Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wollte einfach mal wieder hallo sahen
Da es morgen mit einer Kammermusikprobe weitergeht, abends dann noch so ein Konzert
Der hat sich leider entschließen müssen, wegen unsicherer Straßenverhältnisse zu Hause zu bleiben :cry::cry:
kleinermuck: Vielleicht nächstes Jahr!
Ja :roll:Hallo Zusammen,
bin gerade noch live bei Bene in Rom und dann werde ich mich mal nach draußen bewegen und das schöne aber kalte Wette genießen.8O
Tut bestimmt gut nach dem gestrigen Tag :~
Grüße
Uli
Scheint bei Euch die Sonne auch so schön, wie bei uns?
@ Asterixinchen
Und aufgewärmt, noch viel leckerer. :nod:
.... wenn ich Zeit habe koche ich ihn auch schon 3 Tage vorher und wärme ihn dann zwischenzeitlich immer wieder auf bis er auf den Tisch kommt .... aber momentan schaffe ich das nicht und deshalb die "etwas einfachere" Methode ..... Essen gibt es erst am Abend !!!@ Asterixinchen
Und aufgewärmt, noch viel leckerer. :nod:
Ich bin mir sicher, dass es richtig toll wird, denn die Braut ist in Kapstadt geboren und aufgewachsen. Eine bessere Führung kann man wohl kaum haben. roud:
@sira: Ach, noch jemand der lauter Auswandererdokus schaut? Ich schaue fast nur noch VOX, komm gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Sendungen*lach
Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte ?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...
Grüße in die Landeshauptstadt 8)Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte ?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...