Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine besonderen Grüße gehen an die, die heute arbeiten müssen.
So wie ich :(

patta

EINE RUNDE MITLEID FÜR PATTA

061.gif
061.gif
061.gif




Gruß - Asterixinchen :)
Aaaaaaaah, das tut gut :nod:
Aber: Es müssen heute auch andere arbeiten :nod:
Polizisten, Johanniter & Malteser, Müllabfuhr, die Gastronomie usw.
Also eigentlich bin ich doch in guter Gesellschaft ;)
 
Patta !!!!!!

Ich bin entsetzt
So etwas hätte ich dir aber nicht zugetraut.
Im Rom bei den Nonnen wohnen und zu Hause.........
Ich schhreibe nicht weiter , denn es könnten ja Kinder mitlesen :twisted::twisted:
 
Patta !!!!!!

Ich bin entsetzt
So etwas hätte ich dir aber nicht zugetraut.
Im Rom bei den Nonnen wohnen und zu Hause.........
Ich schhreibe nicht weiter , denn es könnten ja Kinder mitlesen :twisted::twisted:

Es steckt doch in uns allen ein kleiner Pharisäer....;) :lol:

Ich dachte immer, die Dithmarscher können nicht so mit den Friesen :roll:
Aber beim Pharisäer passt es dann 8O 8) :D
 
Patta !!!!!!

Ich bin entsetzt
So etwas hätte ich dir aber nicht zugetraut.
Im Rom bei den Nonnen wohnen und zu Hause.........
Ich schhreibe nicht weiter , denn es könnten ja Kinder mitlesen :twisted::twisted:

Es steckt doch in uns allen ein kleiner Pharisäer....;) :lol:

Ich dachte immer, die Dithmarscher können nicht so mit den Friesen :roll:
Aber beim Pharisäer passt es dann 8O 8) :D

Och, man muß auch den Waffenstillstand nutzen.....ich muß zwar täglich ein Arbeitsvisum beantragen, wenn ich nach Eiderstedt fahre, aber beim Grünkohlessen und Pharisäertrinken wird nicht so auf die Formalitäten geachtet.....
;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin mal kurz zu einer Zwischenlandung zu Hause und stelle fest, dass es doch noch einige Leute gibt die
H I E R sind und nicht Fasching feiern .... ;) ;) ;) ....


@ Ernst

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

ich wünsche Euch allen, einen schönen Rosenmontag

553.gif

und bedauere alle, die am heutigen Tage arbeiten müssen. :nod: :( :? :~
563.gif


Leider konnte ich nicht an unserem bombastischen Karnevalszug teilnehmen :cry: ;), weil ich unsere Freunde zum Dortmunder Flughafen gebracht habe. Vor 20 Minuten startete ihre Maschine Richtung

ROM
godday.gif
denv.gif


@ Ernst
Auch von mir, ein herzliches Willkommen!
883.gif


Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo zusammen!

Ja, hier wird natürlich auch gearbeitet! Vielleicht interessiert die Session deshalb auch nur sehr peripher:roll:.

In den Hochburgen gemeinsam mit den richtigen Leuten kann der Karneval oder die Fasnacht ja durchaus Spaß machen:thumbup::nod:. Das Schlimmste sind nur die Fernsehsendungen dazu, die die ganze Republik zu spamen (kann man das so sagen:roll::D:?:).

Mit "unseren" Kohlgelagen und Boßeltouren traktieren wir höchstens das Romforum:twisted:.

und @Ernst....

kaum zurück, schon der erste neue Restauranttipp:]. Respekt:!:

Gruß gengarde
 
Das Schlimmste sind nur die Fernsehsendungen dazu, die die ganze Republik zu spamen (kann man das so sagen:roll::D:?:).

Da kann ich nur zustimmen! :nod:
Das ist wirklich lästig! Bei uns betrifft es in dieser Zeit immer auch die eh nicht so anspruchsvolle Tageszeitung, die in der Faschingszeit leider noch mehr an Niveau verliert!

Gruß Angela,

die allen noch einen ausgelassenen Rosenmontag wünscht!
k015.gif
 
Fasching in der "Mittelmässigen" :?:
Da müsste man doch glatt seinen Browser anwerfen :D

Viel Freude beim Schunkeln, Bützen und was sonst so anliegt 8)
patta

n025.gif
n025.gif
 
Fasching in der "Mittelmässigen" :?:
Da müsste man doch glatt seinen Browser anwerfen :D

Viel Freude beim Schunkeln, Bützen und was sonst so anliegt 8)
patta

Nicht für mich!;)
Ich bin ein eingefleischter Faschingsmuffel und versuche hier stattdessen schon den ganzen Tag Ordnung in Verschiedenes zu bringen, was lange liegenblieb!
 
Nicht für mich!;)
Ich bin ein eingefleischter Faschingsmuffel und versuche hier stattdessen schon den ganzen Tag Ordnung in Verschiedenes zu bringen, was lange liegenblieb!
Angela, Du hast die

n025.gif
n025.gif


vergessen, die Dir beim Ordnung machen die notwendige Flexibilität verleihen



n025.gif
n025.gif



Viel Erfolg dabei
wünscht Dir
n010.gif
patta
n010.gif
 
Vielen Dank, patta!

Aber wie du siehst lasse ich mich ja im Moment durch Lesen etwas ablenken!
Wenn man mal einen oder zwei Tage nicht hier reinschaut, gibts einiges nachzulesen :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben