Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :) --->

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE


natur019.gif




Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo,

einen wunderschönen GUTEN MORGEN, wünsche ich Euch allen.

Hier spielt das Wetter verrückt. :roll: Vor 2 Stunden hat es noch geschüttet wie aus Eimern, incl. Gewitter. Bin sofort panikartig in den Keller gelaufen um zu schauen, ob uns die nächste Sintflut bevorsteht. Jetzt scheint wieder die Sonne und es wird wohl wieder so schwül, wie schon in den vergangenen Tagen. :nod:


Laetitia, ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu lesen. Es tut mir leid, dass Du so viel um die Ohren hast. :? Es kommen auch wieder bessere Zeiten und vielleicht lesen wir dann wieder häufiger von Dir. :nod: :thumbup: :thumbup:


Was ich schon seit längerer Zeit mal fragen wollte. Weiß vielleicht jemand wie es Sfinari geht? Vermisse sie schon seit längerer Zeit! :nod:


Simone, herzlich willkommen zurück von Deinem Kurztrip. :nod:


Aurelia, habe mich noch einmal schlau gemacht. Die Heiratsurkunde, sowie auch die Apostille müssen von einem gerichtlich vereidigten Übersetzer ins Deutsche übersetzt werden (in unserem Fall, 80 €).
Allerdings hat unser Einwohnermeldeamt nicht solche Schwierigkeiten gemacht. Es genügte die Vorlage einer Kopie der amerikanischen Heiratsurkunde, auch für die Änderung der Lohnsteuerkarte. :nod:


Asterixinchen, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Ja, das stimmt allerdings. :? Zumal wir hier immer noch zugange sind. Es scheint kein Ende nehmen zu wollen. Durch die Aufräumarbeiten ist ja auch alles andere liegengeblieben. Das schreit jetzt förmlich danach, erledigt zu werden. :nod:
 
So sah es hier gestern auch aus

( inkl. Hagelkörner in "weiße-Bohnen-Format")​

Brrrrrrrrrrrr! 8O
smilie_sh_016.gif
smilie_sh_041.gif




Habe mich selbst heute wieder für "gesund" erklärt (unter Einhaltung von Schonzeiten)
Wääääääääääääre ja sehr schön :nod: :nod: ... hoffentlich stimmt's auch!
Vielleicht solltet ihr unser "Honnefer Modell" übernehmen: Bevor jemand, der krank war, wieder aus dem Haus gehen darf, muss er sich das von unserem großen Teddy Ferdi abzeichnen lassen :thumbup: : Ohne dessen Attest läuft da gar nichts! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich selbst heute wieder für "gesund" erklärt ( unter Einhaltung von Schonzeiten )


Eigentlich müsste das doch Dein Arzt machen, oder hast Du ihm die Arbeit abnehmen wollen? :roll: ;) :D
Aber es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht! :nod:


So sah es hier gestern auch aus
( inkl. Hagelkörner in "weiße -Bohnen-Format" )


8O Hagel? 8O​

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie spielt das Wetter in den letzten Jahren total verrückt. :nod:
 
... werde mir jetzt gleich mal statt "Pillen" einen



Obstsalat machen



Das ist sehr gut und gesund! :thumbup:
(Esse ich übrigens fast jeden Morgen zum Frühstück! :nod:)

@Laetitia:

Schön, dass Du wieder mal bei uns bist! :nod:
Ich wünsche Dir auch etwas mehr Entspannung und Freizeit!

Euch allen einen schönen Tag zwischen Sonne und Regen! (Bei uns auch!)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :) ----->
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :) ----->

Das wünsche ich Euch allen auch!

Ich komme eben von einem schönen Konzert mit Vokalmusik der Renaissance und werde jetzt noch ein paar Fotos hochladen.

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen ein







SCHÖNES WOCHENENDE





MIT NUR ANGENEHMEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Frühstück bei

"die Frühstücker"



Muss nochmal los - bis später mal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Sooo, alle Einkäufe ( auch von der zweiten Fuhre ) verstaut, eigentlich wollte ich mich jetzt mal dem Haushalt widmen ..... aber, das hat Zeit .... ich mache jetzt erstmal


"Schonzeit"




Euch allen wünsche ich was ....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :) --->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben