Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Consul gibt einen aus:

Salute!

Alles Gute im neuen Amt wünscht auch ein Parallel-Consul. Vielen Dank für das Getränk, ich nehme mir gleich ein Glas von Gauklers Tablett und stosse mit allen an, die noch da sind ;)!

... und ich habe mir erlaubt, schon mal ein paar gefüllte Gläser für die weiteren Gratulanten bereitzustellen:

smilie_new_065.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
___ ___


smilie_new_060.gif


Alla salute! :D
 
Hallo und Moin, Moin tacitus !



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :), die leider erst jetzt gratulieren kann ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... habe eben schnell die neuen Beiträge überflogen ( < --- leider ) und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich schnapp mir dann mal schnell ein Gläschen


smilie_new_040.gif

proste tacitus zu und gratuliere zur Beförderung. :)

LG​

Christa​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen schönen





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die schon wieder relativ eilig ist ....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen schönen





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die schon wieder relativ eilig ist ....

Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen! ;)
Bin gleich wieder weg und wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, den Glückwünschen anschließen. :nod:

Hallo tacitus (Consul),

herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. Mögest Du es in Würde innehaben und uns auch weiterhin mit schönen Beiträgen erfreuen. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Ihr Lieben,

nun endlich finde ich ein wenig Zeit mich mal wieder zu melden. Am Wochende war ich zu einem sehr schönen Sippentreffen in Worms und ansonsten jagt ein Termin den Nächsten :?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :nod:
und hoffe, dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt 8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



WIEDER habe ich es nur geschafft die neusten Berichte fix zu überfliegen :thumbdown, - aber - es kommen auch wieder bessere Zeiten ( hoffe ich ;) )


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die noch ein wenig mit Z-D-F beschäftigen muss ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



WIEDER habe ich es nur geschafft die neusten Berichte fix zu überfliegen :thumbdown, - aber - es kommen auch wieder bessere Zeiten ( hoffe ich ;) )


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die noch ein wenig mit Z-D-F beschäftigen muss ...

Das hoffe ich für Dich - wie auch für mich zur Zeit!

Ich werde nun mal weiter am Fotoalbum fürs Töchterchen basteln!

Eine gute Nacht auch von mir an alle!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen schönen






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallole aus dem Süden,

mir gehts gerade genau so wie Asterixinchen,

die Zeit rennt... und rennt und rennt


und im Winter hab ich vielleicht wieder mehr Zeitttttttttttttt

tanti saluti a tuttiiii

Marlies;)
 
Ab dem 20. Mai ist unsere Stadt wieder für 5 Tage, fest in italienischer Hand. Die Vorbereitungen (an denen sich auch unsere Partnerstadt Pisa beteiligt) für die "UN(N)A FESTA ITALIANA", das größte italienische Fest nördlich der Alpen ist in vollem Gange. Die riesigen und unzähligen Illuminationen aus Bari, die unserem Städtchen ein unvergleichliches, italienisches Flair verleihen, wurden schon angeliefert und schon jetzt arbeiten fleißige Hände, an den Aufbauten. Wenn es soweit ist, stelle ich Euch mal den Link unserer Markt-Webcam ein. Es lohnt sich wirklich, einen Blick darauf zu werfen. So etwas sieht man sonst nur in Italien. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Ja, und ich werde auch in Unna sein.

Ich freu mich auf Dich und Deine Lieben, Susannah!:]:]

Ja, und ich freue mich erst einmal auch auf Euch! :nod: Das wird ja schon fast ein kleines Vorab-FT. ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ja, ich melde mich heute auch noch einmal um Euch ( allen die es vielleicht noch lesen sollten ) einen schönen Abend zu wünschen


Gleich im Anschluß an einen laaaaangen Tag waren Töchting und ich im Kino



---> unsere Verpflegung



Der Film war ............................... ( ;) ich verrate NICHTS ;) )



So, jetzt aber fix:






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen schönen





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt, ob wohl heute HIER mal wieder mehr los ist ???
 
Tjaaa ... irgendwie scheinen hier derzeit so ziemlich ALLE ungewöhnlich knapp mit Zeit zu sein - ich auch. :(


Edit: Huch - und meine Signatur ist weg???!???


Oder könnt ihr sie sehen - als mehr als nur unsere internen :thumbup: :thumbup: :thumbup:?
 
Tjaaa ... irgendwie scheinen hier derzeit so ziemlich ALLE ungewöhnlich knapp mit Zeit zu sein - ich auch. :(


Edit: Huch - und meine Signatur ist weg???!???


Oder könnt ihr sie sehen - als mehr als nur unsere internen :thumbup: :thumbup: :thumbup:?

Nein, ich kann sie auch nicht sehen! 8O
Und habe ebenfalls - wie schon gesagt - sehr wenig zeit im Moment!

Trotzdem ganz liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben