Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich noch jede Menge "Schriftkrams" überarbeiten muss ( grauslig ) werde ich dem PC jetzt mal eine Ruhepause gönnen ....

.... ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Spät, aber nicht zu spät möchte ich auch allen frisch Beförderten der letzten beiden Tage gratulieren :thumbup:

patta
 
Hallo Patta,

ich, als eine der Beförderten, bedanke mich bei Dir für die Gratulation! :nod:

DANKE!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank für die vielen netten Beförderungswünsche, die hier im Laufe des Abends eingegangen sind:).

Ich sehe, ihr liebt das Feiern! Da stoße ich gerne mit euch an:]:!:

Ich grüße insbesondere die Mitjubilare Susannah und Laetitia. Kommt, wir schmeißen noch `ne Runde

4.gif


Prost gengarde
64.gif
 
Vielen Dank für die vielen netten Beförderungswünsche, die hier im Laufe des Abends eingegangen sind:).

Ich sehe, ihr liebt das Feiern! Da stoße ich gerne mit euch an:]:!:

Ich grüße insbesondere die Mitjubilare Susannah und Laetitia. Kommt, wir schmeißen noch `ne Runde

4.gif


Prost gengarde
64.gif

Da beteilige ich mich doch gerne - ich melde mich auch freiwillig zum Spülen!!!
k035.gif
h050.gif
;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Soooo, erst und und und und


und dann



Bis irgendwann heute Abend ..... und wehe es ist gleich draußen " Nebelsuppe" und glatt .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Asterixinchen,
es sieht so aus, dass der Norden diesmal keinen Nebel bekommt.
Gute Fahrt und problemlose Wiederkehr zum Wochenende

wünscht
patta
 
Ich wünsche auch einen wunderschönen

GUTEN MORGEN

godday.gif

und nach dem Feierabend, einen guten Start ins Wochenende. :D Allen, die mit dem Auto unterwegs sind, wünsche ich eine

GUTE FAHRT

ohne Nebel, Fußgänger auf der Autobahn, "Rush Hour" oder überholende LKW-Fahrer. ;) :nod:

Bei uns scheint pünktlich zum Wochende, endlich mal wieder die Sonne herauszukommen. Hoffentlich bleibt sie auch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank für die vielen netten Beförderungswünsche, die hier im Laufe des Abends eingegangen sind:).

Ich sehe, ihr liebt das Feiern! Da stoße ich gerne mit euch an:]:!:

Ich grüße insbesondere die Mitjubilare Susannah und Laetitia. Kommt, wir schmeißen noch `ne Runde

4.gif


Prost gengarde
64.gif


Hallo Gengarde und Laetitia,

schade, da scheint mir ja noch was entgangen zu sein. ;) :D Hätte gerne noch ein Gläschen mit Euch getrunken. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Guten Morgen!

Ich komm gerade von draußen - strahlenster Sonnenschein
s010.gif
, richtig schade, dass ich wieder an den Schreibtisch muß.:(
Da spielt man schnell mit dem Gedanken früher Feierabend zu machen.

Naja, bis Sonntag soll es ja so bleiben.

Vielen Dank für die vielen netten Beförderungswünsche, die hier im Laufe des Abends eingegangen sind:).

Ich sehe, ihr liebt das Feiern! Da stoße ich gerne mit euch an:]:!:

Ich grüße insbesondere die Mitjubilare Susannah und Laetitia. Kommt, wir schmeißen noch `ne Runde

4.gif


Prost gengarde
64.gif


Hallo Gengarde und Laetitia,

schade, da scheint mir ja noch was entgangen zu sein. ;) :D Hätte gerne noch ein Gläschen mit Euch getrunken. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Macht nix, das können wir ja heute Abend noch einmal wiederholen :nod:;)!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin auch wieder zu Hause ..... ENDLICH !!! Irgendwie waren die 4oo km heute "verdammt" lang .....

Bevor ich gleich erst einmal in aller Ruhe nachlesen werde was hier denn heute tagsüber so los war ..... ein

Fernsehtipp für alle Interessierten:


Die Schätze des Vatikans


Die Dokumentation beschäftigt sich mit der Geschichte des Vatikans von den Anfängen bis zur Gegenwart. Darüber hinaus liefert sie die bedeutendsten Eckdaten der römisch-katholischen Kirchengeschichte.
PHOENIX



Bis später mal ..... wenn ich alles "durchgeackert" habe und mein Hunger und Durst gestillt sind ....


Gruß - Asterixinchen :)



 
Hab ich das nicht gerade hier http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/40459 schon gelesen 8O
Wer meine Antwort lesen mag, der folge bitte dem Link oben.

@ Asterixinchen: So oft Du die 400km runterfährst, macht es schon fast Sinn, einen Wohnortwechsel vorzunehmen?
Wieauchimmer: Schön, dass Du auch im Wochenende bist.
Viel Spaß beim Nachlesen, Ausruhen, Lesen, Baden, und nachher TV schauen 8)

patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde jetzt den PC
r030.gif
herunterfahren und mich vor den TV setzen ......


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die hofft, dass sie nicht auf dem Sessel einschlafen wird .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben