Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, gerne, Anna!
Ich konnt mich einfach nicht enthalten, wenigstens bisschen was festzuhalten - damit man (oder auch ich!) es hinterher auch glaubt, dass ich da war! ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (sind ja doch noch ein paar auf!) und ein
 
Bitte, gerne, Anna!
Ich konnt mich einfach nicht enthalten, wenigstens bisschen was festzuhalten - damit man (oder auch ich!) es hinterher auch glaubt, dass ich da war! ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (sind ja doch noch ein paar auf!) und ein


Ja, das verstehe ich, Angela, war ja ein "Schnelldurchgang" Berlin!

Auch ich wünsche allen Nachteulen einen ruhigen Spätabend und danach eine geruhsame Nacht! (war das Ulrich Wickert?? :uhoh:)
a010.gif
 
So, bin auch wieder eingeflogen und kann mit Stolz berichten: Berlin war ein voller Erfolg!!! Die 3 Tage waren ein erster Vorgeschmack und ab nun geht es öfters in unsere Hauptstadt. Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal wieder einen Bericht zu schreiben*hüstel. Meine Promi-Dichte war jedenfalls sehr hoch-vom Hinflug bis zum Rückflug :)
Gute Nacht und bis später,
Aurelia mit den müden Füßen
 
Hallo Aurelia,

herzlich willkommen zurück! Es freut mich, dass Dir Berlin so gut gefallen hat! Wir hätten uns ja kurz über den Weg laufen können am Freitag, aber ich hatte wie gesagt wenig Zeit.
Aber ich kenne Berlin ein wenig, weil Freunde von uns seit 2 Jahren dort wohnen, und ich finde es auch wunderschön da.

Es wäre sehr schön, wenn Du Zeit für einen Reisebericht finden würdest, aber immer mit der Ruhe, erstmal wieder richtig ankommen! ;)

Einen schönen Abend, gute Nacht und bis bald!

Angela
 
Psst, Asterixinchen schläft noch!
slapen001.gif


Trotzdem wünsche ich schon mal Asterixinchen, wenn sie gleich aufsteht und allen anderen hier im Forum einen wunderschönen

GUTEN MORGEN

sun.gif

and let the sunshine in!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Psst, Asterixinchen schläft noch!
slapen001.gif

..... nöööööööööööööö, NICHT mehr ..... habe noch einiges zu tun bevor ich losdüse ....


spann uns nicht auf die Folter! ;) :D :~

....dto. und an Aurelia: Herzlich willkommen zurück !!!


Susannah 20.02.2008 bis 24.02.2008 Ist beim Packen! 2 Tage
Naaaaaaaaaaaa, stimmt das ????



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE
ERFOLGREICHE REISEVORBEREITUNGEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe eine Bitte:

Bitte Daumendrücken .... dass es nicht so glatt ist ..... ich höre in der Ferne ziemliches Sirenengeheul .....






An alle: FAHRT VORSICHTIG !!!


Gruß - Asterixinchen :), die erst heute Abend wieder da sein wird ....
 
Guten Morgen Asterixinchen,

NEIN, natürlich bin ich noch dabei die Koffer zu packen! Das hat auch noch bis morgen Abend Zeit. :nod:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht glatt ist. :thumbup: :thumbup: Aber fahre trotzdem vorsichtig. :nod: Kalt ist es auf jeden Fall heute Morgen. Ich weiß es, weil ich selbst schon unterwegs war.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Kalt ist es auf jeden Fall heute Morgen. Ich weiß es, weil ich selbst schon unterwegs war.

.... ja .... Brrrrrrr!!! ( die Zeitung, die ich schon reingeholt habe, war eisigkalt !!! )



Dir auch einen schönen Tag ...... und vergiss nicht etwas WARMES einzupacken !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Dir auch einen schönen Tag ...... und vergiss nicht etwas WARMES einzupacken !!!

Dankeschön! Warme Sachen werden auf jeden Fall eingepackt. :nod:
Laut Wetter 24, sieht die Vorhersage für unseren Romaufenthalt, außer am Donnerstag, doch ganz gut aus. Einen Schirm packe ich aber trotzdem nicht ein. Bin ja nicht aus Zucker! ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich nehme einmal an, dass ich wohl heute Abend, wenn ich dann endlich wieder zurück bin, HIER diesen Thread abschließen muss .....


WER möchte denn den Umzug übernehmen ??? ( wenn es keiner macht, dann werde ich es wohl heute Abend übernehmen müssen - denn ich gehe mal davon aus, dass abends die "Zielzahl" erreicht ist ????? )



Gruß - Asterixinchen :), die sich schon sehr auf ein neues Zuhause freut
 
Das gibt es doch nicht! Ist es schon wieder soweit? 8O
Ich hatte mich gerade an unsere schöne Behausung gewöhnt. Es war doch richtig gemütlich hier. :nod: Auch wenn das Trommeln in der Nacht etwas stöhrend war. Aber damit werden wir auch nach dem Umzug, wohl oder übel leben müssen. :? ;)

Wenn wir aber jetzt hier so weiter schreiben, dürfen wir gleich noch den Umzug erledigen. Also verziehe mich jetzt ganz schnell und sage

883.gif

:~ :~ :~
 
Noch passt etwas hinein ;)
Das Trommeln könnte näher rücken im neuen Haus, aber nicht erschrecken lassen: Zuerst kommt ein wunderschöner Tag, wenn es denn noch etwas wärmer wird :nod::thumbup::nod::thumbup::nod:

Grüße
von
patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben