Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ohne DICH wäre unser Sponti-Gesang
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif

vermutlich wohl ... nun, sagen wir: schon bemerkenswert :? x( geworden, aber nicht unbedingt erfreulich ... :blush: ;) 8O :D :lol: 8)
 
Hallöchen,

einen wunderschönen, guten Morgen und einen ebenso schönen Tag, wünsche ich Euch allen! :nod:



Hier hat sich ja schon wieder viel ereignet! 8O
Zuerst möchte ich dem Geburtstagskind gratulieren! :nod: :D (Susanne, ich zitiere Dich mal, schöner hätte ich es gar nicht machen können!!!) :nod: :thumbup: :thumbup:


Guten Morgen!

smilie_wet_052.gif
smilie_wet_052.gif
smilie_wet_052.gif

- uuund:


smilie_geb_073.gif
Wir kommen all'
smilie_geb_068.gif
smilie_geb_068.gif
smilie_geb_068.gif
smilie_geb_068.gif

und gratulie-hie-ren
smilie_musik_004.gif

dem Admin zum
Geburtstag heut'!
smilie_geb_073.gif

smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif

smilie_geb_073.gif
smilie_geb_069.gif
smilie_geb_070.gif
smilie_geb_071.gif
smilie_geb_072.gif
smilie_geb_074.gif
smilie_geb_075.gif
smilie_geb_076.gif
smilie_geb_078.gif
smilie_geb_070.gif
smilie_geb_071.gif
smilie_geb_072.gif
smilie_geb_074.gif
smilie_geb_075.gif
smilie_geb_076.gif
smilie_geb_078.gif
smilie_geb_073.gif


Hallo Sven,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute und eine schöne Feier, im Kreise Deiner Lieben! :nod:




Hallo Lizabetta,
Dir gratuliere ich herzlich zu Deiner Beförderung und freue mich auf noch ganz viele Beiträge von Dir! :nod:




Hallo Angela,
leider habe ich Dich schon verpasst. Trotzdem mögen meine Wünsche, Euch auf Eurer Fahrt begleiten. :nod:

VIEL SPASS IN BERLIN

und kommt gesund wieder nach Hause! :nod:


Hallo gengarde,
von Camper zu Camper. :D

caravan.gif

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in

BELLA ITALIA !

Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder nach Hause! :nod: Wir sehen uns dann in Köln. :D Ich freue mich ganz besonders, dass es Euch jetzt doch möglich ist, an unserer illustren Runde teilzunehmen. :nod:


Allen anderen, wünsche ich noch einen schönen Arbeitstag und denkt daran,

nachher ist Wochenende! :D

Liebe Grüße,
Susannah

... die jetzt wieder zum Kellerkind mutiert. :?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sven!​

24.gif
smilie_zodiak_017.gif
24.gif


Viel Glück für das kommende Lebensjahr und einen schönen Tag!!!

Alles Gute,
Simone



 
Hallo Lizabetta,

ich möchte mich den Glückwünschen zu Deiner Beförderung anschliessen!

24.gif

Klasse, dass Du eine richtige Sternschnuppe gesehen hast, Du hast hoffentlich den Wunsch nicht vergessen ;)

smiley_139.gif
smiley_139.gif
smiley_139.gif


Leider finde ich kein Sternschnuppen-smiley :cry:

Auf Deinen Sardinien-Bericht freue ich mich schon, ich habe dort 2x Urlaub gemacht, im Süden, und habe die Insel in sehr guter Erinnerung!

Beste Grüsse,
Simone
 
Lieber Sven ,

schon wieder ein Jahr älter :~8O;):lol:



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Viel Spaß beim feiern und für das Forum.

Liebe Grüße
Uli
 
Hallo Lizabetta,
Dir gratuliere ich herzlich zu Deiner Beförderung und freue mich auf noch ganz viele Beiträge von Dir! :nod:




Liebe Grüße,
Susannah

... die jetzt wieder zum Kellerkind mutiert. :?


Liebe Susannah,

vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Blumen zur Beförderung! Woher wußtest Du, dass ich Hortensien so gerne habe :) (übrigens seit einem Bretagne-Urlaub in den 90´ern)

Erst gestern Abend habe ich von dem unschönen Ende Deiner Reise gelesen 8O und es tut mir echt leid was Euch passiert ist. Ich hoffe Dein "Kellerkind-Dasein" hat bald ein Ende und der Schaden ist nicht so gravierend :nod: .

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

ich möchte mich den Glückwünschen zu Deiner Beförderung anschliessen!

24.gif

Klasse, dass Du eine richtige Sternschnuppe gesehen hast, Du hast hoffentlich den Wunsch nicht vergessen ;)

smiley_139.gif
smiley_139.gif
smiley_139.gif


Leider finde ich kein Sternschnuppen-smiley :cry:

Auf Deinen Sardinien-Bericht freue ich mich schon, ich habe dort 2x Urlaub gemacht, im Süden, und habe die Insel in sehr guter Erinnerung!

Beste Grüsse,
Simone


Hallo Simone,

danke für Deine Glückwünsche zur Beförderung! (Prosecco gibt´s später) Den Sternschnuppen-Wunsch habe ich nicht vergessen :):).
Ja und Sardinien ist wirklich wunderschön!!

Gruß
Lizabetta
 
So und nun wie versprochen (leider ist es etwas später geworden :blush:) der Prosecco für alle :D:D:D, ähm noch einer ! :~:~


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


Euch allen einen schönen Abend noch :nod:
Gruß
Lizabetta

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... eigentlich, ja eigentlich wollte ich noch einen Tag Reisebericht schreiben .... aber .... na ja, morgen ist auch noch ein Tag :nod:


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


SCHÖNES WOCHENENDE

LineSmile.gif



MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




So komisch es klingen mag, aber ich habe mir einen echten Romvirus mitgebracht....

seit gestern mittag

Husten, Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen

yu5.gif
headache.gif
f025.gif
krank2.gif
sick.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin Asterixinchen, ganz klar

ENTZUGSERSCHEINUNGEN

Gegenmittel:
Reisebericht schreiben oder ganz schnell neuen Flug buchen.;)

Gute Besserung auf diesem Wege und laß es Dir gut gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben