Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mittag war wunschgemäß sogar etwas Sonne. Der Wasserschaden war doch überschaubar, so dass ich lediglich die kleine Enkelin mitgenommen habe. Sie schläft jetzt selig.

Ich habe gerade meine nächste Romtour im Juli gebucht. Zusammen mit meinem Schwager werde ich eine Woche in Rom verbringen. Das gibt wohl diesmal eine reine Männerwirtschaft. Ich nehme ihn dann nach D mit, um Geburtstag und Hochzeit zu feiern. Das junge Paar konnte ich dafür gewinnen ihn zurückzubringen und einige Tage in Rom zu verbringen. Die Tochter hat uns schon einige Male begleitet, für den Schwiegersohn ist es die erste Romreise.

Ich wünsche Euch schönen Abend
Ludovico
 
Ich habe gerade meine nächste Romtour im Juli gebucht.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Herzlichen Dank. Ich freue mich schon riesig.

Auch ich wünsche Euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag

wochentage00007.gif

LG Ludovico​
 
Von der Sonne ist leider nichts zu sehen. Seit dem frühen morgen regnet es ununterbrochen. Ich muss gleich auch noch zu meinem Sohn fahren, um bei der Beseitigung eines Wasserschadens zu helfen. Sonne und trockenes Wetter könnten wir gut brauchen.

Wir hatten Sonne und 13°C gestern auf der Autobahn nahe Heidelberg - aber nur kurzzeitig ...

Dafür war heute früh auch in Darmstadt herrliches Wetter.
Es war ein schönes Wochenende mit einem kleinen Mini-FT, einem Geburtstagsfest und einem tollen Konzert unseres Jüngsten! :thumbup:

Heute mittag war wunschgemäß sogar etwas Sonne. Der Wasserschaden war doch überschaubar, so dass ich lediglich die kleine Enkelin mitgenommen habe. Sie schläft jetzt selig.

Da bin ich froh, denn so ein Wasserschaden kann ja sehr unangenehm sein!

Und dann gleich noch die nächste gute Perspektive:

Ich habe gerade meine nächste Romtour im Juli gebucht. Zusammen mit meinem Schwager werde ich eine Woche in Rom verbringen. Das gibt wohl diesmal eine reine Männerwirtschaft. Ich nehme ihn dann nach D mit, um Geburtstag und Hochzeit zu feiern. Das junge Paar konnte ich dafür gewinnen ihn zurückzubringen und einige Tage in Rom zu verbringen. Die Tochter hat uns schon einige Male begleitet, für den Schwiegersohn ist es die erste Romreise.

Ich wünsche Euch schönen Abend
Ludovico

Glückwunsch zur Romreise mit allen schönen Begleitereignissen! :nod:

Einen schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





und einen schönen



Tag

(heute bin ich aber richtig ;))
 
Und heute ist wirklich der 14. Februar :~;)

Allen die es mögen einen schönen Valentinstag



und dem Rest einfach schönen Wochenbeginn​
 
Liebe chiacchierata-Runde,
ich möchte Euch auch einen schönen Valentinstag wünschen und (nicht nur) heute mit besonders lieben, aufmerksamen Menschen um euch rum. Und zu den schönen Blümchen

Und heute ist wirklich der 14. Februar :~;)









noch etwas zum Nachlesen über den hl. Valentin - der ja angeblich in Santa Prassede in Rom sein Grabmal gehabt haben soll (oder noch hat?) - wenn würde es auch wundern, wenn wir nicht zu unserem Forum einen Beziug finden würden... ;) :]
-gedanken-zum-valentinstag-

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Liebe chiacchierata-Runde,
ich möchte Euch auch einen schönen Valentinstag wünschen und (nicht nur) heute mit besonders lieben, aufmerksamen Menschen um euch rum. Und zu den schönen Blümchen ...

... noch etwas zum Nachlesen über den hl. Valentin - der ja angeblich in Santa Prassede in Rom sein Grabmal gehabt haben soll (oder noch hat?) - wenn würde es auch wundern, wenn wir nicht zu unserem Forum einen Beziug finden würden... ;) :]
-gedanken-zum-valentinstag-

Liebe Grüße
Pasquetta

Vielen Dank, liebe Pasquetta,

und auch Dir noch einen schönen Valentinstag! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
@Asterixinchen - da mach ich dann schnell die Rollos ein wenig runter :~:blush: :roll:

ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Donnerstag


Liebe Grüße
Annie
 
Hallöchen,

ich grüße Euch ganz herzlich! :nod: Hier scheint auch die Sonne, aber es ist doch wieder ganz schön kalt geworden. :?

.

Hier scheint die Sonne :nod: und zeigt, dass die Fenster
fenster_putzen.gif
mal wieder an der Reihe wären ...

Oh 8O, bitte nichts vom Fensterputzen schreiben! :? Hier warten auch (ich habe gerade mal nachgezählt ;)) 3 Dachflächenfenster, 8 Balkontüren und 15 Fenster darauf geputzt zu werden. :roll: Na, dann mache ich mich mal ans Werk - wohl oder übel! ;) :D Es kann einige Zeit dauern, bis ich damit fertig bin. :roll:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag! :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben