Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Auch für mich geht ein arbeitreicher Tag zuende.

Im Wohnzimmer mußten noch Fußleisten angenagelt, ein paar Fugen verschmiert und der Teppich unter den zusammengestellten Möbeln zwecks Reinigung ´rausgepolkt werden. Dann haben Junior und ich schon mal die Schränke etc. wieder an ihren richtigen Platz geschoben, obwohl ja noch allerhand Baumaterial ´rumliegt, kann man schon ahnen, wie es einmal werden soll:


Die Küche ist weitgehend montiert - es fehlt noch die Arbeitsplatte und die darauf aufgestellten Oberteile und die Armaturen:

Das Gästeklo muß noch nachgekachelt und dann die Kloschüssel angebracht werden - Waschbecken und Spiegelschrank sind schon fertig:
Bin ja gespannt, ob das alles wie geplant am 22.12. fertig ist :~:~:~

Soweit erst mal für heute.



Gruß

Friedrich
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Moin Friedrich!




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

... da ist ja schon ganz schön viel geschafft

:!::!::!:


OPTIMISMUS
-> klappt schon ALLES rechtzeitig

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
.





SCHÖNES WOCHENENDE
Vielen Dank!
So einen warmen Kamin könnte ich jetzt recht gut gebrauchen! :nod:

Leider bin ich für heute noch nicht fertig, muss gleich nochmal arbeiten, aber Besuch aus Köln (Sohn mit Freundin) ist schon eingetrudelt, leider nur bis morgen! Die Freundin muss auch an den Feiertagen arbeiten, deshalb sehen wir uns nur kurz.

@Friedrich:

Glückwunsch zum bisher Erreichten! :thumbup:
Das sieht viel verprechend aus! :nod:


Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch mein besonderer Glückwunsch geht an Friedrich. Man sieht ja wirklich einen deutlichen Fortschritt. So macht das sicher Spaß.

Wir haben im Graupelschauer ein Verpflegungszelt aufgebaut. Jetzt wärme ich mich erst mal auf, bevor es zum Endspurt geht. Heute wird einer der Nachtwächter, die seit 26 Jahren im Advent für einen guten Zweck singen und sammeln lassen, verabschiedet. Hoffen wir, dass es trocken bleibt. Der Glühwein wird schon wärmen. Hier soll erst einmal das Licht einer Kerze genügen.


Ich wünsche allen einen schönen Abend und geruhsamen vierten Advent.​
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Auch ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent. Und einen lieben Gruß nach Rom zu dentaria!
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzliche Grüße nach Rom.

Ja, es blieb trocken bis zum Zeltabbau. Da hat es etwas genieselt. Das Zelt ist aber zum Trocknen aufgestellt, wozu es Zeit hat.

Es war ein schöner, harmonischer Abend. Wir haben mit einigen hundert Menschen auf dem Platz viele Adventslieder gesungen. Morgen wird es hoffentlich etwas ruhiger mit einem Konzert am frühen Abend.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Dentaria,
ich hoffe, Du bist mit vielen Eindrücken aus Rom zurückgekommen.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben