder reinzuschauen.

Viele Grüße an Namutoni, wenn sie aus Litauen wieder eingeflogen kommt :]

Lieber Patta, wir haben ja noch nicht mal einen Termin ausgeguckt, geschweige denn gebucht oder sind schon unterwegs - und erst recht nicht bald zurück!!! Soll ich etwa sooooo lange auf die Grüße warten
:?::?::?: 8O8O8O8O
Ne ne, die Grüße reiß` ich mir sofort unter den Nagel:lol::lol::nod::nod:
Her damit !!!!

Und ich glaube fast, wir werden gar nicht fliegen, sondern die Fähre nehmen! Auto brauchen wir eh vor Ort. Mal schauen!!

Also, ich fürchte, Rom wird noch eine ganze Zeit auf mich warten müssen :cry::cry::cry:. Aber es steht schon seit Ewigkeiten, und wird wohl noch ein paar Jahre existieren.:nod::nod:
Jetzt wird erst mal gespart für Litauen (wir müssen noch einen Miteisenden mitfinanzieren!), auch die Termine stellen uns mit 6 Leuten vor ein Problem (da müssen wir wohl seeehhhhrrrr weit im Voraus planen!)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Andrea

Hallo Andrea,

schön, dass es uns gelungen ist, Dich wieder für unseren netten Humor zu begeistern!

Pattas Grüße würde ich mir an Deiner Stelle ebenso gleich unter den Nagel reißen!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit der Planung!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Andrea,

schön, dass es uns gelungen ist, Dich wieder für unseren netten Humor zu begeistern!

Die Begeisterung war nie weg, nur ein wenig ... in Vergessenheit geraten.;)

Pattas Grüße würde ich mir an Deiner Stelle ebenso gleich unter den Nagel reißen!
:!::!: Ja, nicht??


Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit der Planung!
Danke, Euch auch!!
 
Meine Lieblingssonntagssupergrüße gehen heute vormittag an


Andrea und Angela

patta

Oooooh wie liiiiieeeebbbbb !!!!!!

DANKE!!!!
;););)

Danke, patta!!!!!!!!!

Hallo Andrea,

schön, dass es uns gelungen ist, Dich wieder für unseren netten Humor zu begeistern!

Die Begeisterung war nie weg, nur ein wenig ... in Vergessenheit geraten.;)

Pattas Grüße würde ich mir an Deiner Stelle ebenso gleich unter den Nagel reißen!
:!::!: Ja, nicht??


Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit der Planung!
Danke, Euch auch!!

Dankeschön, Andrea!!!!!


Kein Problem: Der Vormittag ist bald vorbei :twisted: 8) :p

:evil::evil::evil:
Machst Du jetzt etwa einen Rückzieher???? Ich lass die Grüße aber nicht weg!!!!!!!

Nöööö.
Aber wenn sie bis zum Sonntagsbraten / Angelus nicht abgeholt sind, verfallen sie :twisted:

Oh je, bin ich jetzt schon zu spät???

Musste meinem BEVA bei seinen PC-Problemen helfen! 8O
Da bin ich ja gerade die Richtige, aber immerhin noch etwas geduldiger als er!!! :thumbup:

Schönen Sonntag speziell an
Andrea und patta!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten morgen allerseits!
Bevor ich mich auf ins Kino mache um mir den Baader Meinhof Komplex anzuschauen (mit englischen Untertiteln, das wird lustig) wuensche ich allen einen schoenen Tag. Nicht das ich wieder abtauche ohne was gesagt zu haben...amuesiere mich grad koestlich ueber unseren tollen Kater im Katzenminzerausch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben