Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Anna!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Gleich zwei neue Pontifices an einem Tag 8O ... ich sehe schon einen von den beiden nach Avignon auswandern! :lol: :lol: :lol:

Na, dann auf alle Beförderten:

Alla salute!

smilie_trink_113.gif
 
Liebe Anna,
auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

ZU DEINER BEFÖRDERUNG !


Bei der heutigen Anzahl von Beförderungen und dem Geburtstag von Uli, kommen wir mit einem Glas Prosecco nicht hin! ;) :D
Ich habe mal für ordentlichen Nachschub gesorgt. Saltute, allen Beförderten, Durstigen und unserem Geburtstagskind! :nod:


24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif



Liebe Grüße,
Susannah
 
Gleich zwei neue Pontifices an einem Tag 8O ... ich sehe schon einen von den beiden nach Avignon auswandern! :lol: :lol: :lol:

Danke für die Beförderungswünsche(hätte ich sonst nicht bemerkt:blush:)
und natürlich auch meine Glückwünsche an die Mit-Beförderten.

Gruß aus Avignon:lol:
(da kann man´s auch aushalten;))
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


buch-0034.gif
.... ich werde mich jetzt mit meinen neu erworbenen Bildbänden ( Fiumicino - da habe ich früher schon einmal so furchtbar zugeschlagen :blush: ) in meinen Sessel zurückziehen ...

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)

 
Gute Nacht, Asterixinchen und viel Spaß mit den Bildbänden!

Ich verabschiede mich jetzt auch. Muss morgen ganz früh raus. :roll:


GUTE NACHT




... und denkt an das Licht! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Asterixinchen, da Du Dich den Bildbänden zuwenden kannst, geht es Dir erfreulicherweixse besser.

Ich bin immer noch nicht ganz auf dem Laufenden und die Lücken werden sich noch vergrößern.
Auf alle Fälle felicitation für alle Beförderten. Das feiert man gern mit einem Prosecco (das war letzten Mittwoch so herrlich: mit einem Gläschen am Pool. Aber Mittwoch war ja auch unser freier Tag in der Toskana).

Morgen geht es Richtung Lyon und dann später noch ein paar Tage nach Basel - Homer und Augusta Raurica. Römer allüberall ...

Viele Grüße an alle, die die Stellung halten
Claude
 
Hallo Claude,

viel Spaß bei den Ausstellungen in Richtung Lyon und in Basel. Grüß die Bourgogne von mir. :nod:


Bis bald,
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dieser Stelle noch einen kurzen, kollektiven Gruss an alle Geburtstagskinder, frisch Beförderten, in den Urlaub fahrende und von Rom träumende Foristi

von
patta
 
Oh! Ich bin die Letzte! 8O (zur Zeit)

Ich wünsche Euch eine

Gute Nacht!

...Und lösch' dann schonmal das Licht! ;)



smilie_sleep_049.gif


Liebe Grüße,
Anna :)

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, Asterixinchen!

Du bist ja auch schon wieder wach. :nod: Geht es Dir etwas besser?


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen

GUTEN MORGEN !



Hallo Anna,

P.S. In den nächsten Tagen werdet Ihr auf mich verzichten müssen: Die nächste Hochzeit in der Großfamilie steht an! :nod:

Liebe Grüße und bis bald!
Anna :)

Deine Verabschiedung hast Du aber ordentlich versteckt! ;) :lol: Habe sie aber dennoch gefunden. :D
Wir verzichten nur ungern auf Dich! :nod: Ich wünsche Dir/Euch trotzdem viel Spaß und eine schöne Hochzeitsfeier. :nod: Wenn es geht, bring uns doch bitte ein Stück von der Hochzeitstorte mit. ;) ;) ;) :D



Nicht die ganze Torte, nur ein klitzekleines Stückchen! ;)


Bis in ein paar Tagen!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Guten Morgen, Asterixinchen!

Du bist ja auch schon wieder wach. :nod: Geht es Dir etwas besser?


... ja , Besserung ist ( DANK massiver chem. Keulen ) in Sicht und ich bin schon am "Arbeiten" ----> kann ich doch nicht Bilder aus Rom im Allgemeinbereich unter "Plattfüße in Rom" laufen lassen ... wie sieht das denn aus: Domus - Aurea mit dieser Unterschrift :thumbdown :lol:



.... und was machst Du so früh hier ???




Gruß - Asterixinchen :)
 
Das stimmt! Plattfüße als Unterschrift, machen sich nicht so gut! ;) :lol: Oh mann, dann hast Du ja eine Menge zu tun. :nod: Du hast ja so einige Fotos eingestellt, wenn Du die jetzt alle umbenennen musst.... puuh!

Unser Urlaub (falls man die letzte Woche, überhaupt als Urlaub bezeichnen kann x() ist seit Montagmorgen beendet. Habe meinen Göttergatten verabschiedet, der schon seit kurz nach 4 Uhr auf dem Weg Richtung Süden ist, um dort zu arbeiten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, weiterhin gute Besserung! :nod: :thumbup: :thumbup: Kuriere die Krankheit gut aus. Du weißt ja, der Bumerang-Effekt. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben