Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O 8O 8O Ich hoffe, es hat geschmeckt ... :roll: :twisted: :x :roll:
:blush:
smilie_verl_013.gif
:blush: :~ :~ :~
 

8O 8O 8O Ich hoffe, es hat geschmeckt ... :roll: :twisted: :x :roll:

:blush:
smilie_verl_013.gif
:blush: :~ :~ :~


Kein Problem, Velasquez! Hier kommt Nachschub! ;) :D






Hallo Susanne,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Namenstag! :nod: Hier, nur für Dich, eine ganze Wagenladung Blümchen. ;) :D




Die dürfen natürlich auch nicht fehlen, :nod:


AUGURI




Asterixinchen, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem Namenstag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

P.S. In den nächsten Tagen werdet Ihr auf mich verzichten müssen: Die nächste Hochzeit in der Großfamilie steht an! :nod:

Liebe Grüße und bis bald!
Anna :)

Deine Verabschiedung hast Du aber ordentlich versteckt! ;) :lol: Habe sie aber dennoch gefunden. :D
Wir verzichten nur ungern auf Dich! :nod: Ich wünsche Dir/Euch trotzdem viel Spaß und eine schöne Hochzeitsfeier. :nod: Wenn es geht, bring uns doch bitte ein Stück von der Hochzeitstorte mit. ;) ;) ;) :D



Nicht die ganze Torte, nur ein klitzekleines Stückchen! ;)


Bis in ein paar Tagen!

Liebe Grüße,
Susannah

Melde mich zurück aus dem Land zwischen Weser, Nordsee und Elbe! :)

Ja, ein weiteres Kind - mein Patenkind - ist unter der Haube! :lol: Gezittert haben wir um das Wetter, denn es war alles dabei: Sonne, Gewitter, (vollgelaufene Keller! :uhoh:)Sturm....aber am Hochzeitstag lachte die Sonne bei herrlich blauem Himmel! Und das den ganzen Tag über!

Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Ein Stück von der sehr leckeren Hochzeitstorte schicke ich Dir, Susannah, per PN! Wer noch möchte, meldet sich bitte!





Euch allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße!

Anna :)
 
Hallo Anna,

das ist aber lieb, dass Du an mich gedacht hast. :nod: Dankeschön! :D
Ist doch toll, dass die Sonne Euch wenigstens nicht am Hochzeittag im Stich gelassen hat. :nod:
Vollgelaufene Keller....... ich mag es gar nicht mehr hören. :? :cry:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo, Susanne!

Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Namenstag!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Schöne Grüße nach Köln
von
Anna :)
 
Hallo Anna,

das ist aber lieb, dass Du an mich gedacht hast. :nod: Dankeschön! :D
Ist doch toll, dass die Sonne Euch wenigstens nicht am Hochzeittag im Stich gelassen hat. :nod:
Vollgelaufene Keller....... ich mag es gar nicht mehr hören. :? :cry:

Liebe Grüße,
Susannah

Ich mochte es auch kaum aussprechen, Susannah! :nod: :( :?
Es war wirklich heftig: THW und Feuerwehr waren den ganzen Tag im Einsatz!

Ja nennt man das denn Sommer? :frown:

Liebe Grüße
Anna :)
 
Danke, dass ist lieb. :nod: :D

Aber Du hast Recht. :nod: Wir feiern ja eigentlich keinen Namenstag. ;) :nod: Schade eigentlich. :( Aber wenn ich es recht bedenke :roll:, kämen wir in unserer Großfamilie, gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. 8O ;) :lol:
 
Danke, dass ist lieb. :nod: :D

Aber Du hast Recht. :nod: Wir feiern ja eigentlich keinen Namenstag. ;) :nod: Schade eigentlich. :( Aber wenn ich es recht bedenke :roll:, kämen wir in unserer Großfamilie, gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. 8O ;) :lol:


...und wir hätten keine Zeit mehr für's Forum! :nod: :( 8O :D :lol: :~
 
Stimmt genau! :D


In einem Namenstag-Kalender entdecke ich gerade folgendes:


Übersicht Namenstage P - Z, Geschenk zum Namenstag

Namenstag Susanne:
24. Mai, 11. August


Bedeutet das etwa, dass wir schon eine Feier verpasst haben, Susanne? :D
Andere Theorie: Laut Statistik haben Eltern, Ehemänner, Kinder u.s.w. den Namenstag, bestimmter Namen (wie z.B. Susanne) so häufig vergessen, dass ein zweites Datum, somit ein zweiter Namenstag im Jahr, alternativ angeboten wurde. ;) ;) ;)
Bei vielen Namen, steht nämlich nur ein Datum. :roll:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Ich mag ja so richtig schön blöde sein, aber ich habe das mit den Namenstagen NIE so richtig verstanden ( ja, die Erklärungen kenne ich schon !!! )

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

schaut man mal hier:

Namenstag-Kalender: Liste der Namenstage

hätten doch heute:

Klara, Philomena, Donald

:?: :?: :?:

ABER

ich wiederhole sehr gerne noch einmal meine Glückwünsche

und spendiere noch eine Torte


au20.gif


und

sage "Prosit"




Gruß - Asterixinchen :)
 
Erstens Dank für die Glückwünsche an Anna und Susannah :D ;) ... und für den Tortennachschub :~ ...

.... zweitens:
In einem Namenstag-Kalender entdecke ich gerade folgendes:

Namenstag Susanne:
24. Mai, 11. August
Bedeutet das etwa, dass wir schon eine Feier verpasst haben, Susanne? :D
Also ich nicht, da bin ich mir sicher :nod: ;) - in Übereinstimmung mit dem einschlägigen hagiographischen Standardwerk par excellence: Torsy/Kracht: Der große Namenstagskalender

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​

In diesem Sinne: Cheerio, Miss Sophie! ;) :D
smilie_new_060.gif



Edit: Asterixinchen: Die anderen haben auch - es gibt überhaupt keinen einzigen Kalendertag, auf den nicht gleich mehrere Namenstage fallen. :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja, vom Dienstschreibtisch zurück .... werde ich jetzt mal ein "Erholungsmittagsschläfchen" machen :blush:.... damit ich nachher noch ein wenig was tun kann ;)


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ein herzliches "Hallo!" an alle und besonders an die Namenstagskinder!

Ich habe nur ein paar Minuten Zeit und wünsche Euch allen schöne Feiern, einen nicht zu stressigen Arbeitstag und - bis später!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke, Asterixinchen! :nod: Jetzt haben wir soooooooo viele Torten und wenn wir dann noch die Hochzeitstorte von Anna mit dazu rechnen. :D

Laut Deinem Namenstag-Kalender


hat Susanne gar keinen Namenstag 8O, sondern nur alle Klaras, Philomenas und Donalds. Komisch! :roll:

Ach ja, cheerio, Miss Sophie I.! :D


(Dieses Smilie lob ich mir! :nod: Es gießt ohne Aufforderung, immer wieder nach! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben