Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Angela! Ich wünsche Dir und allen anderen Nachteulen hier im Forum auch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt schön! ;) :D :nod:

SmilieSleepin.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Aurelia!

und wollte einfach mal wieder hallo sahen

... ein herzliches Hallo
smily023.gif
zurück und schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast !!!



"Lesen" wir Dich vor Deinem Berlinaufenthalt noch einmal? Sonst:

VIEL SPASS

und grüß mir Berlin ( ich sollte eigentlich schon im Januar dagewesen sein .... Febr. schaffe ich auch nicht .... wird wohl März werden )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



trennlinien002.jpg



SCHÖNEN SONNTAG


trennlinien002.jpg



UND ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich nun wider Erwarten heute mal zu Hause bin ... werde ich gleich mal mit dem Kochen der zwei verschiedenen Grünkohlzubereitungen
wink.gif
( mit Grütze und ohne .... auf die veg. Variante kann ich heute verzichten ) beginnen ......
Der Kohl muss mehrmals erwärmt und dann wieder abgekühlt werden ;) ....


Euch weiterhin viel Spaß .... schaue sicherlich so ab und zu mal rein ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Zusammen,

bin gerade noch live bei Bene in Rom und dann werde ich mich mal nach draußen bewegen und das schöne aber kalte Wette genießen.:D8O
Tut bestimmt gut nach dem gestrigen Tag :~

Grüße
Uli
 
Hallo allerseits,
hallo Sira,

nein auswandern würden wir - zumindest derzeit - doch höchstens nach Rom.;)

Wir fliegen zu einer Hochzeit und werden das ganze noch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden.

Gruß
Thorsten
 
Hallo,

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! Scheint bei Euch die Sonne auch so schön, wie bei uns?

godday.gif

@ Asterixinchen
Viel Spaß beim Grünkohl kochen. Lecker! Und aufgewärmt, noch viel leckerer. :nod:

@ Thorsten
Beneindenswert! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Südafrika. Es soll dort wunderschön sein, haben uns Freunde erzählt. :nod:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

smilie_blumen1.gif

@ kleinermuck
Uli, Du brauchst frische Luft? Das hört sich ja nach einer gelungenen Feier an! ;) :D :~ Falls Dir Kopfschmerzmittel fehlen sollten, wir haben ein 500er Pack aus Amerika. Ich helfe Dir gerne aus und schicke sie per PN! :? :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Scheint bei Euch die Sonne auch so schön, wie bei uns?

godday.gif



..... noch ja !!! Hoffentlich bleibt es auch so !!!



@ Asterixinchen
Und aufgewärmt, noch viel leckerer. :nod:

.... wenn ich Zeit habe koche ich ihn auch schon 3 Tage vorher und wärme ihn dann zwischenzeitlich immer wieder auf bis er auf den Tisch kommt .... aber momentan schaffe ich das nicht und deshalb die "etwas einfachere" Methode ..... Essen gibt es erst am Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Susannah, vielen Dank!!!

Ich bin mir sicher, dass es richtig toll wird, denn die Braut ist in Kapstadt geboren und aufgewachsen. Eine bessere Führung kann man wohl kaum haben. :proud:

Gruß
Thorsten
 
@ Asterixinchen
Und aufgewärmt, noch viel leckerer. :nod:
.... wenn ich Zeit habe koche ich ihn auch schon 3 Tage vorher und wärme ihn dann zwischenzeitlich immer wieder auf bis er auf den Tisch kommt .... aber momentan schaffe ich das nicht und deshalb die "etwas einfachere" Methode ..... Essen gibt es erst am Abend !!!

Da es draußen ja richtig schön kalt ist, kann man den Grünkohl wunderbar auf die Terrasse stellen, damit er dort abkühlen kann. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass es richtig toll wird, denn die Braut ist in Kapstadt geboren und aufgewachsen. Eine bessere Führung kann man wohl kaum haben. :proud:

Stimmt! Bessere Voraussetzungen könntet Ihr gar nicht haben. Da werdet Ihr bestimmt den einen oder anderen Insidertipp bekommen und Einblicke, die der Normaltourist niemals zu sehen bekommt. Toll! :nod:
 
Das ehrt mich ja, daß ich vermisst wurde :)

@sira: Ach, noch jemand der lauter Auswandererdokus schaut? Ich schaue fast nur noch VOX, komm gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Sendungen*lach

@Asterixinchen: Vor Berlin lesen wir uns definitv noch öfters. Muß ja zugeben noch nie in berlin gewesen zu sein und so langsam wächst die Spannung...

Ich verbringe grad einen gemütlichen Nachmittag daheim um den Fastnachtstreiben zu entgehen. Ich dulde es, so lange mich niemand zum Partizipieren zwingt ;)
Bin auch mal wieder am Malen. Ein Friseursalon in England gibt mir die Möglichkeit ein paar meiner "Werke" dort aufzuhängen und vielleicht finden sich ja Käufer...

Weiterhin schönen Sonntag allerseits!
 
@sira: Ach, noch jemand der lauter Auswandererdokus schaut? Ich schaue fast nur noch VOX, komm gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Sendungen*lach

Ja, die auf vox ist die beste...die Mutter aller Auswander-Doku-Soaps...:nod: :D

Klar, man macht sich doch Gedanken, wenn ein ein fleißiger Schreiber auf einmal fehlt.....
 
Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte :)?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...
 
Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte :)?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...

Stimmt, am schönsten war mal die Geschichte, wo es eine Familie 3 oder 4 Wochen in Norwegen ausgehalten hat....ohne Sprachkenntnisse, Berufsausbildung etc...8O 8O und dann völlig empört wieder nach Hause fuhr...:twisted:


Ich mag den Hamburger Texaner, der auch immer mal auf RTL läuft...:lol:....letztens hatte er Dithmarscher Helferlein zu Besuch...:lol:
 
Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte :)?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...
Grüße in die Landeshauptstadt 8)
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Was malst Du denn so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben