Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche.
Da ich gestern abend Strohwittwer war, habe ich auf der Terrasse Dentaria´s Menue genossen mit Susannah´s Blumen im Blick. Das leckere Eis von Lizabetha war der krönende Abschluss. Ich habe auch noch heute nacht intensiv davon geträumt:~.

Solange es kein Alptraum war.......:~:~

8O 8O 8O​

Lizabetta, wie kommst Du denn darauf? ;) :lol:
 
Lieber Friedrich,

herzlichen Dank in den hohen Norden.
Für Euch natürlich auch eine Monachella mit der Erläuterung von Ortheil:

"Monachella (übersetzt: die junge Nonne) besteht aus jeweils einer Lage Caffè, Schokolade und Sahne. Die Kunst besteht darin, diese drei Lagen so aufeinander zu schichten, dass man beim Trinken zunächst die relativ kühle Sahne schmeckt, dann die cremige, lauwarme Schokolade kostet und schließlich auf den noch heißen Caffè trifft."​



Liebe Grüße aus dem Süden
Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Simone!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Schon wieder eine

Doppelbeförderung!


Liebe Simone, lieber Velasquez,

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.

Ute
 
Herzlichen Dank für den Doppel-Glückwunsch :nod: :thumbup: :nod: ... der doch zudem echt praktisch ist! :] :thumbup::thumbup: ;)
 
Schon wieder eine

Doppelbeförderung!


Liebe Simone, lieber Velasquez,

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.

Ute

Dem schließe ich mich ganz herzlich an und wünsche beiden viel Spaß im neuen Amt!

Und nachdem es nebenan schon Süßes zum Prosecco gab, hier noch ein ganz frisch gepflücktes Blümchen für jeden von Euch:





Liebe Grüße

Angela
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone! :thumbup: :nod: :thumbup:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUR

BEFÖRDERUNG


Liebe Simone, lieber Velasquez,


Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.
Ute


ein ganz frisch gepflücktes Blümchen für jeden von Euch:


Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche und vor allem für die nette Zeit die wir hier zusammen haben und hoffentlich noch sehr lange haben werden.​



Mein Dank an Euch​

Ich werde jetzt für heute (leider) hier Schluss machen müssen und wieder eine Etage tiefer zu meinen lieben Gastgebern stossen um die letzten Stunden meines Aufenthaltes in Regensburg mit ihnen zu verbringen. Das Essen ist fertig! Morgen geht es zurück an den Bockfelsen und dann melde ich mich wieder!​

Lieben Dank und viele Grüsse,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den
beiden Beförderten

und für jeden ein Blümchen

- für Velasquez eines an das gerne die Bienen gehen - ;) könnte in der Zukunft ja Honig daraus werden -


und für Simone - passend für sie, hoffe ich - eines in leuchtender Farbe

(beide "Dauerblüten" aus Potsdam mitgebracht)

Herzliche Grüße von
Pasquetta
 
Dem möchte ich mich anschließen - und da es ja nun schon dunkel ist, den Abend krachend beschließen:
Waahnsinns-Bilder :nod: :thumbup::thumbup::thumbup: - vielen herzlichen Dank; und ich sagte ja soeben nebenan ;) bereits zu Leo, dass dagegen meine armseligen paar Silvesterkracher von gestern natürlich gar nichts seien. :~ :blush: :~
 
Sehr nett und sinnig :!: :nod: :thumbup: auch diese beiden Glückwünsche; also ebenfalls

lichen Dank
dafür:




Herzlichen Glückwunsch den

beiden Beförderten
und für jeden ein Blümchen:
für Velasquez eines, an das gerne die Bienen gehen ;) - könnte in der Zukunft ja Honig daraus werden. :D

Das war sehr gut überlegt für einen Honigbären wie mich! :nod: :]






Auch ich gratuliere Euch beiden zum neuen Amt:
Velasquez mit einer Einladung zu einer kleinen Erfrischung

Ja, also meinen allerschönsten Dank auch dafür: Diese Erfrischung ist wirklich gut zu brauchen an bzw. nach diesem heißen Wochenende! :nod: :thumbup::thumbup: 8)
 
Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

:nod::thumbup::nod::thumbup::nod:

liebe (leider recht schnelle) Grüße
Annie
 
Macht nix - auch solch' schnelle Grüße und Glückwünsche werden gerne gelesen :nod: und beantwortet mit einem herzlichen



 
Mit etwas Verspätung, dafür aber umso herzlicher, bedanke ich mich bei Pasquetta, Friedrich, Ludovico und Annie

Herzlichen Glückwunsch den

beiden Beförderten


und für jeden ein Blümchen



(...) für Simone - passend für sie, hoffe ich - eines in leuchtender Farbe











Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

:nod::thumbup::nod::thumbup::nod:




für die schönen Blümchen, das tolle Feuerwerk und die Glückwünsche! Grazie für alles, es war eine sehr nette Feier :nod:!​

 
Mit etwas Verspätung, dafür aber umso herzlicher, bedanke ich mich bei Pasquetta, Friedrich, Ludovico und Annie
Siehste, auch das ist recht praktisch an einer Parallelbeförderung: Man hat auf alle Felle ;) wen, der schon mal auf die eintrudelnden Glückwünsche reagiert. :proud: :smug:

Einzig Susannah war noch gar nicht hier ... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben