Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Frühstückshunger, hatte Toast mit selbstgemachten Himbeer-Johannisbeer-Gelee...:]

Danke kleinermuck , vielleicht komme ich nächstes Jahr mal vorbei...:] diese Jahr begnüge ich mich mit: Östereggen-Hohnbeer

mhhhhhh Himbeer - Johannisbeer Gelee lecker :nod::nod::nod:

Guten Morgen an alle!

Ich habe auch gerade Brötchen gekauft, falls noch jemand Bedarf hat...:)

@kleinermuck, ich wünsche ganz viel Erfolg und gutes Gelingen Deiner Party!

@Susannah,

gratuliere, große Leistung! Ich glaube, ich hätte nicht genug große Töpfe - und letztlich auch nicht genug Platz, soviel Leute an Tischen unterzubringen, obwohl wir ja auch ein großes Haus haben!

Bei mir ist dieses Wochenende wieder Arbeit angesagt:
Einige Schüler, die noch Nachholtermin haben, sowie Proben und die nächsten beiden der 5 Faschingskonzerte. Ist ja ganz nett, aber 5 mal ist schon viel!;)

Einen schönen Tag allen!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

Ganz lieben Dank für Deine Guten Wünsche für die Party :D

Dir aber auch viel Erfolg bei Deinen Konzerten, schade, dass man im Forum keine Videos einbauen kann , dann könntest du uns ja mal eine Kostprobe liefern :D

Bis später
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünschen ALLEN für ALLES


finger025.gif
finger010.gif
finger025.gif


VIEL ERFOLG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!
Heute gibt es ihn mal wieder:
breadplus.gif

DEN BRÖTCHENSERVICE
Da ich Euch aber keine Chance gegeben habe Bestellungen zu melden ... werde ich einfach eine große Auswahl kaufen und sie dann ggf. verteilen ...... ( oder einfrieren ;))​

Moin, Moin Asterixinchen,
leider habe ich den Brötchenservice verschlafen. :? :cry:

@ susanne : Ich hoffe, dass meine Gäste heute früher nach Hause gehen :lol:
Aber bei mir geht es ja auch schon kurz nach 13,00 Uhr los.

Dann lass sie bloß nicht anfangen zu singen, ansonsten könnte es später werden. ;) :lol: Oder einfach einen gelangweilten und teilnahmslosen Gesichtsausdruck auflegen und hin und wieder, sehr auffällig gähnen. ;) :~

Vergiß es :!:
Susannah braucht den Schlaf, da kann ich doch jetzt nicht trommeln 8O

Patta, ich bin Dir von Herzen dankbar und stehe in Deiner Schuld. Dafür trommelt jetzt was in meinem Kopf. Oder wie Schlemmer sagen würde: "Schäääääätzelein, isch habe Kopf!" :? ;) :lol:

.... fast jede Sorte Brötchen ist da ..... und auch sehr, sehr, sehr leckeres "Pan rusticale" ( Mischung aus Baguette und Ciabatta in sehr komischer Form )

Da unsere Gäste alles weggeputzt haben und das ist auch gut so!!!, blieben mir heute morgen nur noch Vollkornbutterkekse. :?

Hatte ich gestern abend zur Hühnersuppe, war ganz lecker...:nod: hieß bei mir aber pane rustico...:?

Moin, Moin Sira, bei meiner Mutter hieß das "adeliges Brot" und wurde zu einem sogenannten Stipp, mit Milch verarbeitet. :?

gratuliere, große Leistung! Ich glaube, ich hätte nicht genug große Töpfe - und letztlich auch nicht genug Platz, soviel Leute an Tischen unterzubringen, obwohl wir ja auch ein großes Haus haben!

Bei mir ist dieses Wochenende wieder Arbeit angesagt:
Einige Schüler, die noch Nachholtermin haben, sowie Proben und die nächsten beiden der 5 Faschingskonzerte. Ist ja ganz nett, aber 5 mal ist schon viel!;)

Hallo Angela,
dafür besitze ich kaum kleine Töpfe. :nod: Aber immer, wenn ich so etwas wie gestern veranstalte, behelfe ich mir mit 2 großen Gänsebrätern und einem Entenbräter. Ebenso kam mein Reiskocher zum Einsatz. Tolles Ding! Die Bräter sind allesamt Erbstücke aus den Haushalten meiner Mutter und meiner Schwiegermutter.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg für Deine Proben und Konzerte. :thumbup: :thumbup: Ich glaube Dir gerne, dass Du heilfroh bist, wenn Du sie überstanden hast. :nod:

Kleinermuck, hat sich drhoette schon bei Dir gemeldet, oder ist er eventuell schon eingetroffen? ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat sich leider entschließen müssen, wegen unsicherer Straßenverhältnisse zu Hause zu bleiben :cry::cry:

kleinermuck: Vielleicht nächstes Jahr!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend .....


Melde mich ggf. später noch einmal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
So auch von mir noch allen ein schönes Wochenende.

Wir haben heute noch ein paar Klamotten für unseren Südafrikaaufenthalt gekauft. x(

Jetzt haben wir alles zusammen und übernächste Woche geht es los. :proud:

Gruß
Thorsten (der schon im Reisefieber ist)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... wie gut, dass ich die Sendung ( Templer ) schon kenne .... hier ist nebenbei noch so einiges los und ich komme gar nicht richtig zum Schauen ...

... vielleicht gelingt es mir bei dem nachfolgenden Film: Die Schlacht von Azincourt - ARTE .... :arrow: mal sehen


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage auch schon einmal

SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


---> weil ich wirklich nicht weiss,
ob ich nachher noch einmal am PC bin!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo allerseits,
war die letzten Wochen diesem Forum irgendwie abhanden gekommen (wieso rennt die Zeit eigentlich immer so??) und wollte einfach mal wieder hallo sahen. Ich lebe noch, mir geht es gut und ab jetzt versuche ich mal wieder dauerhafter mit von der Partie zu sein :)
Gute Nacht :)
 
Asterixinchen, vielen Dank für den Tipp! Die Reportage war wirklich sehr interessant. :nod:

Thorsten, Dir danke ich für die Links. Habe sie alle mit großen Interesse gelesen. :nod:
 
Hallo Aurelia, schön dich mal wieder zu lesen. Bald hätten wir bestimmt eine Vermißtenanzeige aufgegeben...;)

Ich hoffe, es geht Dir gut!

@Thorsten: Mensch, erst bekam ich einen Schreck! Ich dachte im ersten Moment an Auswanderung....:blush: 8O (habe wohl zuviel Auswanderungsdokus in letzter Zeit gesehen...)Aber wie es aussieht ist es "nur" ein Urlaub...Viel Spaß und kommt heil wieder!:nod:

so, ich muß noch ein bißchen was tun...x(
 
Hallo Aurelia,

das ist aber schön, dass Du wieder bei uns vorbeischaust. Wir haben Dich schon vermisst! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen schönen guten Abend allen noch hier verweilenden!

Ich bin wieder zurück aus Landshut, habe damit das dritte von den 5 (identischen!) Faschingskonzerten mit dem Passauer Theater hinter mich gebracht. ;)
Da es morgen mit einer Kammermusikprobe weitergeht, abends dann noch so ein Konzert, werde ich wohl auch nicht mehr sehr alt werden heute, ich wünsche eine

Gute Nacht

und einen
Schönen Sonntag

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben