Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... einen kleinen Eindruck aus Rom habe ich eben schon an anderer Stelle abgeben müssen ;) .... irgendwann bekommt Ihr auch einen Reisebericht - VERSPROCHEN!


Ich mache mal Schluß für heute am PC und deshalb wünsche ich allen eine recht

SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
einen kleinen Eindruck aus Rom habe ich eben schon an anderer Stelle abgeben müssen ;) ....
Und das ist super - wir schreiben dort morgen weiter! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gute Nacht auch von uns - hier wird jetzt nämlich massiv zum Ins-Bett-Gehen gepfiffen 8O :roll: 8O... wenn auch nicht von drhoette ;) :lol: 8) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: - aber umso energischer! 8)
 
Gute Nacht Romfreunde!

Ich glaube es ist besser, wenn ich mich schon mal jetzt verabschiede:roll:. Morgen ist abends Packen angesagt.

Am Samstag morgen starten wir mit dem Auto (ja patta;)) gen Italien8). Fast drei Wochen Camping an der Etruskischen Küste liegen vor uns. Sicher eher mit sparsamem Kulturprogramm, dafür mit viel "dolce far niente".

Euch wünsche ich auch eine möglichst erholsame Zeit ohne geflutete Keller, Großaufräumaktionen, PC-Probleme und sonstige Quälereien.

Ciao ragazzi

gengarde
 
Gute Nacht Romfreunde!

Ich glaube es ist besser, wenn ich mich schon mal jetzt verabschiede:roll:. Morgen ist abends Packen angesagt.

Am Samstag morgen starten wir mit dem Auto (ja patta;)) gen Italien8). Fast drei Wochen Camping an der Etruskischen Küste liegen vor uns. Sicher eher mit sparsamem Kulturprogramm, dafür mit viel "dolce far niente".

Euch wünsche ich auch eine möglichst erholsame Zeit ohne geflutete Keller, Großaufräumaktionen, PC-Probleme und sonstige Quälereien.

Ciao ragazzi

gengarde

Hallo gengarde,

das klingt ja sehr gut......:)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß in Italien beim "dolce far niente" und anderen netten Dingen.
Ich würde auch sofort wieder nach Italien verreisen, aber zuerst :D:D:D werde ich hoffentlich bald meinen versprochenen Sardinien-Bericht schreiben....(ab nächster Woche geht´s bei mir wohl wieder ruhiger zu)

Gruß
Lizabetta
 
...aber zuerst :D:D:D werde ich hoffentlich bald meinen versprochenen Sardinien-Bericht schreiben....(ab nächster Woche geht´s bei mir wohl wieder ruhiger zu)
Auf den Bericht freue ich mich auch schon. Noch etwas, dass die Rückkehr leichter machen wird:D.

Gut`s Nächtle gengarde
 
Gute Nacht Romfreunde!

Ich glaube es ist besser, wenn ich mich schon mal jetzt verabschiede:roll:. Morgen ist abends Packen angesagt.

Am Samstag morgen starten wir mit dem Auto (ja patta;)) gen Italien8). Fast drei Wochen Camping an der Etruskischen Küste liegen vor uns. Sicher eher mit sparsamem Kulturprogramm, dafür mit viel "dolce far niente".

Euch wünsche ich auch eine möglichst erholsame Zeit ohne geflutete Keller, Großaufräumaktionen, PC-Probleme und sonstige Quälereien.

Ciao ragazzi

gengarde

Hallo gengarde,

einen wunderschönen Italienurlaub! Das klingt sehr entspannend, was Du schreibst, wir sehen uns dann gut erholt in Köln! :nod:

Liebe Grüße

Angela - die sich jetzt auch verabschiedet und endlich die Koffer fertig packen muss!
 
Hallo und Moin, Moin gengarde!

Am Samstag morgen starten wir mit dem Auto (ja patta;)) gen Italien8). Fast drei Wochen Camping an der Etruskischen Küste liegen vor uns. Sicher eher mit sparsamem Kulturprogramm, dafür mit viel "dolce far niente".


.... ich wünsche Dir und den Deinen

einen

beach2.gif
s020.gif
tropical.gif


WUNDERSCHÖNEN URLAUB

caravan.gif


VIEL SPASS

und kommt GESUND ( ich erinnere mich da an was ) und munter wieder !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

die sich jetzt auch verabschiedet und endlich die Koffer fertig packen muss!


.... ich hoffe Du hast alles geschafft und auch Dir


51j.gif


VIEL SPASS

in BERLIN


Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank!

Ja, es ist fast alles fertig, mein Mann fährt eben den Sohnemann zum Bahnhof.....> Landesjugendorchester - Arbeitsphase. Danach gehts los Richtung Norden!
Ich nutze die Gelegenheit, Euch kurz Ciao zu sagen! Lasst es Euch gut gehen, habt eine schöne Zeit und bis bald!

Liebe Grüße

Angela
 
Ein Glück nur, dass du wenigstens ganz kurz noch mal 'reingeschaut hast, um unseren Sponti-Chor
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
auf die richtige Schiene zu setzen. :D

Viel Spaß in Bärlin! :thumbup:
 
Ein Glück nur, dass du wenigstens ganz kurz noch mal 'reingeschaut hast, um unseren Sponti-Chor
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_004.gif
auf die richtige Schiene zu setzen. :D

Viel Spaß in Bärlin! :thumbup:

Danke!

Ja, denn ohne Dich hätte ich den Geburtstag unseres Admin ja tatsächlich verschlafen - und auch nicht gratulieren können! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben