Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... habe eben mal nach "Neuigkeiten" hier im Forum geschaut .... und mir dann gedacht, dass ich Euch allen eben einen schönen Abend wünschen kann ...


Bis später mal ...


Gruß - Asterixinchen :)
Ach 8O
Meine Neuigkeiten kanntest Du schon alle :? :lol:

Schönen Abend und gute Nacht 8)
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht




trennlinien002.jpg



SCHÖNEN SONNTAG


trennlinien002.jpg



MIT VIELEN NETTEN STUNDEN




Ich werde mich demnächst auf den Weg "on tour" machen .... bin aber wahrscheinlich schon im Laufe des späten Nachmittags wieder da ....denn morgen beginnt Teil II meiner Aktionswochen ... und da muss ich denn doch noch etwas vorbereiten ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ui, Asterixinchen, wer das alles am Sonntagmorgen zuhause hat, verdient mein Lob. Und sollte dringend ein Restaurant eröffnen, damit Ernst sie in die Liste aufnehmen kann.

Gute Fahrt (und dass der Grünkohl nichr auftaut :~ )
und schöne Sonntagsgrüße an alle.

patta
 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche auch ich allen hier!

Nachdem ich ja schon kurz von meinem Berlin-Trip erzählt habe, es andererseits kein Reisebeicht sein kann wollte ich Euch hier kurz ein paar Eindrücke - leider nur als Handy-Fotos vom Bus aus, mehr Zeit war nicht! :cry: - zeigen:




Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


VIELEN DANK für die Berlinbilder ..... ach ja,... :thumbup: ich mag Berlin :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich muss erstmal wieder richtig ankommen zu Hause ( habe gleich den PC hochgefahren ) .... melde mich sicher nachher noch einmal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, bei allem was Ihr macht. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Da bedankt sich doch
in seiner bekannt liebenswürdigen Art
patta

P.S. Montag ist erst in 5 1/2 Stunden, da kann noch einiges passieren :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Und? Isser weg?
oder gab es grüne Wasserflecken auf dem Polster Deines road runners?

..... keine Flecken und aufgegessen :!:


ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, bei allem was Ihr macht. :nod:

.... DANKE EBENFALLS !!!


Laßt es Euch gutgehen, :nod:

.... DANKE EBENFALLS !!!


Montag ist erst in 5 1/2 Stunden, da kann noch einiges passieren :D

.... bloß nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :), die sich später noch einmal meldet .... glaubt sie zumindest ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ( ich werde es mir jetzt mit meinem Buch im Sessel bequem machen und hoffen, dass ich da nicht einschlafe .... und dann zu hören bekomme:" meinst Du nicht, dass Du im Bett besser schlafen würdest?" ) Na ja, "alt" werde ich heute Abend jedenfalls nicht mehr werden .....

.... deshalb wünsche ich allen auch schon jetzt eine recht


SmilieSleepin.gif

GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche auch ich allen hier!

Nachdem ich ja schon kurz von meinem Berlin-Trip erzählt habe, es andererseits kein Reisebeicht sein kann wollte ich Euch hier kurz ein paar Eindrücke - leider nur als Handy-Fotos vom Bus aus, mehr Zeit war nicht! :cry: - zeigen:




Liebe Grüße

Angela


Trotzdem schöne Fotos, Angela!:thumbup:

Danke sehr! :)

Gruß
Anna :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben