Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich werde es Dir dennoch verzeihen, Ludovico, und hoffe nur, dass Du Ähnliches nicht für den 11.8.2012 wünschst! :lol: :~

Guter Return, bravo :thumbup:

Bei so einer Vorlage an einem Mittwoch fiel mir das nicht so schwer! :~ ;)
So richtig angekommen ist das stürmische und extrem nasse Wetter bei uns heute Nacht.

Hoffentlich ist es heute Abend nicht ganz so ungemütlich, ich möchte zum Klingenden Adventskalender "meiner" Hochschule gehen, wo Studierende so allerhand bieten werden. Auch ein Konzert der Singphoniker im Saal wird es geben, aber das Meiste soll im Freien stattfinden. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Auch ein Konzert der Singphoniker im Saal wird es geben, aber das Meiste soll im Freien stattfinden. :nod:

Angela, dann wünsche ich zumindest trockenes Wetter und ganz besonders gute Akkustik :D

Wir selbst werden heute letzte Geschenke aussuchen und bei ordentlicher Witterung wohl auch mal über einen Weihnachtsmarkt schlendern.
 

... und am Donnerstag endet mit einem "Stehconvent" in der Firma offiziell mein "Arbeitsleben"
Na endlich! ;)

Viel Vergnügen im nächsten Lebensabschnitt! :thumbup: :nod: :thumbup:​

Das wünsche ich auch jetzt schon, feiern werden wir aber dann gebührend, wenn es soweit ist! :nod:

Toi, toi, toi für alle restlichen Arbeiten und Grüße an Deine Gefährtin! ;)

Angela

....
Friedrich wünsche ich weiter gutes Gelingen bei den Renovierungsarbeiten und einen allseits gelingenden Abschied vom Arbeitsleben. Der Start in den Ruhestand verlief ja gleitend, so dass er nicht allzu schwer werden dürfte. ...

Ich wünsche Euch alles Gute, sei es bei der Renovierung, bei der nächsten Kunstausstellung, oder wo Ihr gerade zu Gange seid!

Euer
Padre

... und am Donnerstag endet mit einem "Stehconvent" in der Firma offiziell mein "Arbeitsleben" :!: :lol: :!:


ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

im neuen Lebensabschnitt


Allen, die sich mit mir freuen, vielen Dank für die Glückwünsche !

Die "Verabschiedung" heute velief wie geplant - die Brötchen (auch für mein heutiges Abendessen 8)) und Getränke haben ausgereicht - die "Lobhudeleien" hielten sich in Grenzen - ich mußte auch nicht noch große Reden halten :~:~:~

Jetz kann ich mich voll in die Restarbeiten der Renovierung stürzen und völlig zwanglos das tun, wozu früher nicht genug Zeit war.

Noch weiß ich nicht so ganz, ob mir dann etwas fehlt - aber ich denke eher nicht :twisted: !

Schaun wir mal, was das Rentnerleben so bringt !

Gruß

Friedrich
 
Schaun wir mal, was das Rentnerleben so bringt !






zum Abschluß


... und nochmals:

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich wünsche Dir dass Du Deinem Nickname gerecht werden kannst

und nicht zum "eiligen Rentier"



wirst

"Eile mit Weile" -> wenn ich mich recht erinnere hast Du noch soooooo viel vor ...

Ich hoffe, dass Du all Deine Pläne umsetzen kannst

:!::!::!:
 
Hallo Friedrich, ich schließe mich sehr gern Asterixinchen an:



zum Abschluß

... und nochmals:

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich wünsche Dir dass Du Deinem Nickname gerecht werden kannst

und nicht zum "eiligen Rentier"



wirst

"Eile mit Weile" -> wenn ich mich recht erinnere hast Du noch soooooo viel vor ...

Ich hoffe, dass Du all Deine Pläne umsetzen kannst

:!::!::!:

All das wünsche ich Dir auch und sage außerdem: Willkommen im Club ;), das dritte Drittel des Lebens will gestaltet werden ;), was Dir aber nicht schwer fallen dürfte.
Alles Gute wünscht
Pasquetta
 
Hallo Friedrich, ich schließe mich sehr gern Asterixinchen an:



zum Abschluß

... und nochmals:

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich wünsche Dir dass Du Deinem Nickname gerecht werden kannst

und nicht zum "eiligen Rentier"



wirst

"Eile mit Weile" -> wenn ich mich recht erinnere hast Du noch soooooo viel vor ...

Ich hoffe, dass Du all Deine Pläne umsetzen kannst

:!::!::!:

All das wünsche ich Dir auch und sage außerdem: Willkommen im Club ;), das dritte Drittel des Lebens will gestaltet werden ;), was Dir aber nicht schwer fallen dürfte.
Alles Gute wünscht
Pasquetta

Keine Sorge - ich träume zwar von vielem; aber da man eh´ nicht alles machen kann und ich das ja auch nicht allein vorhabe, wird´s wohl bei meinem Wahlspruch bleiben ;) Schon durch meine "Vollpension mit Rundumbetreuung" an der See wird es wohl darauf hinauslaufen, daß wir eher dann auf Achse bzw. Flügel sind, wenn das Wetter im Norden eher nicht so verlockend ist :~:~:~


 
Hallo Friedrich,

auch ich möchte herzlich zum überstandenen letzten Arbeitstag und Ausstand gratulieren.

Eine lauernde Neurentnerdepression schließe ich für dich ebenfalls aus. Ich freue mich dann schon mal auf die Schietwetterfluchtreiseberichte8).

Gruß an alle QC-Aktivisten

von gengarde
 
Eine lauernde Neurentnerdepression schließe ich für dich ebenfalls aus. Ich freue mich dann schon mal auf die Schietwetterfluchtreiseberichte8).

Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:
Viel Erfolg beim Fertigrenovieren und Genuß in der Freiheit! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben