Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Abend!

Ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen alles nachzulesen und verabschiede mich auch schon wieder für heute ->
smilie_les_008.gif
.

Ich wünsche Euch eine

Gute Nacht!
k032.gif

 
Genau 1000 Beiträge bis jetzt - und also knabbere ich hiermit das zweite Tausend an. 8O :twisted:




Auf jeden Fall sollte im neuen Haus im Erdgeschoß Platz für die neue Pianobar sein;):~
wünscht
Lizabetta
Gute Idee :thumbup: ... und was meinst du wohl, wie sie sich am allerbesten wird realisieren lassen? :lol: :lol: :p :~ :~ :~
Tja ... genau das hat Lizabetta offenbar noch nicht realisiert! :lol: :lol: :lol:


Aber wie auch immer: Auch ich stelle jetzt alle meine Sachen zu den anderen in den Flur, fertig gepackt für den Umzug, und wünsche allen eine gute Nacht!

smilie_sleep_109.gif





smilie_pc_006.gif
smilie_haus_088.gif
smilie_haus_022.gif
smilie_haus_005.gif
smilie_sp_052.gif
smilie_sp_001.gif
smilie_out_019.gif
smilie_game_025.gif
smilie_game_044.gif
smilie_sp_071.gif
smilie_sp_091.gif
smilie_sp_032.gif
smilie_sp_231.gif
smilie_sp_033.gif
smilie_water_036.gif
smilie_ga_013.gif
smilie_water_005.gif
smilie_ga_017.gif
smilie_ga_008.gif


smilie_musik_035.gif

smilie_les_057.gif



smilie_sonst_102.gif
 
Hallo Velasquez,

ja, da muss ich mich wohl gleich anschließen und noch ein bisschen an dem nächsten Tausender knabbern!

Hier kommen meine Sachen (ich hab diesmal nicht soviel dabei, letztens im Urlaub war es entschieden zu viel! :blush:...)


Ach ja, und Frédéric hat mich gebeten, seine Schaukel nicht zu vergessen:


Nun wünsche ich eine gute Nacht und viel Kraft und Hilfe beim Umzug - morgen kann ich auch mit anpacken!

Liebe Grüße

Angela
 
:blush: :blush: :blush:

... und: Psst ... Frédéric ... wenn deine Schaukel wieder montiert ist im Garten unseres neuen Hauses, und wenn du dann gerade mal nicht schaukelst: Dürfte ich dann wohl auch mal ... biiiiiitte! ;)
 
:blush: :blush: :blush:

... und: Psst ... Frédéric ... wenn deine Schaukel wieder montiert ist im Garten unseres neuen Hauses, und wenn du dann gerade mal nicht schaukelst: Dürfte ich dann wohl auch mal ... biiiiiitte! ;)

Ja, Velasquez, aber nur, wenn Du dann auch mit mir Tischtennis spielst! :blush: :~

Bitte!!!
 
.

AUFPASSEN !!!


Kommentare zu Bildern aus dem FT - Album erscheinen auch im Allgemeinteil


Deine Forenbilder auch (z.B. das mit mir und dem Frosch und sira) :nod::nod:

Deine Forenbilder auch (z.B. das mit mir und dem Frosch und sira) :nod::nod:

ECHT ???

Dann sollten wir die Aktion stoppen

.... und ich lösche sofort alle meine Bilder

:!: :!: :!:


Bitte Antwort möglichst schnell


Och nöööööööö! 8O​

Tut mir das bitte nicht an! :( Ich bin gerade mit dem Hochladen der Bilder fertig geworden und in der Zwischenzeit nicht zum Nachlesen gekommen. :? Bin jetzt zuuuuuuuuuuu müde, um alles wieder zu löschen. x( Wie sagte Claude doch so schön: "Morgen ist auch noch ein Tag!" :nod:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Es sind jedenfalls sehr schöne Bilder :thumbup: :thumbup: :nod: ... hab' vorhin auch mal "geblättert". :D

Von mir kommen (voraussichtlich heute oder morgen) gar nicht so viele, weil ich meist als Photo-Chronistin für unsere pelzigen Freunde engagiert war. :blush:
 
Psst ... Frédéric ... wenn deine Schaukel wieder montiert ist im Garten unseres neuen Hauses, und wenn du dann gerade mal nicht schaukelst: Dürfte ich dann wohl auch mal ... biiiiiitte! ;)

Ja, Velasquez, aber nur, wenn Du dann auch mit mir Tischtennis spielst! :blush: :~

Bitte!!!



TISCHTENNIS :!: :!: :!: ... du auch?


smilie_sp_052.gif

Ja, klar, machen wir - wir lieben nämlich Tischtennis; und Gauki auch. :nod: :nod: :nod:
 
Apropos "Tischtennis" - was mir dazu gerade noch einfällt:
Augenblick noch ... ehe wir damit anfangen ... wohin soll ich denn nun pattas Alabasterschreibtisch stellen :?:

smilie_pc_073.gif

:blush: ...
... stell' ihn doch erst einmal unter unsere Tischtennisplatte; was Besseres fällt mir momentan beim besten Willen nicht ein. :? :blush:
Patta hat die ganze Zeit über, in der wir hier wohnen, seinen Schreibtisch nicht darunter hervorgeholt. :frown:

Na, dafür ist derselbe jetzt deutlich leichter geworden :p :~ :~ :lol: :~ ... und natürlich, weil wir ja ordentliche Leute sind, haben wir die leeren Vino-Nobile-Flaschen zum Glascontainer getragen, wie sich das gehört. :nod: :p
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, lieber patta, that's the way it goes! :p :lol: :p 8)

Im Übrigen, wenn hier nicht bald einer den Umzug besorgt, dann brechen wir einen Rekord:


2006

NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage​

2007

Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX.....16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X ..... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI.....18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage
Q.C.XII ....30.07. - 31.08. ...... 1001 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.XIII ...31.08. - 13.10. ...... 1011 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XIV ...13.10. - 01.12. ...... 1006 Beiträge ...... 48 Tage​

2008

Q.C.XV ....01.12. - 13.01. ...... 1006 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XVI ...13.01. - 18.02. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XVII ..18.02. - 19.03. ...... 1002 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XVIII .19.03. - 28.04. ...... 1008 Beiträge ...... 41 Tage
Q.C.XIX .. 28.04. - 03.06. ...... 1005 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XX ... 03.06. - 03.07. ...... 1008 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXI .. 03.07. - 03.08. ...... 1001 Beiträge ...... 31 Tage
Mehr als 1013 Postings gab's hier noch nie! :D
 
Danke, Velasquez ... und damit ist der Rekord auch schon so gut wie gebrochen. :proud: Denn was auch immer jetzt noch geschieht oder auch nicht geschieht - aber wenigstens abgeschlossen werden muss ja hier noch. :D
 
:blush: :blush: :blush: :blush:

... aber der NLT ist nicht der QC, also nicht im eigentlichen Sinne :~ :~ :~

Und außerdem ist der NLT ja auch 92 Tage gelaufen - das gülted also nicht. :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben