Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Hier scheint die Sonne :nod: und zeigt, dass die Fenster
fenster_putzen.gif
mal wieder an der Reihe wären ...​

Das wäre bei uns jetzt sicher auch wieder fällig. Gestern hat meine BEVA noch abgewartet ob das noch nötig sei. Nach dem größten Bombenfund wurden auch wir aus dem Haus vertrieben solange der Zünder entfernt wurde. Als wir zurück kamen, waren noch alle Fenster drin, müssen alse gelegentlich auch geputzt werden :D
 
und wenn du mit deinen Fenstern fertig bist, kommst du bitte bei mir vorbei ;)

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen :roll: ..., aber ... :"Oh nein 8O, bitte nicht!" :?
;) :lol: :~


.

Hier scheint die Sonne :nod: und zeigt, dass die Fenster
fenster_putzen.gif
mal wieder an der Reihe wären ...​

Das wäre bei uns jetzt sicher auch wieder fällig. Gestern hat meine BEVA noch abgewartet ob das noch nötig sei. Nach dem größten Bombenfund wurden auch wir aus dem Haus vertrieben solange der Zünder entfernt wurde. Als wir zurück kamen, waren noch alle Fenster drin, müssen alse gelegentlich auch geputzt werden :D

Das war sehr weise Entscheidung von Deiner BEVA! ;) :D Nur gut, dass alle Fenster (und auch Euer Haus 8O) heile geblieben sind! :nod: :thumbup: Um das bevorstehende Fensterputzen beneide ich Deine BEVA dennoch nicht! :roll: ;) :D
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Das wünsche ich Euch auch - und für alle, die dann frei haben, schon einmal einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Für mich gibt es bis morgen Nachmittag noch viel zu tun, bevor ich mich auf den Weg gen Süden zum Mini-FT mache ...

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Das wünsche ich Euch auch - und für alle, die dann frei haben, schon einmal einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Für mich gibt es bis morgen Nachmittag noch viel zu tun, bevor ich mich auf den Weg gen Süden zum Mini-FT mache ...

Liebe Grüße

Angela

Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren Abstinenz :D und einer umfangreichen Küchensanierung, bin ich mal wieder präsent und möchte es nicht versäumen allen die Richtung Bodensee zu den Bodenseefellchen unterwegs sind oder dort schon angekommen sind, ein wunderschönes Mini-FT zu wünschen :nod:.

Allen anderen wünsche ich eine guten Start in ein sonniges :roll: und erholsames Wochenende. Ich werde morgen Richtung "Deutsches Eck" fahren um dort einen Geburtstag zu feiern. Hoffentlich schneit´s nicht noch unterwegs 8O.

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Fenster gäbe es bei mir auch einige zu putzen :], also wer noch Bedarf hat....:twisted:
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Das wünsche ich Euch auch - und für alle, die dann frei haben, schon einmal einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Für mich gibt es bis morgen Nachmittag noch viel zu tun, bevor ich mich auf den Weg gen Süden zum Mini-FT mache ...

Liebe Grüße

Angela

Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren Abstinenz :D und einer umfangreichen Küchensanierung, bin ich mal wieder präsent und möchte es nicht versäumen allen die Richtung Bodensee zu den Bodenseefellchen unterwegs sind oder dort schon angekommen sind, ein wunderschönes Mini-FT zu wünschen :nod:.

Allen anderen wünsche ich eine guten Start in ein sonniges :roll: und erholsames Wochenende. Ich werde morgen Richtung "Deutsches Eck" fahren um dort einen Geburtstag zu feiern. Hoffentlich schneit´s nicht noch unterwegs 8O.

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Fenster gäbe es bei mir auch einige zu putzen :], also wer noch Bedarf hat....:twisted:

Hallo Lizabetta,

ein ganz schönes Wochenende auch Dir - und hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit!
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Und was die Fenster angeht:
Ich könnte Dir meine Putzfrau schicken, die hat heute schon mal angefangen und für nächste Woche Fensterputzmittel nachbestellt! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Lizabetta!

Herzlichen Glückwunsch, zur erfolgreichen Fertigstellung der neuen Küche! :nod: :thumbup: Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende (ohne Schneefall) und eine schöne Geburtstagsfeier am "Deutschen Eck". ;) :D

Liebe Grüße
Susannah
 
Hallo,

ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes und sonniges Wochenende! :nod:

Kommt es mir nur so vor? Die Zeit rennt, die Wochen des neuen Jahres vergehen im Nu und schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. 8O Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, können wir schon bald die Weihnachtsdekoration wieder hervorkramen. ;) :lol: :~ :~ :~

Aber zunächst genießen wir das bevorstehende Wochenende! ;) :D

Liebe Grüße
Susannah
 
Hallo,

ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes und sonniges Wochenende! :nod:

danke00138.gif

Kommt es mir nur so vor? Die Zeit rennt, die Wochen des neuen Jahres vergehen im Nu und schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. 8O Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, können wir schon bald die Weihnachtsdekoration wieder hervorkramen. ;) :lol: :~ :~ :~

Ja, das ist ein Problem -
je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! :twisted:​
 
Ja, das ist ein Problem -

je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! :twisted:​
Ein Tag in Relation zu 50 Jahren ist ja auch nur der fünfte Teil der Relation zu 10 Jahren :twisted:

So spielt das Leben

Weiterhin schönen Freitag und damit für Viele von uns zum Wochenausklang

wünscht Ludovico
 
Ja, das ist ein Problem -
je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! :twisted:​

Das ist gemein! :twisted: Ist das Älterwerden denn nicht schon grausam genug? ;) :D :~

Ach Ute, da fällt mir doch gerade etwas ein. Du bist doch auch eine begeisterte Zuschauerin von dem "Perfekten Dinner". ;) In der letzten Woche traf ich eine Bekannte in der Stadt, voll bepackt mit Deko-Zeug. Im Laufe des Gesprächs rückte sie damit heraus, dass sie am "Perfekten Dinner" teilnehmen wird. Die Dreharbeiten fanden am Montag statt. Sie wird also die erste Gastgeberin der Runde sein und hatte noch keine Ahnung, wer sonst noch aus unserer Stadt daran teilnehmen wird. Nie und nimmer hätte sie daran teilnommen, wenn sie gewusst hätte, was auf sie zukommt, meinte sie. Ihr Esszimmer musste komplett umgestellt und das Sofa aus ihrem Wohnzimmer entfernt werden, damit das 16-köpfige Filmteam 8O den nötigen Platz hat. :roll: Die Sendung wird in der Osterwoche ausgestrahlt und ich bin schon ganz gespannt darauf, ob ich noch weitere bekannte Gesichter zu sehen bekomme. ;) :D
 
Ja, das ist ein Problem -

je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! :twisted:​
Ein Tag in Relation zu 50 Jahren ist ja auch nur der fünfte Teil der Relation zu 10 Jahren :twisted:

So spielt das Leben

Das ist höhere Mathematik. ;) Da halte ich mich lieber heraus! ;) :lol: :~

Weiterhin schönen Freitag und damit für Viele von uns zum Wochenausklang

wünscht Ludovico

Das wünsche ich Dir auch, Ludovico! :nod:
 

Gut zu wissen! :nod: ;)

Da bin ich gespannt, was sie kocht.​

Das hat sie mir leider nicht verraten! ;) :D Wir lassen uns überraschen. :nod:

Ich kenne zwei Damen in unserer Stadt, die so ausgezeichnet kochen, dass sie dieser Sendung mehr als gerecht werden könnten. Mal schauen, ob sie sich ebenfalls beworben haben. ;) :D
 

Das Kochen würde mich auch reizen - :thumbup:
aber nicht, dass die Mitstreiter in meinen Schubladen wühlen! :twisted:​
 
Das empfinde ich auch immer als sehr unangenehm! :roll: Zum Glück müssen wir das nicht über uns ergehen lassen. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben