Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000. Beitrag

Schön, dass ihr beiden schon mal anfangt, ihr könnt es doch auch so toll!
Ich muß erstmal duschen, dann Lindenstrasse gucken und dann mich um meinen Winterurlaub kümmern.
Da ich ja mit einem Zeitarbeitskonto arbeite, habe ich von Ende November bis ca. Mitte Februar Urlaub und frei. Das muß verplant werden......:]
Mal sehen, wo es hin geht.....:?:

Danke, sira :D ;) . und @alle anderen: Ja, nun ist es passiert :blush: - so oder so: Ich habe uns auf die Schnelle einigermaßen behelfsmäßig umgezogen http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_58/dies_and_quattro_chiacchiere_xxii-5054/ ... es ist längst noch nicht ideal, aber ich bitte euch trotzdem bzw. gerade darum, bald mit hinüberzukommen und beim Einrichten zu helfen: Gemeinsam kriegen wir das wieder prima hin, davon bin ich überzeugt! :) :thumbup:


... und dies ist haargenau der 1000. Beitrag. 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben