Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wünsche Euch allen, einen schönen Rosenmontag

553.gif

und bedauere alle, die am heutigen Tage arbeiten müssen. :nod: :( :? :~
563.gif


Danke für dein Mitgefühl!

Morgen (hier: mardi gras) ist Verkleiden erlaubt - für jemanden aus OWL ein Härtetest. Auch lange Jahre in Köln konnten keinen Sinneswandel bewirken.

Gearbeitet wird aber trotzdem:!:

Claude
 
Fasching in der "Mittelmässigen" :?:
Da müsste man doch glatt seinen Browser anwerfen :D

Viel Freude beim Schunkeln, Bützen und was sonst so anliegt 8)
patta

Nicht für mich!;)
Ich bin ein eingefleischter Faschingsmuffel und versuche hier stattdessen schon den ganzen Tag Ordnung in Verschiedenes zu bringen, was lange liegenblieb!


Ich hoffe, Du hattest dabei viel Spaß.
Ansonsten könnten das folgende Motto für dich interessant sein:
Ordnung ist das halbe Leben - die andere Hälfte Schlamperei;)

Ich gehöre eindeutig in die andere Hälfte - aber zum Glück merkt es in der Regel niemand!

Viele Grüße
Claude
 
Morgen (hier: mardi gras) ist Verkleiden erlaubt - für jemanden aus OWL ein Härtetest. Auch lange Jahre in Köln konnten keinen Sinneswandel bewirken.
Gearbeitet wird aber trotzdem:!:

Hallo Claude,

der Mardi Gras wird aber in Paris nicht so wie in New Orleans gefeiert, oder? ;) :roll: :~
Tröste Dich, hier wurde auch gearbeitet! :nod: Ich werde nie vergessen, dass unser damaliger Chef auf unsere Frage, ob wir am Rosenmontag nicht schon mittags Feierabend machen könnten, antwortete: "Wir sind doch das ganze Jahr über fröhlich, da brauchen wir den Rosenmontag doch nicht!" :D :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Morgen (hier: mardi gras) ist Verkleiden erlaubt - für jemanden aus OWL ein Härtetest. Auch lange Jahre in Köln konnten keinen Sinneswandel bewirken.
Gearbeitet wird aber trotzdem:!:

Hallo Claude,

der Mardi Gras wird aber in Paris nicht so wie in New Orleans gefeiert, oder? ;) :roll: :~
Tröste Dich, hier wurde auch gearbeitet! :nod: Ich werde nie vergessen, dass unser damaliger Chef auf unsere Frage, ob wir am Rosenmontag nicht schon mittags Feierabend machen könnten, antwortete: "Wir sind doch das ganze Jahr über fröhlich, da brauchen wir den Rosenmontag doch nicht!" :D :?

Liebe Grüße,
Susannah

Hm - die Antwort hätte von mir stammen können!
Ich weiß ja nicht wie es in New Orleans ist - da war ich noch nie. Aber hier gibt es es so einige Unsitten, auf die ich bestens verzichten könnte. Eventuell fliegen einem rohe :)!:) Eier :)!:) und Mehl in die Quere. Die Mischung kannst Du Dir vorstellen.

A bientôt
Claude
 
Eventuell fliegen einem rohe :)!:) Eier :)!:) und Mehl in die Quere. Die Mischung kannst Du Dir vorstellen.

:roll: :twisted: LECKER :twisted: :roll: ...... ist, glaube ich, auch so ein Ritual wenn man 14 (?) 0der 16 Jahre alt wird ......

GRAUSLIG


Gruß - Asterixinchen :), die irgendwann mal Töchting in die Schule prophylaktisch neue Sache mitgegeben hat .....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!

Melde mich ggf. nachher noch einmal ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Leider komme ich erst jetzt dazu

( nein, ich habe weder "Humbahumba tätärä" gesehen, noch mir erklären lassen wie eine Dampfmaschine funktioniert, mich auch nicht an Radiergummies erfreut und bin auch nicht durch Nevada geritten und habe mich auch nicht um einen herzkranken Mann gekümmert )

mich mit meinem Buch
book2.gif
zurückzuziehen und den
happycomputericon.gif
schlafen zu schicken ....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht
sleepymouse.gif
GUTE NACHT

Danke Asterixinchen, das wünsche ich Dir auch! Ich glaube, wir lesen zur Zeit das gleiche Buch. War ein toller Tipp von Thorsten. :nod:

Nach dem Ausflug in die Hamptons, New York und Paris, incl. Herzinfarktpatient und gutaussehendem Doktor :~, wünsche ich auch allen anderen hier im Forum, eine gute Nacht und schöne Träume. :nod:

a010.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Angela und kleinermuck,

ihr haltet noch die Stellung, okay?!

Ich verabschiede mich auch in die Koje! Morgen ist auch noch ein Tag!

Gut`s Nächtle
von gengarde

..und denkt an die Klimaschutzmaßnahmen: Die Letzte macht das Licht aus!:]
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Ich glaube, wir lesen zur Zeit das gleiche Buch. War ein toller Tipp von Thorsten. :nod:

.... das könnte durchaus sein ( große Kaiser ) :!: Das Buch hat nicht nur einen gut geschriebenen Inhalt ... es hat auch ein sehr angenehmes Format ( finde ich wenigstens )

Weiterhin
VIEL SPASS

198.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
flowerplus.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
flowerplus.gif
:) :) :)

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Zusammen ,

ich muss heute nur einen halben Tag arbeiten :D:D


Hallo Angela und kleinermuck,

ihr haltet noch die Stellung, okay?!

Ich verabschiede mich auch in die Koje! Morgen ist auch noch ein Tag!

Gut`s Nächtle
von gengarde

..und denkt an die Klimaschutzmaßnahmen: Die Letzte macht das Licht aus!:]

Guten Morgen gengarde ,

8O8O8O Das kann aber eigentlich nicht sein. 8O8O8O
Denn ich habe mich noch gefreut , dass ich vor 24 Uhr den Computer aus gemacht habe. Das verwirrt mich nun doch ein wenig- :nod::nod:

Grüße
Uli
 
Hallo Angela und kleinermuck,ihr haltet noch die Stellung, okay?!
8O8O8O Das kann aber eigentlich nicht sein. 8O8O8O
Denn ich habe mich noch gefreut , dass ich vor 24 Uhr den Computer aus gemacht habe. Das verwirrt mich nun doch ein wenig - :nod::nod:
Bin mir nicht sicher - glaube aber, es dauert nach dem tatsächlichen Verschwinden aus dem Forum noch so etwa 15 Min., bis das grüne Lämpchen erlischt:?:
 
Guten Morgen Zusammen ,

ich muss heute nur einen halben Tag arbeiten :D:D


Hallo Angela und kleinermuck,

ihr haltet noch die Stellung, okay?!

Ich verabschiede mich auch in die Koje! Morgen ist auch noch ein Tag!

Gut`s Nächtle
von gengarde

..und denkt an die Klimaschutzmaßnahmen: Die Letzte macht das Licht aus!:]

Guten Morgen gengarde ,

8O8O8O Das kann aber eigentlich nicht sein. 8O8O8O
Denn ich habe mich noch gefreut , dass ich vor 24 Uhr den Computer aus gemacht habe. Das verwirrt mich nun doch ein wenig- :nod::nod:

Grüße
Uli

Und ich dachte, ich hätte genau um 24 Uhr ausgeschaltet! ;)
Aber genau weiß ich es nicht mehr!

Liebe Grüße und einen schönen Faschingsdienstag!

Angela
 
Ihr könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt - also ich gehe jetzt; um 9.15 h - bis wann war ich dann lt. grünem Lämpchen noch online?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben