Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- warte es aber auch in aller Ruhe einfach ab. :)


und trinkst

c070.gif
c070.gif
c070.gif


TEE

dazu

;) ;) ;)

 
Außerdem: Vielleicht stimmt deine Vermutung ja doch überein mit meiner ... und das wäre dann, das muss man schon sagen, ein wirklich würdiges Domizil für unser

Jubiläum: XXX. Q.C.!
smilie_new_210.gif
 
Herzlich gerne, Simone. :thumbup: Ich schließe mich ebenfalls an. :nod:

... und ich natürlich auch! :thumbup:

(...)
Ansonsten bin ich spätestens ab heute voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt (nebenher noch eine paar Stunden arbeiten...) und werde so die nächsten Tage selten hier sein können!


Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit.

hochzeit-06.gif

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und der ganzen Familie eine wunderschöne Hochzeitsfeier :nod:. Hoffentlich lacht die Sonne vom Himmel!​

Alles Liebe,
Simone​


Hallo Angela,

ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit.

hochzeit-06.gif

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und der ganzen Familie eine wunderschöne Hochzeitsfeier :nod:. Hoffentlich lacht die Sonne vom Himmel!​

Alles Liebe,
Simone​


Liebe Angela,

den guten Wünschen von Simone möchte ich mich (leider :?) auf die Schnelle anschließen und auch noch viel Kaft und Nerven, für die ganzen Vorbereitungen wünschen. :nod:

Ach, das ist bestimmt alles sehr aufregend! :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Simone, liebe Susannah,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Ja, spannend ist es schon, auch wenn sie ja "vor dem Gesetz" schon verheiratet sind und wir uns so an den Gedanken schon einmal gewöhnen konnten! ;)

Ach, das ist bestimmt alles sehr aufregend! :nod: :D
Jaa :nod: ... und am liebsten würdest du gleich noch einmal mit heiraten, stimmt's? :D

Frauen sind so ... :roll: :p ;) :~

Neeeeeeein! 8O Das eine Mal reicht! ;) ;) ;) :lol: :~ :~ :~
Das o. g. bezog sich eigentlich auf die Hochzeiten der Kinder. :nod:

Das hatte ich auch so verstanden!

Außerdem bin ich doch schon verheiratet und zwar: "Bis das der Tod uns scheidet!" :nod: Auf diesen Satz in der Trauformel haben wir beharrlich bestanden :nod:, obwohl unser Pfarrer uns schon zur damaligen Zeit davon abgeraten hat. :roll:

Unserer nicht! :lol: :twisted: :~ :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich im Übrigen sehr auf das neue Heim und bin sehr gespannt, Simone!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Foristi,

zwar fehlen hier noch ein paar Beiträge bis die 1000 voll sind, dennoch habe ich, wie verabredet, schon mal ein neues Heim ausgesucht!

Mit etwas Wehmut sage ich unserem Schloss in Hessen ade und erwarte Euch zu gegebener Zeit drüben!

Bis dann,
einen schönen Abend und einen guten Start in den morgigen Feiertag,
Simone
 
.


... da der Umzug ja schon beendet zu sein scheint werde ich dann hier wohl mal absperren





Wir lesen und drüben




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben