Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angela,

herzlich willkommen zurück! :nod:

Habt Ihr eine schöne Zeit in Berlin gehabt und auch einiges gesehen? Bin schon ganz gespannt darauf, was Du zu berichten hast. :nod: Ich war nämlich noch nie in unserer Hauptstadt! :blush: Andererseits, war meine Freundin Gianna, auch noch nie in der Hauptstadt ihres Heimatlandes - in Rom. So etwas soll es geben. ;) :D

Komm aber erst einmal richtig an! :nod: Es wartet auch bestimmt einiges an Arbeit auf Dich, wie Wäsche waschen und die anschließende Meditation. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Ja, es war sehr schön in Berlin, ich habe auch viele Fotos mitgebracht, jetzt muss ich mal schauen, wie ich dazu komme!
Die Wäsche und die Meditation - ja, die warten auch noch auf mich, aber ich musste heute zuerst gleich mal los und Kur - Konzert spielen, Ferienvertretung! Gerade kam ich heim, mein BEVA hatte gekocht (Ratatouille! - lecker!), jetzt werden wir erst mal essen! :nod:

Einen schönen Abend, bis später!

Angela
 
Oui, une Ratatouille! Très délicieuse et bon appétit.

Das nenne ich verwöhnt werden! ;) :D Lasst es Euch schmecken. :nod:
 
Oui, une Ratatouille! Très délicieuse et bon appétit.

Das nenne ich verwöhnt werden! ;) :D Lasst es Euch schmecken. :nod:

Danke, Susannah, es war sehr gut!

Und da mein Mann sich nun seinen schönen neu erworbenen Büchern widmet werde ich mich dem Forum widmen und mit dem Sichten der Bilder beginnen! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


baustelle-0092.gif



..... eigentlich wollte ich mich ja noch ein wenig um mein Bilderbaustelle kümmern, aber .....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
da bin ich auch schon wieder :) Ja das Standesamt...das Einwohnermeldeamt kann keine englische Urkunde anerkennen (ist ja auch nur EU), eine Apostille bekomme ich nur in einer Art Außenministerium in Milton Keynes also am A***** der Welt.
Vorerst lebe ich nun damit mich praktisch strafbar zu machen und weiterhin als ledig durch die (deutsche) Welt zu laufen. In England war das alles gar kein Problem*seufz

Gute Nacht allerseits falls wir uns nicht mehr lesen!
 
Hallo und Moin, Moin Aurelia!

Vorerst lebe ich nun damit mich praktisch strafbar zu machen und weiterhin als ledig durch die (deutsche) Welt zu laufen.



..... ooooooooch Mönsch !!! .... aber mach Dir nichts daraus ... irgendwann klappt es auch mit der Anerkennung ...

ich drücke Dir die Daumen

finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif


und schicke Dir eine Portion

OPTIMISMUS



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Velasquez,
Du magst es ja vielleicht nicht mitbekommen haben, aber den Begriff "Bügelzimmer" verwenden wir hier nicht mehr. Wurde jetzt umbenannt in
"MEDITATIONSRAUM"

OOOOOOOOM

Ob das Bügeln dadurch attraktiver wird, weiß ich noch nicht! Glaube es aber auf gar keinen Fall! ;) :D
Nee, ich auch nicht ... :uhoh:
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif
smilie_haus_105.gif

Es gibt ein paar Dinge, die dauern unendlich lange ... :?
 
baustelle-0170.gif
..... puh .... endlich fertig mit der Baustelle!

So, jetzt erst zum
aerzte-0013.gif
und dann mal wieder kurz ins
f012.gif




Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

einen wunderschönen

GUTEN MORGEN




wünsche ich Euch allen! :nod:​



Hallo Aurelia,

da bin ich auch schon wieder :) Ja das Standesamt...das Einwohnermeldeamt kann keine englische Urkunde anerkennen (ist ja auch nur EU), eine Apostille bekomme ich nur in einer Art Außenministerium in Milton Keynes also am A***** der Welt.
Vorerst lebe ich nun damit mich praktisch strafbar zu machen und weiterhin als ledig durch die (deutsche) Welt zu laufen. In England war das alles gar kein Problem*seufz

Keine Sorge, mit dem sich strafbar machen. :roll: Wenn es danach ging, hätten sich mein Sohn und meine Schwiegertochter ebenso so strafbar gemacht. :D Es dauerte auch bei ihnen einige Zeit, bis sie alles geregelt hatten. :?
Die Behörden machen es einem auch nicht gerade einfach und die Kosten!!! :roll: Unsere Kinder mussten seinerzeit ihre Heiratsurkunde von einem Übersetzer, ins Deutsche übersetzen lassen. Das hat, so meine ich mich erinnern zu können, über 70 € gekostet. 8O
Ach ja, da ist ja auch noch das Ding mit der Apostille! :roll: Ich muss mich noch mal schlau machen, wie sie das geregelt haben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zwischen verschiedenen Erledigungen schaue eich auch mal kurz rein und wünsche

Asterixinchen weiter gute Besserung!

Euch allen einen nicht zu schweißtreibenden Tag - hier ist es sehr heiß!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Zwischen verschiedenen Erledigungen schaue eich auch mal kurz rein und wünsche

Asterixinchen weiter gute Besserung!


Euch allen einen nicht zu schweißtreibenden Tag - hier ist es sehr heiß!

Gruß Angela


D A N K E

allmählich wird es wieder



.... musste eben noch einmal schnell zur Apotheke und in etwa daneben ist eine ital. Eisdiele ( nein, nicht meine Lieblingseisdiele )

.... jetzt sitze ich hier mit fünf (5) Kugeln Eis und könnte mich schütteln ..... verglichen mit den vielen, vielen und sehr, sehr leckeren Eisportionen letztens in Rom .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo liebe Foristi,

nach 2 Tagen Abwesenheit zwecks spontanem Kurzurlaub melde ich mich zurück!

@ Decius, Ernst und Anna wünsche ich noch nachträglich viel Glück zur Beförderung und weiterhin viel Spass im Forum!

@ kleinermuck noch schnell das Allerbeste zum Geburtstag!!!! Auguri!!!

@ Willkommen zurück Angela, ich bin natürlich gespannt auf Impressionen aus Bärlin ;)

@ Asterixinchen: es freut mich zu lesen, dass die Genesung Fortschritte macht!

Einen schönen sommerlichen Feierabend wünscht Allen,
Simone
 
Hallo Simone,

auch Dir ein herzliches "Willkommen zurück!"
Ich habe eben gesehen, dass Du wieder da bist und hoffe, Du kommst mit wunderschönen Impressionen von Karl!

Ich bin noch am Bearbeiten der Fotos, hoffe aber, dass es diesmal schneller geht, sonst bin ich ja vor der nächsten Reise nicht fertig! :~

Bis bald

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Simone!

zwecks spontanem Kurzurlaub


..... DAS hört sich immer gut an !!!

Ich hoffe - es war schön ?​




Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Simone,

auch Dir ein herzliches "Willkommen zurück!"
Ich habe eben gesehen, dass Du wieder da bist und hoffe, Du kommst mit wunderschönen Impressionen von Karl!

Ich bin noch am Bearbeiten der Fotos, hoffe aber, dass es diesmal schneller geht, sonst bin ich ja vor der nächsten Reise nicht fertig! :~

Bis bald

Liebe Grüße

Angela

Ja, danke, es war alles sehr schön und ich bin froh so kurzentschlossen gehandelt zu haben. Nach einem etwas missratenen Ferienbeginn waren diese Stunden sehr wertvoll für mich!

Viel Spass beim Schwelgen in Berlin-Erinnerungen Angela!

Simone
 
Einen schönen guten Abend miteinander!

Nach einer sehr arbeitsintesiven Zeit, habe ich endlich mal wieder etwas Luft im Forum vorbeizuschauen.:)

Allen zwischenzeitlich Beförderten meine herzlichen Glückwünsche!

Asterixinchen: Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!

Jetzt werde ich mich mal ein wenig ans Nachlesen machen.... und schaue nachher noch einmal vorbei.
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen !!!

:nod: :nod: :nod:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben