Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön Angela! Wir freuen uns auch sehr auf Rom. :nod:

Hallo Asterixinchen,
ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und hoffe, dass die Technik am morgigen Tag, wieder mit Dir kooperiert. :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo drhoette,
wir möchten es dieses Mal ganz ruhig angehen. Das einzige, das wir geplant haben, ist die Besichtigung der Trajansmärkte, ein Tag in Ostia Antica und das Meer sehen. Alles andere, lassen wir auf uns zu kommen.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo drhoette,
wir möchten es dieses Mal ganz ruhig angehen. Das einzige, das wir geplant haben, ist die Besichtigung der Trajansmärkte, ein Tag in Ostia Antica und das Meer sehen. Alles andere, lassen wir auf uns zu kommen.

Liebe Grüße,
Susannah

Das ist auch richtig so. Wir hatten letzte Woche ja vormittags immer Programm, aber nachmittags haben wir es langsam gehen lassen.

Das ist besonders schön in Rom.

Hast Du gelesen, welches Wetter wir hatten? Es war traumhaft!

Herzliche Grüße, Susannah!
 
Ich muss leider gestehen, dass ich Deinen Reisebericht noch nicht gelesen habe. :blush: Aber ich hole das ganz bestimmt nach. Diesen Genuss lasse ich mir nicht entgehen. :nod:
Ich war zwar lange online heute, aber hauptsächlich mit dem Sortieren von Unterlagen und Papieren, in meinem Büro beschäftigt. :?
 
Ich muss leider gestehen, dass ich Deinen Reisebericht noch nicht gelesen habe. :blush: Aber ich hole das ganz bestimmt nach. Diesen Genuss lasse ich mir nicht entgehen. :nod:
Ich war zwar lange online heute, aber hauptsächlich mit dem Sortieren von Unterlagen und Papieren, in meinem Büro beschäftigt. :?

Liebe Susannah,

immer mit der Ruhe! Es läuft ja nichts weg!

Liebe Grüße!
 
Hallo drhoette,
wir möchten es dieses Mal ganz ruhig angehen. Das einzige, das wir geplant haben, ist die Besichtigung der Trajansmärkte, ein Tag in Ostia Antica und das Meer sehen. Alles andere, lassen wir auf uns zu kommen.
Das liest sich doch sehr gut. Die paar Tage bis zur Abreise hältst Du auch noch durch :nod::nod::nod:
Und schön gesund bleiben ;)
 
Gut`s Nächtle Romfreunde,
habe gerade nachgelesen, wie rührend ihr euch wegen des Wetters während unserer Boßelwanderung gesorgt habt. Habt Dank dafür:thumbup::). Es scheint auch echt gewirkt zu haben. Denn hier im südlichen Zentralniedersachsen schien am Samstag sogar ab und an die Sonne und zauberte im Kontrast zu den (im zugegebenermaßen scharfen Wind) vorbei rasenden Wolken dramatische Bilder an den weiten Himmel über den Rübenäckern zwischen Bennigsen, Hüpede und Gestorf.

Trotz 8°plus auf dem Thermometer war der Wind schneidend genug, um die eigentlich gewünschte Winteratmosphäre zu liefern. Da wir einen professionell bestückten Bollerwagen mitführten (Tee, Glühwein, Kakao, Bier, Kabanossi, Schmalzbrote, Gurken, ja und natürlich auch ein Schnäpschen), erreichten alle 24 TeilnehmerInnen nach dreieinhalb Stunden auch wohlbehalten die Basisstation und der Kohl schmeckte richtig lecker. Lediglich im letzten halben Stündchen sprühte uns ein wenig Feuchtigkeit ein. Das konnte uns aber nicht wirklich erschüttern, zumal wir nach den Wetterprognosen mit weitaus Schlimmerem hatten rechnen müssen.

Übrigens, wie immer ließ sich am Schluss nicht mehr so ganz genau ausmachen, welche der 4 Mannschaften nun gewonnen hatte. Wir fühlten uns alle wie Sieger.

Gruß von gengarde
 
Hallo gengarde,

es freut mich, dass Ihr einen rundum schönen und gelungenen Ausflug hattet. Wettermäßig, mussten wir doch des öffteren an Euch denken. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... leider "spinnt" meine Tastatur ( ja, ja Batterien alle gewechselt, deinstalliert und neu aufgenommen ....) immer noch ( muss wohl schon wieder eine Neue her ... ich "fresse" die Dinger ) also muss wieder der Laptop zum Schreiben herhalten .....

Ich wünsche Euch allen einen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
laugh.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
laugh.gif
:) :) :)

OHNE STRESS UND ÄRGER
MIT VIEL GUTER LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin gegnarde!

den Rübenäckern zwischen Bennigsen, Hüpede und Gestorf

.... AHA, dort habt Ihr Euch also "rumgetrieben" 8O


Übrigens, wie immer ließ sich am Schluss nicht mehr so ganz genau ausmachen, welche der 4 Mannschaften nun gewonnen hatte. Wir fühlten uns alle wie Sieger.

.... Hauptsache ist doch, dass es ein schönen Tag war - da ist das SIEGEN doch gar nicht sooooo wichtig !!!


Gruß - Asterxinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ha, was so eine neue Tastatur
k055.gif
doch alles bewirkt .... ich kann wieder schreiben .... obwohl, ich muss mich immer erst wieder an "die Neue" gewöhnen ....

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... übrigens 8O 8O 8O HIER ( im Q.C. ) ist ja mal wieder unheimlich was los ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nachdem ich mich nun den halben Nachmittag und Abend mit dem PC - Kram rumgeärgert habe ( dauernder Wechsel zwischen Laptop und "Arbeitsliesel" ) habe ich das Notebook jetzt schon mal zur Ruhe "gebettet" und bin froh das dieser hier ( Liesel ) läuft .... aber auch hier soll jetzt Ruhe einkehren .... deshalb wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nachdem ich mich nun den halben Nachmittag und Abend mit dem PC - Kram rumgeärgert habe ( dauernder Wechsel zwischen Laptop und "Arbeitsliesel" ) habe ich das Notebook jetzt schon mal zur Ruhe "gebettet" und bin froh das dieser hier ( Liesel ) läuft .... aber auch hier soll jetzt Ruhe einkehren .... deshalb wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

GUTE NACHT

Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen!

Ich hoffe Deine PC-Probleme sind mittlerweile gelöst bzw. lösen sich sehr schnell in Wohlgefallen auf. Ich wünsche Dir auch einen entspannten Rest-Abend (mit einem so ganz technikfreien Buch?!;))
und eine geruhsame Nacht!

f030.gif
 
Hallo Asterixinchen,

auch ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dein PC Problem recht bald in den Griff bekommst! :nod: :thumbup: :thumbup:
Ebenso wünsche Dir und allen hier im Forum, noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

smiley_144.gif
smiley_139.gif
smiley_144.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben