Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und für Dich liebe Susannah etwas aus der Kreativecke:

Liebe Sira!

Vielen herzlichen Dank, für den Link! Eventuell kann man sie in einem Copyshop auf selbstklebende Folie kopieren lassen. Ich muss jetzt nur noch meinen Mann überzeugen, dass der Bus damit wesentlich besser aussieht. ;) :D :~

flrlot.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Das war heute das absolute Exklusiv-Asterixinchen Q.C.!!!!!!!! :nod:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​


.... nicht schlecht gekontert


Wobei ich gar nicht mal glaube, dass das ein Konter sein sollte ... aber egal. :~





Genaaaaaau! :thumbup: - Sollte nur ein Spaß sein, weil Asterixinchen wirklich den ganzen Tag allein auf weiter Flur im Q.C. war, was sich ja am Abend dann doch noch änderte!

Gruß
Anna ;)


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Deine Primeln erinnern mich eher an italienische Fensterdekoration zu Weihnachten :~

..... nöööööööööööö, das sind doch BLUMEN und keine STERNE o.ä.


Wobei ich gar nicht mal glaube, dass das ein Konter sein sollte ... aber egal. :~

..... ja, war eine schlechte Wortwahl meinerseits :blush:



Gaukler schrieb:
Wer hier erinnert sich noch an die?
(Viele dürften zu jung dafür sein.:D)


.... KLAR erinnere ich mich :!: ( Bin ja auch ein wenig älter als Du ) ... waren vor ein paar Jahren auch wieder groß in Mode ( Töchting hatte zwei T-Shirts damit )


@ Ernst
Ich möchte Dir/Euch schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt in Rom wünschen. Lasst es Euch richtig gut gehen und kommt gesund wieder nach Hause. :nod:


883.gif
plane.gif

.... da schließe ich mich doch glatt an :!:

Genaaaaaau! :thumbup: - Sollte nur ein Spaß sein

.... hatte ich doch auch genau so aufgefasst .... meine Antwort war wohl etwas sehr unglücklich - 'tschuldigung :blush: - ausgedrückt, aber ich habe es nicht so gemeint wie es vielleicht ausgelegt worden ist



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt erst noch etwas tun muss und sich dann mit dem "PROBLEMCOMPUTER" beschäftigen wird :roll: :roll: :roll:
 
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche allen!

godday.gif

@ Ernst
Ich möchte Dir/Euch schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt in Rom wünschen. Lasst es Euch richtig gut gehen und kommt gesund wieder nach Hause. :nod:


883.gif
plane.gif


Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen!!

...und immer schön die Restaurantliste abarbeiten!!

...und bitte die römische Sonne mitbringen!!

Gute Reise
wünscht
Anna :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche allen!

godday.gif

@ Ernst
Ich möchte Dir/Euch schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt in Rom wünschen. Lasst es Euch richtig gut gehen und kommt gesund wieder nach Hause. :nod:


883.gif
plane.gif


Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen!!

...und immer schön die Restaurantliste abarbeiten!!

...und bitte die römische Sonne mitbringen!!

Gute Reise
wünscht
Anna :)

Hallo Ernst ,

ich machs mir ganz einfach, weil zur Zeit so viel zu tun habe und setzte meine Wünsche frech darunter :twisted:
Viel Spaß in Rom und kommt gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause :]:]

Grüße Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Abend :!:

b050.gif


:?: :?: :?:


Melde mich nachher ggf. noch einmal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!

Ach, du heiliger Strohsack - sie sind ja tatsächlich noch unter uns! 8O :lol:

.... wenn Du möchtest .....
:lol: :thumbup: :lol: :lol: :lol:

Nun ist es so: Unsere Screensaver hier daheim legt immer mein Mann fest; und es ist immer Eisenbahn; also ich glaube, da tue ich ihm die Prilblumen besser nicht an. Aber die "weiße Frau" unter demselben Link ... ja, das mach' ich heute oder morgen wirklich; denn von "historischen" Werbeplakaten ist er ebenso angetan wie ich.

:] :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!

Aber die "weiße Frau" unter demselben Link ... ja, das mach' ich heute oder morgen wirklich; denn von "historischen" Werbeplakaten ist er ebenso angetan wie ich.

die "weiße Frau" auf blauem und auf grünem Hintergrund .... habe ich als Kaffeebecher :p :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich suche sie übrigens in groß, damit unser alter VW-Campingbus zumindest etwas von seiner äußeren Häßlichkeit verliert. ;) :D :~
Guten Morgen und für Dich liebe Susannah etwas aus der Kreativecke:
Ach, du heiliger Strohsack - sie sind ja tatsächlich noch unter uns! 8O :lol:

Hallo Gaukler,

waren sie denn jemals richtig weg? ;)

Happy Hippie Prilblumen von Henkel

Es soll Menschen geben, die noch heute damit beschäftigt sind, sie von den Fliesen zu kratzen. :nod: ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

p015.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
p015.gif



KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
NUR GUTE LAUNE



Ich werde jetzt gleich irgendwann losfahren und bin erst heute Abend spät wieder da ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
...und immer schön die Restaurantliste abarbeiten!!

Anna :)

.. werde mein Bestes geben:lol:

Hallo,

vielen Dank an Susannah, Kleiner Muck, Asterixinchen und Anna für die netten Reisewünsche. Ich melde mich schon mal ab

bis Sonntagabend

Hallo Ernst,

da ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe und sehe, dass Du doch noch nicht ganz weg bist:

auch von mir eine wunderschöne Romreise, viele neue Eindrücke und Erlebnisse! :)

Gruß Angela
 
Hallo und einen schönen guten Abend!

Na, seid Ihr heute schon weggeflogen? Bei uns fliegen schon die ersten Gegenstände durch die Gegend.
s015.gif
Mal sehen, was da heute noch auf uns zukommt...
s015.gif
.

Asterixinchen: Ich hoffe, Du kommst bei dem Wind heil nach Hause - an der Küste soll es ja orkanartige Böen geben!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich bin auch wieder zu Hause ..... hier ist Sturm!!! Konnte teilweise das Auto fast nicht auf der Autobahn halten .... auf der Gegenfahrbahn waren auch schon Bäume auf die Autobahn gekippt ( Laut Verkehrsfunk .... gesehen habe ich nichts, außer jede Menge Blaulicht sofort nach den Meldung )

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend .... und weht nicht weg!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben