Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe im Office und nähre mich redlich :proud:
Melde Dich, wenn Du wieder daheim bist, damit mein Wochenende dann endlich starten kann :D

Hallo patta , du kannst wieder vor die Tür. Habe die hessische Landesgrenze wieder erfolgreich überschritten :twisted::twisted:

Hallo kleinermuck,

bin gerade am Schreibtisch aufgewacht. Ist ganz schön hart ohne das Volkstribunenkissen x( (wo ist da eigentlich hin 8O Rheinabwärts getrieben :?: )
Was bin ich froh, endlich nach Hause zu kommen :roll:
 
Hallo,

ich weiß - jetzt bin ich Patta noch was schuldig - aber gut Ding will Weile haben.
Außerdem muß ich noch stratigraphische Untersuchungen im Wandschrank veranstalten und weiß nicht, wann ich dazu komme. Meine Bibliothek ist in einem lamentablen Zustand - ich fürchte, ich brauche mal einen Bibliothekar ....

Ansonsten: heute war in Lutetia strahlender Sonnenschein (von dem ich nicht so recht profitieren konnte:() und ich habe ausgiebigst :~

- aber wirklich!

Bis dann

Claude
patta ist geduldig und freut sich auch, wenn es in Paris sonnig ist (oder war) :nod:
Als Bibliothekar empfehle ich Anselm von Canterbury, der findet immer etwas :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein





trennlinien002.jpg





SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg




MIT NUR ANGENEHMEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo drhoette,

auch von mir
Herzlich willkommen zurück!

Ich freue mich auch schon darauf, was Du berichten wirst!

Und allen nicht in Rom weilenden - das sind ja im Moment wohl alle :roll: -

ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle und ein schönes, erholsames Wochenende! :nod:

godday.gif

Ich hoffe, Ihr aus dem Süden spendet uns ein wenig Sonne. Das grau in grau kann ich langsam nicht mehr sehen. :?

@ drhoette
Herzlich willkomen zurück. Vielleicht hast Du ja etwas römische Sonne mitgebracht? Aber der blaue Januarhimmel aus Rom, würde auch schon für den Anfang genügen. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hier ist alles grau in dunkelgrau und noch grauer ..... ich hoffe, dass es irgendwann ( aber wann ? ) mal etwas heller wird und ich hoffe auch, dass es weiter südlich eine tolle Kohlfahrt mit Boßeln wird ( @ gengarde )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich hoffe, Ihr aus dem Süden spendet uns ein wenig Sonne. Das grau in grau kann ich langsam nicht mehr sehen. :?

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

ist leider nix mehr übrig von der Sonne, ich hab gestern schon alles weggeschickt und dafür viel Graues aus dem Norden zurückbekommen!

s060.gif

Zum Glück regnet es aber nicht!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,

schade! Dann müssen wir halt das Beste daraus machen. :nod:

Guten Morgen, Asterixinchen! Hauptsache, es ist trocken bei Euch und Ihr müsst nicht mehr per Boot unterwegs sein. :nod:
trauer01.gif


@ Gengarde
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr wenigstens schönes Wetter habt. Verwässerter Kohl, wäre ja nicht gerade der Brüller! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

....die auch gerne Mettenden im Grünkohl mag.
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle und ein schönes, erholsames Wochenende! :nod:

godday.gif

Ich hoffe, Ihr aus dem Süden spendet uns ein wenig Sonne. Das grau in grau kann ich langsam nicht mehr sehen. :?

@ drhoette
Herzlich willkomen zurück. Vielleicht hast Du ja etwas römische Sonne mitgebracht? Aber der blaue Januarhimmel aus Rom, würde auch schon für den Anfang genügen. :D

Liebe Grüße,
Susannah

drhoette hat die römische Sonne mit nach NRW gebracht, nur der Himmel ist noch nicht ganz so blau!

Ein schönes Wochenende allen
von
Anna 8)
 
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr wenigstens schönes Wetter habt. Verwässerter Kohl, wäre ja nicht gerade der Brüller! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

....die auch gerne Mettenden im Grünkohl mag.
Ich hoffe, gengarde muss den Kohl nicht zuerst noch ernten 8O
Wenn ich so die Diskussion um die Grünkohl-Beilagen des letzten Tages nachvollziehe, vermute ich, Grünkohl ist eigentlich nur eine kleine Beilage zu großen Fleischbergen verschiedenster Art.
So wie weiter südlich ein Tomatenachtel oder ein Petersilienstengelchen 8)
 
drhoette hat die römische Sonne mit nach NRW gebracht, nur der Himmel ist noch nicht ganz so blau!
Stimmt Anna! :nod: Und einen herzlichen Dank, an drhoette! Etwas schöneres hättest Du uns nicht mitbringen können. ;) :]

Und er ist über Frankfurt geflogen. Die Wochenendeinkäufe wurden im Sonnenschein heimgetragen :):):)
Nur drüber hinweg geflogen? Nicht geblieben? Das tut mir aber wirklich, von Herzen leid! ;) :D :nod: :~
 
Und er ist über Frankfurt geflogen. Die Wochenendeinkäufe wurden im Sonnenschein heimgetragen :):):)
Nur drüber hinweg geflogen? Nicht geblieben? Das tut mir aber wirklich, von Herzen leid! ;) :D :nod: :~
Brauchte er doch gar nicht: Wir hatten doch schon die Sonne hier bei uns :)
Und nun habt Ihr sie auch und wenn gengarde morgen früh heimkommt, scheint sie dort auch :]
 
Niedersachsen könnte das aber gaaaaanz dringend mal wieder gebrauchen.....:nod: Im Moment kann man echt keinen Hund vor die Tür schicken..Traurig!! Windig und nass..und EKLIG!!
 
Hallo!

Christine, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr auch bald besseres Wetter bekommt. Und Euch natürlich auch, Asterixinchen! Wir möchten ja nicht, dass Du uns noch wegfliegst. :nod: :thumbup: :thumbup:

godday.gif
denv.gif

Bin mal gespannt, was Gengarde zu berichten hat. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben