Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Hier stürmt es gewaltig (hoffentlich bleiben alle Bäume stehen) und es regnet in Strömen ...


Da hatten wir ja ausnahmsweise mal das gleiche Wetter! :~

Inzwischen hat es aufgehört und nach der tollen Don Giovanni-Übertragung aus der Scala werde ich mich nun zur Ruhe begeben.

Buona notte!

Angela
 
Viel Spass im Kino
:nod::nod::nod:





VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Einziger Nachteil, des sonst wirklich niedlichen, "Miniwinzkinos" ist -> man kann ABSOLUT NICHT PARKEN (umzu auch nicht!) ... werde also wohl meinen Floh am Bahnhof abstellen und mich am Museum mit Töchting treffen um dann gemeinsam mit der StraBa hinzufahren ... na, mal sehen :!:

Auf den Film selbst bin ich gespannt ... man hat ja nun schon SOVIEL davon gehört und gelesen ... "überall sonst" ist er ja schon angelaufen gewesen (und wird wahrscheinlich schon gar nicht mehr gespielt -?-) -> nur hier in Deutschland noch nicht :roll:
 
Auch wenn die Kritiken nicht gerade berauschend sind, werden wir "Selten-Kinogänger" uns den Film auch mal ansehen.

Schönen Donnerstag wünscht
Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Programmkino?
Asterixinchen, an der Frage wirst Du leicht erkennen, dass ich in der Kinowelt wirklich nicht zu Hause bin.
 
Bei uns läuft Habemus Papam in dem Kino, das noch vor 15 Jahren das größte in der Stadt war. Jetzt ist es auch relativ klein.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und Beginn des Wochenendes. Bei uns ist heute Abend eine der Weihnachtsfeiern angesagt.
 
...


... läuft der Film bei Euch auch "nur" in einem Programmkino :?:​
...


ich habe gerade mal nachgesehen und auch bei uns läuft der Film in einem unserer kleinen Kinos

Auch bei uns lief er im Programmkino, wo ich eben herkomme.
(Überhaupt gehe ich aus Prinzip nur in Programmkinos!) :nod:
Wir waren ganz spontan da und sehr überrascht, dass nur wenige Besucher da waren.

Ich kann nur sagen:
Unbedingt anschauen, es ist ein humorvoller und doch nachdenklicher Film, der sehr gut gemacht ist und mit hervorragenden Schauspielern bis in alle kleinen Rollen. :nod:

Einen schönen Abend wünscht allen

Angela
 
.

Ja ... diese "kleinen Kinos" haben eine ganz besondere Atmosphäre :nod:

Auch bei uns (wie schon geschrieben) war der "Miniwinzkinosaal" nur ca. zur Hälfte besetzt ... und dies am "Premiereabend"
 
auch ich wünsche ein schönes Wochenende

:nod::nod::nod:



bei uns ist es heute morgen ganz schön glatt:thumbdown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben