Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!





.... ich habe heute einfach genug von ZDF und mache jetzt erstmal eine Pause



Gruß - Asterixinchen :), die allen noch einen schönen Nachmittag wünscht ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich jetzt für heute die PCs herunterfahre ... wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann viel, viel später auch








Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN - TAG


MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN



und

allen "MITMÜTTERN"






Ich werde im Laufe des Vormittags



"on tour" fahren ....


Bis später irgendwann einmal






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Hier war ja nun heute GAR NICHTS los ...

:?: :?: :?:


Ich bin von "on tour" wieder zurück ... da wir Töchting aus Bremen abgeholt hatten und auch wieder heimbringen mussten haben wir jede Menge Leute gesehen und viele, viele Menschen die zum Flughafen wollten ...

AIRPORT BREMEN: 100 Jahre Luftfahrt


Wir haben den A 380 in der Luft gesehen ( von der Autobahn aus ) - ganz schön riesig !!!


Ich wünsche ( vorerst ) einen schönen Abend



Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Hier war ja nun heute GAR NICHTS los ...

:?: :?: :?:

Da hast Du Recht, und ich wollte mich auch schon heute morgen für den netten Muttertagsgruß bedanken - allein ich hatte keine Zeit!

Zuerst gemütliches Frühstück mit meinen 2 Männern (dem Ältesten und dem Jüngsten ;)), dann musste ich noch eine Stunde unterrichten, danach 2 Muttertagskonzerte, das erste passiv, da hatte mein BEVA zu tun, das zweite ging gerade eben zu Ende, da habe ich gespielt.

Und nun wollen mein Sohn und ich noch etwas gemeinsam musizieren, sodass ich mich auch gleich wieder verabschiede und noch einen schönen Abend wünsche!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich bin dann auch schon wieder fort ... muss noch so einiges für morgen vorbereiten ...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch









Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hier war ja nun heute GAR NICHTS los ...​

:?: :?: :?:​

Ich bin von "on tour" wieder zurück ... da wir Töchting aus Bremen abgeholt hatten und auch wieder heimbringen mussten haben wir jede Menge Leute gesehen und viele, viele Menschen die zum Flughafen wollten ...​


Wir haben den A 380 in der Luft gesehen ( von der Autobahn aus ) - ganz schön riesig !!!​

Ich wünsche ( vorerst ) einen schönen Abend




Gruß - Asterixinchen :)


Bei dem Wetter waren wohl die meisten draußen - in Hamburg war
HAFENGEBURTSTAG HAMBURG - Programm 2009

.... ich hab mir den Rummel gespart und bin statt dessen auf´s Fahrrad gestiegen. ich hab´ nur den Lärm der heißen Schweizer mit bekommen Patrouille Suisse Display - Video
Ich hab´Euch für den Wochenstart einmal ein paar Blüten aus dem Garten mitgebracht:


Gute Nacht allerseits

..... und eine stressfreie neue Woche !
Gruß

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese wunderschönen Blüten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gute Nacht

wünscht

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen einen schönen





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die den ganzen Tag fortsein wird und dann abends schnell die ersten Ergebnisse zusammenrechen muss ( die Aktion endet zum Glück Ende der Woche .... )
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen, einen schönen Wochenbeginn und hoffe, dass Ihr einen schönen Sonntag/Muttertag verbringen durftet. :nod: Ich selbst durfte den gestrigen Tag in der Pizzeria meiner Freundin ausklingen lassen, mit hervorragender Büffelmozzarella und köstlichen Datteltomaten, die erst kurz zuvor frisch aus Italien angeliefert wurden.

Ab dem 20. Mai ist unsere Stadt wieder für 5 Tage, fest in italienischer Hand. Die Vorbereitungen (an denen sich auch unsere Partnerstadt Pisa beteiligt) für die "UN(N)A FESTA ITALIANA", das größte italienische Fest nördlich der Alpen ist in vollem Gange. Die riesigen und unzähligen Illuminationen aus Bari, die unserem Städtchen ein unvergleichliches, italienisches Flair verleihen, wurden schon angeliefert und schon jetzt arbeiten fleißige Hände, an den Aufbauten. Wenn es soweit ist, stelle ich Euch mal den Link unserer Markt-Webcam ein. Es lohnt sich wirklich, einen Blick darauf zu werfen. So etwas sieht man sonst nur in Italien. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
An Friedrich ein herzliches Dankeschön für diese wirklich ausnehmend tolle Blütenpracht! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen, einen schönen Wochenbeginn und hoffe, dass Ihr einen schönen Sonntag/Muttertag verbringen durftet. :nod: Ich selbst durfte den gestrigen Tag in der Pizzeria meiner Freundin ausklingen lassen, mit hervorragender Büffelmozzarella und köstlichen Datteltomaten, die erst kurz zuvor frisch aus Italien angeliefert wurden.

Ab dem 20. Mai ist unsere Stadt wieder für 5 Tage, fest in italienischer Hand. Die Vorbereitungen (an denen sich auch unsere Partnerstadt Pisa beteiligt) für die "UN(N)A FESTA ITALIANA", das größte italienische Fest nördlich der Alpen ist in vollem Gange. Die riesigen und unzähligen Illuminationen aus Bari, die unserem Städtchen ein unvergleichliches, italienisches Flair verleihen, wurden schon angeliefert und schon jetzt arbeiten fleißige Hände, an den Aufbauten. Wenn es soweit ist, stelle ich Euch mal den Link unserer Markt-Webcam ein. Es lohnt sich wirklich, einen Blick darauf zu werfen. So etwas sieht man sonst nur in Italien. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Ja, und ich werde auch in Unna sein.

Ich freu mich auf Dich und Deine Lieben, Susannah!:]:]
 
Verflixt ... noch am Wochenende hatte ich gedacht, dass ich das nicht verpassen wollte ... und nun doch ... :blush: :blush: :blush: :blush: :~


Aber better late than never:

smilie_new_038.gif
smilie_new_063.gif
smilie_new_039.gif
Herz
smilie_new_187.gif
lichen Glückwunsch
smilie_new_088.gif
smilie_new_053.gif
smilie_new_063.gif



... und ich habe mir erlaubt, schon mal ein paar gefüllte Gläser für die weiteren Gratulanten bereitzustellen:

smilie_new_065.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
___




smilie_new_060.gif

Alla salute! :D
 
Sag ichs doch:



Geht. Bild markieren. Auf das Linksymbol in der Symbolleiste gehen. Anklicken. Link einfügen.
Hier auf Bild klicken. Ist mit ATAC verlinkt.
Gruß
tacitus


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben