Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iiiiiiiiiiiiiiiih, eine feuchte Zunge kommt auf mich zu 8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O
 
Ich würde ja gerne antworten, krieg aber den Umzugslaster heute nicht mehr an den Start: Schaaaaaade8)
 
Daskannichnurunterstützen! :twisted: :thumbup: :twisted:

Iiiiiiiiiiiiiiiih, eine feuchte Zunge kommt auf mich zu 8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O

patta, manchmal bist du echt ekelighaft.....
Tja, wenn du jetzt dein Votum in der patta-OT-Umfrage noch ändern könntest ... :lol: :lol: :lol:

Ihr wißt ja nicht, wie ich abgestimmt habe.....:twisted::twisted::twisted:
 
Ich würde ja gerne antworten, krieg aber den Umzugslaster heute nicht mehr an den Start: Schaaaaaade8)

Bitte schön, hier ist er:

smilie_be_068.gif
 
Daskannichnurunterstützen! :twisted: :thumbup: :twisted:

Iiiiiiiiiiiiiiiih, eine feuchte Zunge kommt auf mich zu 8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O:uhoh:8O

patta, manchmal bist du echt ekelighaft.....
Tja, wenn du jetzt dein Votum in der patta-OT-Umfrage noch ändern könntest ... :lol: :lol: :lol:

Ihr wißt ja nicht, wie ich abgestimmt habe.....:twisted::twisted::twisted:
Stimmt ... aber wie du NICHT abgestimmt hast, das weiß ich! ;) :p ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin schon wieder zu Hause und werde jetzt erstmal einen "Genesungsschlaf" halten ....

Also ich nominiere auch P A T T A zum "Umzugsmenschen" ..... mal sehen was sich nachher getan hat ;) ;) ;)


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Schließlich wird er einer Dame ja keine Bitte abschlagen 8) ... und außerdem: Beim letzten Mal hat er es doch hervorragend gemacht; ich erinnere mich: "patta proudly presents ..." :thumbup:
 
Versteh' ich ja ... aber vielleicht möchte ja doch jemand von den anderen :?: :uhoh: :?

Also ich hätte zwar momentan auch etwas Zeit; aber wie lange noch, weiß ich nicht - das kann jetzt ganz schnell zu Ende sein. :eek:

Lasst uns mal überlegen: Asterixinchen ist krank
smilie_krank_105.gif
; patta hat offenbar wirklich keine Zeit; Angela ist verreist (und hat es ohnehin ja gerade erst beim letzten Mal gemacht), gengarde ist auch nicht da.
smilie_out_041.gif


Claude ist zwar gerade zurückgekommen, ist aber sicherlich - hier und zu Hause - erst einmal anderweit genügend beschäftigt mit Aufarbeiten; Susannah hat auch wahrhaftig schon gewühlt genug in den letzten Tagen mit ihrem Wasserschaden im Keller. :? drhoette ... tja, weiß nicht, ob ein solches Haus nicht arg kurz bzw. zu klein
smilie_tier_147.gif
würde für uns alle ;) ;) ...


Wer bliebe da überhaupt noch übrig :?: ... kleinermuck, sira, Simone-Clio, Anna ...

... ja, mein lieber Velasquez: Ob einer von denen uns böse wäre, wenn wir jetzt schon mal anfingen :?: :?: :?: ... das ist die eine große Frage; und die andere, wie weit wir überhaupt noch kämen heute ... :?: :?: :?:
 
Schön, dass ihr beiden schon mal anfangt, ihr könnt es doch auch so toll!

Ich muß erstmal duschen, dann Lindenstrasse gucken und dann mich um meinen Winterurlaub kümmern.

Da ich ja mit einem Zeitarbeitskonto arbeite, habe ich von Ende November bis ca. Mitte Februar Urlaub und frei. Das muß verplant werden......:]
Mal sehen, wo es hin geht.....:?:
 
Hallo allerseits!

Na da habe ich es ja gerade noch geschafft, wenigstens einmal noch im alten Zuhause ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. :~ :blush:

Viele Grüße
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben