Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich gibt es bis morgen Nachmittag noch viel zu tun, bevor ich mich auf den Weg gen Süden zum Mini-FT mache ...

Hurra, eine Woche Ferien!
Angela, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Allem, was noch zu erledigen ist. Bei mir sieht es schon etwas ruhiger aus, der letzte Arbeitstag liegt hinter mir und nach einer Erholungspause im Forum geht es gleich ans Kofferpacken.

nach einer längeren Abstinenz :D und einer umfangreichen Küchensanierung, bin ich mal wieder präsent und möchte es nicht versäumen allen die Richtung Bodensee zu den Bodenseefellchen unterwegs sind oder dort schon angekommen sind, ein wunderschönes Mini-FT zu wünschen :nod:.

Hallo, Lizabetta,
schön von Dir zu lesen und viel Freude mit der schönen, neuen Küche. Vielen Dank für die Reisewünsche und auch Dir und den Deinen eine tolle Geburtstagsfeier!

ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes und sonniges Wochenende! :nod:

Diesen Wünschen von Susannah schliesse ich mich einfach mal an und verabschiede mich schon mal bis zum 24.


LG an alle Foristi
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Ich wünsche Euch allen

ein



und

den "Bodenseeanwohnern" und "Bodenseefahreren"

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim FT
 
Nie und nimmer hätte sie daran teilnommen, wenn sie gewusst hätte, was auf sie zukommt, meinte sie. Ihr Esszimmer musste komplett umgestellt und das Sofa aus ihrem Wohnzimmer entfernt werden, damit das 16-köpfige Filmteam 8O den nötigen Platz hat. :roll:
Das müsste aber eigentlich jeder wissen, der jemals "Pappa ante portas" gesehen hat! :idea:
Ich erinnere nur an (leider nicht als verlinkbares Video greifbar :() die Dreharbeiten im Hause Lohse für "Die Schnakenburgs." :twisted: :p :twisted:
 
Hallo Lizabetta,

ein ganz schönes Wochenende auch Dir - und hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit!
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Und was die Fenster angeht:
Ich könnte Dir meine Putzfrau schicken, die hat heute schon mal angefangen und für nächste Woche Fensterputzmittel nachbestellt! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela

Danke, wir hatten ein sehr schönes Wochenende und vielen Dank für das Angebot mit der Putzfee, ich melde mich bei Dir wegen einer Terminvereinbarung 8):twisted:;):~


Liebe Lizabetta!

Herzlichen Glückwunsch, zur erfolgreichen Fertigstellung der neuen Küche! :nod: :thumbup: Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende (ohne Schneefall) und eine schöne Geburtstagsfeier am "Deutschen Eck". ;) :D

Liebe Grüße
Susannah

Vielen Dank, ja so eine neue Küche ist schon klasse und das Kochen insbesondere von italienischen Gerichten macht total viel Spaß :nod:.
Der Schnee am Wochenende blieb aus, aber es war (und ist) bitterkalt, brrr.

und einer umfangreichen Küchensanierung




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Vielen Dank, liebe Asterixinchen und Glückwunsch zur x-ten ;) Romreise :thumbup:

Hallo, Lizabetta,
schön von Dir zu lesen und viel Freude mit der schönen, neuen Küche. Vielen Dank für die Reisewünsche und auch Dir und den Deinen eine tolle Geburtstagsfeier!

Vielen Dank und Euch weiterhin viel Spaß am Bodensee :nod:

.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Merci für den heißen Kakao, der tut gut bei der Kälte. Auch ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Ich melde mich zurück vom FT/BT am Bodensee.
Wir hatten zwar nicht gerade das beste Wetter, haben aber das Beste daraus gemacht! :]
 
Grüß Dich daheim.
Simone teilte eben schon via SMS mit, dass ein Teil der BT/FT - Runde wieder auf dem Weg in heimische Gefilde ist.

Leider sind so schöne Tage immer so schnell vorbei
weiß
Claude, die Samstag Nacht aus Roma wiedergekommen ist und den römischen Frühling zumindest teilweise genossen hat (Freitag und Samstag: 18 Grad und Sonne ...)
 
Hallo Lizabetta,

ein ganz schönes Wochenende auch Dir - und hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit!
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Und was die Fenster angeht:
Ich könnte Dir meine Putzfrau schicken, die hat heute schon mal angefangen und für nächste Woche Fensterputzmittel nachbestellt! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela

Danke, wir hatten ein sehr schönes Wochenende und vielen Dank für das Angebot mit der Putzfee, ich melde mich bei Dir wegen einer Terminvereinbarung 8):twisted:;):~

Super, ich erwarte dann Deinen Anruf!
(Aber Du musst natürlich die Fahrtkosten extra bezahlen, das ist Dir schon klar? :twisted: :lol: :~)




Ich melde mich zurück vom FT/BT am Bodensee.
Wir hatten zwar nicht gerade das beste Wetter, haben aber das Beste daraus gemacht! :]

Ja, das haben wir! :nod:
Und Bodensee im Winterkleid war ja auch ganz reizvoll, auch wenn wir den Schnee zur Heimfahrt nicht bestellt hatten! ;)

Grüß Dich daheim.
Simone teilte eben schon via SMS mit, dass ein Teil der BT/FT - Runde wieder auf dem Weg in heimische Gefilde ist.

Leider sind so schöne Tage immer so schnell vorbei
weiß
Claude, die Samstag Nacht aus Roma wiedergekommen ist und den römischen Frühling zumindest teilweise genossen hat (Freitag und Samstag: 18 Grad und Sonne ...)

Ja, die Tage verfliegen und haben dennoch sehr viel Freude gemacht! :nod:

Und:
18°C und Sonne - davon konnten wir ja nur träumen im deutschen Süden! :D

Ich habe nun meinen halben Arbeitstag hinter mir und werde zur Entspannung etwas hier nachlesen!

Einen schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 

Claude schrieb:
Grüß Dich daheim

danke00172.gif




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben