Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela schrieb:
Außerdem wird wohl noch Personal gesucht! :twisted:

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif



:~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~​
Er ist von pattas Stockbetten ganz durchdrungen :roll: ...

... nun, hier jedenfalls gibt es keine mehr; aber man rennt uns derzeit ganz schön die Bude ein mit Anmeldungen: http://honneftal.de/Sternsinger/Ausschreibung 2008.pdf
Salvatorianer Kloster Steinfeld


smilie_musik_028.gif
 
Deine fröhlichen Glückwünsche an meine Mutter weitergeleitet! Sie hat sich gefreut!
Zum Thema "(mit)lesende Queen" empfahl sie mir dieses Büchlein, das sie sich vor kurzem gekauft, allerdings noch nicht gelesen, hat:
[amazon]3803112540[/amazon]
Tja, dann werde ich jetzt wohl auf die Überholspur gehen ... :D
smilie_wet_021.gif

... denn die Schneeböen haben vor ca. 10 Minuten auch den Postboten mit dem Buch hergeweht! :thumbup: :nod: :thumbup:

Bin dann mal weg! :D :D :D
 
Ich will auch Schnee haben
weinen0022.gif


winter-0005.gif

Ich glaube ich hab unser neues HAus entdeckt
winter-0032.gif
, ist nur schon etwas eingeschneit
lachen0049.gif


Grüße
Uli
 
Für die Ile de France ist auch Schnee gemeldet - aber ich kann gern darauf und auf das damit immer verbundene ultimative Verkehrschaos verzichten. Also hoffen wir mal, dass Meteo France sich irrt ...

Viele Grüße
Claude
 
Velasquez schrieb:
Ist der Umzugswagen im Schnee stecken geblieben ????? :lol::lol::lol:
smilie_wet_026.gif
Wahrscheinlich!
Außerdem wird wohl noch Personal gesucht! :twisted:

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif


:~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~​
Sind gerade aufgewacht - und haben den Eindruck: Da sind wohl doch wieder einmal unsere Bärenkräfte gefragt. ;)
Darum haben wir jetzt begonnen, in dem von Uli entdeckten Häuschen alles für euch herzurichten - wir sehen uns also jetzt hoffentlich bald dort! :nod:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/69717
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben