Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich zur Zeit auch nicht viel Zeit. :? Aber so viel Zeit muss sein ... :nod: :D

Hallo Asterixinchen,

es ist ja richtig lieb von Dir, dass Du meiner Bitte Folge leistet und nichts verrätst. Aber so hatte ich es doch gar nicht gemeint!

Wie war der Film denn nun? :D Das Ende musst Du ja nicht verraten! ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... habe es mal wieder nur geschafft eben schnell die heutigen Beiträge zu lesen ...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die noch ein wenig fleißig sein muss und ganz evtl. noch einmal hereinschaut ....
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Hallo Asterixinchen,

es ist ja richtig lieb von Dir, dass Du meiner Bitte Folge leistet und nichts verrätst. Aber so hatte ich es doch gar nicht gemeint!

Wie war der Film denn nun?


"Es ist leichter zu schweigen als sich im Reden zu mäßigen"
( Th. a Kempis )

;) ;) ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen schönen






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich glaube, dass Farfalle diesen Thread nicht liest habe ich mal diesen Artikel

Tea with Butterflies in the Villa Borghese at eternallycool.net

in seine Profilnachrichten verlinkt ...

.... will ihn ( den Artikel ) aber Euch nicht vorenthalten



Gruß - Asterixinchen :)

Sehr schön! (obwohl es zu mehr als dem Überfliegen nicht gereicht hat!)

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Freitag, bei mir reißt die Arbeit zur Zeit nicht ab! 8O

Liebe Grüße

Angela
 
Wie war der Film denn nun?

"Es ist leichter zu schweigen als sich im Reden zu mäßigen"
( Th. a Kempis )

;) ;) ;) ;) ;)

Dann werde ich mich wohl oder übel bis zum Montag gedulden müssen. ;)


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, haltet noch einige Stündchen durch :thumbup:, denn dann ist endlich Wochenende. :nod:

Mich ruft der Vorgarten, besser gesagt, er schreit schon 8O und somit begebe ich mich nun endlich an eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :?


Liebe Grüße,
Susannah
 
Wem sagst du das? :? Wie Du siehst, drücke ich mich momentan noch erfolgreich. :D :blush: Aber gleich ist wirklich Schluss mit lustig, dann muss ich ran. :?
 
Wem sagst du das? :? Wie Du siehst, drücke ich mich momentan noch erfolgreich. :D :blush: Aber gleich ist wirklich Schluss mit lustig, dann muss ich ran. :?


Herzlich Beileid!
smilie_krank_074.gif
x(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen schönen​





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank für die guten Wünsche :!: Leider hat´s nix genützt :frown: - fragt mich nicht nac
s020.gif


Auszug im Telegrammstil gefällig ?

Morgens 7:00 h im Büro:

Anruf aus Belgien: Sohn mit Lieferwagen (voll) + Wohnanhänger + Freundin auf dem Weg nach Frankreich - Reifen geplatzt. Während des Telefonats große Aufregung - LKW (Franzose !) voll von hinten rein in die auf dem Standstreifen stehenden Fahrzeuge. Wohnwagen völlig zerlegt, Lieferwagen wohl auch Totalschaden (glücklicherweise beide Kids unverletzt)

Gleich nach hause - und seitdem "Schadenbüro" - mit Handy-Communikation, unter Einschaltung von ADAC-Auslandsdienst, Zentralruf der Versicherungen, Deutsche Partnerversicherung, jetzt muß ich noch einen belgischen Anwalt kontaktieren ....

Maaaaaaahhhhhzeit :!:

Mal sehen was noch kommt. Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal ....

ansonsten

Frohes Wochenende

Gruß

Friedrich
 
Morgens 7:00 h im Büro:

Anruf aus Belgien: Sohn mit Lieferwagen (voll) + Wohnanhänger + Freundin auf dem Weg nach Frankreich - Reifen geplatzt. Während des Telefonats große Aufregung - LKW (Franzose !) voll von hinten rein in die auf dem Standstreifen stehenden Fahrzeuge. Wohnwagen völlig zerlegt, Lieferwagen wohl auch Totalschaden (glücklicherweise beide Kids unverletzt)

Gleich nach hause - und seitdem "Schadenbüro" - mit Handy-Communikation, unter Einschaltung von ADAC-Auslandsdienst, Zentralruf der Versicherungen, Deutsche Partnerversicherung, jetzt muß ich noch einen belgischen Anwalt kontaktieren ....

Maaaaaaahhhhhzeit :!:

Mal sehen was noch kommt. Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal ....

ansonsten

Frohes Wochenende

Gruß

Friedrich

Na das klingt aber nicht gut :?, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schnelle und gut gelingende Abwicklung, und vor allem dass Ihr Euch schnell von dem Schock erholt :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin Friedrich!


Anruf aus Belgien: Sohn mit Lieferwagen (voll) + Wohnanhänger + Freundin auf dem Weg nach Frankreich - Reifen geplatzt. Während des Telefonats große Aufregung - LKW (Franzose !) voll von hinten rein in die auf dem Standstreifen stehenden Fahrzeuge. Wohnwagen völlig zerlegt, Lieferwagen wohl auch Totalschaden (glücklicherweise beide Kids unverletzt)

Gleich nach hause - und seitdem "Schadenbüro" - mit Handy-Communikation, unter Einschaltung von ADAC-Auslandsdienst, Zentralruf der Versicherungen, Deutsche Partnerversicherung, jetzt muß ich noch einen belgischen Anwalt kontaktieren ....


SCHÖNE SCH ..... :!:

Klingt zwar blöd - aber zum Glück "nur" Schrott und kein Personenschaden


Ich drücke die Daumen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


für eine gute Abwicklung

und





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... und wieder habe ich es nur geschafft die neuen Beiträge zu überfliegen ...


Ich muss noch einmal weg ( sollte ich schon sein ) zu einer Besprechung in der Nachbarschaft


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen schönen​





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank für die guten Wünsche :!: Leider hat´s nix genützt :frown: - fragt mich nicht nac
s020.gif


Auszug im Telegrammstil gefällig ?

Morgens 7:00 h im Büro:

Anruf aus Belgien: Sohn mit Lieferwagen (voll) + Wohnanhänger + Freundin auf dem Weg nach Frankreich - Reifen geplatzt. Während des Telefonats große Aufregung - LKW (Franzose !) voll von hinten rein in die auf dem Standstreifen stehenden Fahrzeuge. Wohnwagen völlig zerlegt, Lieferwagen wohl auch Totalschaden (glücklicherweise beide Kids unverletzt)

Gleich nach hause - und seitdem "Schadenbüro" - mit Handy-Communikation, unter Einschaltung von ADAC-Auslandsdienst, Zentralruf der Versicherungen, Deutsche Partnerversicherung, jetzt muß ich noch einen belgischen Anwalt kontaktieren ....

Maaaaaaahhhhhzeit :!:

Mal sehen was noch kommt. Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal ....

ansonsten

Frohes Wochenende

Gruß

Friedrich

Hallo Friedrich,

ich kann das so gut nachfühlen, wie es Dir geht und kann mich Asterixinchen nur anschließen:
Zum Glück sind die Kinder wohlauf!

Aber dennoch, der ganze Kram, der zu erledigen ist - ich weiß, wovon ich spreche, unser Zweitältester hatte seinerzeit, als unser Passat gerade mal 5 Wochen alt war, auch einen größeren Unfall, damals allerdings z.T. selbst verschuldet, sodass auch noch die Höherstufung in der Versicherung dazu kam!

Ich wünsche Euch viel Kraft für alles, was in den nächsten Tagen und Wochen dadurch noch auf Euch zukommt!

Liebe Grüße

Angela
 
@Lizabetta, Asterixinchen, Angela,

vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte - den "Kids" (naja so richtig nicht mehr) scheint´s soweit leidlich zu gehen - ich habe kurz mit Ihnen geskyped. Sie übernachten heute im Hotel und fahren dann per Bahn ein paar Tage zum Erholen zum ersten Zwischenziel im Perigord. Die "Ladung" wird von einem Geschäftspartner erst mal abgeholt und in Westdeutschland zwischengelagert.

Ich denke, nach ein paar Tagen wird sich alles organisatorische irgendwie regeln lassen - und ansonsten ist es ja "nur" Sachschaden (hoffentlich). Die beiden müssen mehr als einen Schutzengel gehabt haben. Beide waren am Fahrzeug, als der LKW auffuhr !

So, für mich ist erst mal der Tag gelaufen.

Gute Nacht allerseits.

Gruß

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben