Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Euch der Regen weitgehend in Nürnberg verschont.​
Dieser hat ja eine Heimatstadt, ja, sogar eine Burg. Soll er sich doch dorthin zurückziehen :twisted:
Angela wird mir dies verzeihen :~

Eigentlich war ja gestern Dienstag! :~ :lol:
Aber ich werde es Dir dennoch verzeihen, Ludovico, und hoffe nur, dass Du Ähnliches nicht für den 11.8.2012 wünschst! :lol: :~

Gestern hatten wir auch entsprechend viel Regen, dafür ist es heute vergleichsweise freundlich.

Einen schönen Tag Euch allen

wünscht

Angela
 
Hoffentlich hat Euch der Regen weitgehend in Nürnberg verschont.​
Dieser hat ja eine Heimatstadt, ja, sogar eine Burg. Soll er sich doch dorthin zurückziehen :twisted:
Angela wird mir dies verzeihen :~

Er könnte sich aber auch ganz einfach über dem Regen ausregnen :~:lol:

Eigentlich war ja gestern Dienstag! :~ :lol:
Oh je 8O Dienstag war ja wirklich schon gestern ;), dann also in alle Himmelsrichtungen einen schönen (nicht zu stürmischen) Mittwoch
wünscht
Pasquetta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil ich nicht weiß, wie sich der restliche Tag gestaltet (der Abend auf alle Fälle angenehm: Bachs Weihnachtsoratorium I-III+VI, dargeboten vom Thomanerchor und dem Gewandhausorchester Leipzig :) 8) ) und ob Zeit für das Forum bleibt:

@ dentaria
und
@ romsüchtig

Gute Reisewünsche für Euch, die Ihr morgen
nach Rom reisen dürft

:thumbup: :!: :thumbup:

Kommt gut an, habt viele schöne Erlebnisse und Eindrücke sowie angenehme Stunden oder auch nur Momente des dolce far niente in bella Roma - und kommt auch wieder gesund und munter zurück, damit Ihr uns mit einem neuen Rom-Reisebericht (natürlich immer nur wer das möchte ;)) erfreut.

Liebe Grüße und gute Reise wünscht
Pasquetta
 
... und schon bin ich wieder Daheim - schön war's
:nod::nod::nod:

... allen Romreisenden eine schöne Zeit in Rom
:nod::nod::nod:

 
Simone schrieb:
Hoffentlich hat Euch der Regen weitgehend in Nürnberg verschont.

Ja, vielen Dank!
Gestern hatte der Wettergott ein Einsehen und wir blieben trocken. :]​


Prima, das klingt doch sehr gut! :thumbup:


... und schon bin ich wieder Daheim - schön war's

:nod::nod::nod:

Hallo, Annie,​

willkommen zurück! Es freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht habt! 8)​

Dentaria wünsche ich morgen einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit im vorweihnachtlichen Rom.​

Bis bald
SImone​
 
.

Schön, dass das Mini - FT so schön verlaufen ist ...

... und auch ich schreibe:



@ dentaria + @ Romsüchtig


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom

und eine gute Reise
 
Danke Asterixinchen. Dann werde ich das schwer beladen Kissen mal etwas entlasten. Mhhhh, ein Genuss. Danke.

Den beiden Romreisenden wünsche ich guten Flug und einen freudvollen Aufenthalt.

Schönen, kuscheligen Abend an alle.
 
Ganz herzlichen Dank für die lieben Reisewünsche und die leckere Torte! :thumbup:

Gut, dass mein Hotel so nah an meinem Lieblingsgetränk ist! ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben