Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Ludovico!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch mein Glückwunsch geht an Dentaria

Herzlichen Dank für den Glückwunsch an Asterixinchen. Dein Glückwunsch hat ja wieder beinahe den auslösenden Beitrag überholt:~.

Ich freue mich das lästige Richteramt los zu werden. Im neuen Amt hoffe ich auf dauerhaften Frieden, der mir regelmäßig einen Monat Arbeit, dann einen Monat Urlaub verspricht:]
Das sind doch tolle Aussichten.

LG Ludovico​
 
Auch mein Glückwunsch geht an Dentaria


Herzlichen Dank für den Glückwunsch an Asterixinchen. Dein Glückwunsch hat ja wieder beinahe den auslösenden Beitrag überholt:~.​

Ich freue mich das lästige Richteramt los zu werden. Im neuen Amt hoffe ich auf dauerhaften Frieden, der mir regelmäßig einen Monat Arbeit, dann einen Monat Urlaub verspricht:]
Das sind doch tolle Aussichten.​


LG Ludovico​


Vielen Dank an Asterixinchen und Ludovico.


Da habe ich ja mein Amt weitergegeben an jemanden, der mehr als würdig dafür ist. :nod:
Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, einen Monat Urlaub wirst Du hier nicht haben. :twisted:

Mein Glückwunsch- und v.a. meine Monachella- an Dich war mal wieder ein Opfer des Seitenumbruches. :(


Herzlichen Glückwunsch
zur


Beförderung






Ich war tatsächlich schneller als Asterixinchen. :~ :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Monachella, den ich gerne koste. Ich werde in San Eustachio (erstmals) vergleichen ob es sich hier um die Originalversion handelt :~:twisted:
 
Liebe dentaria, lieber Ludovico,

auch ich schließe mich den Vorrednern an und gratuliere zur Parallelbeförderung (auch wenn die erreichten Ämter unterschiedlich sind)!

Zur Monachella aus Rom habe ich für Euch noch was Leckeres aus Frankreich mitgebracht, lasst es Euch schmecken!



Herzliche Grüße

Angela
 
Vielen Dank für die Blumen und Eure Glückwünsche. Die Törtchen habe ich von links nach rechts durchprobiert und zusammen mit dem Monachella genossen.
Es ist mir ein Vergnügen jetzt mich Euch allen anzustoßen
LG Ludovico
 
gleich zwei Beförderungen - toll!!!


Liebe Ute, lieber Ludovico,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung




Annie
 
Vom Beitragsdesign zwar sehr nüchtern und "unbeblümt", aber nicht weniger herzlich als die vielen Vorgratulanten möchte ich dem neuen Kollegen Ludovico und der neuen "Principessa" dentaria:)roll:kann man das so sagen) gratulieren und beiden viel Glück und natürlich auch Spaß im neuen Amt wünschen.

Herzlichst gengarde
 
Liebe Ute und lieber Ludovico!




ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Parallelbeförderung

und wünsche Euch viel Freude im neuen Amt!




Herzliche Grüße,
Susannah

Liebe Ute, lieber Ludovico,

da Susannah so schöne Plümchen für Euch gepflückt hat, zitiere ich sie mal und wünsche - etwas verspätet - den Parallel-Beförderten alles Gute in ihrem neuen Amt. Als kleines Leckerli am späten Abend gibt es für Euch dieses Treverer Eis.



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Ute und lieber Ludovico!





ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Parallelbeförderung

und wünsche Euch viel Freude im neuen Amt!




Vielen Dank Susannah, Annie, gengarde und Lizabetta.

Für die lieben Glückwünsche habe ich Euch eine Monachella gemacht.

Liebe Grüße
Ute

 
Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche.
Da ich gestern abend Strohwittwer war, habe ich auf der Terrasse Dentaria´s Menue genossen mit Susannah´s Blumen im Blick. Das leckere Eis von Lizabetta war der krönende Abschluss. Ich habe auch noch heute nacht intensiv davon geträumt:~.

Nochmal vielen Dank sagt
Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche.
Da ich gestern abend Strohwittwer war, habe ich auf der Terrasse Dentaria´s Menue genossen mit Susannah´s Blumen im Blick. Das leckere Eis von Lizabetha war der krönende Abschluss. Ich habe auch noch heute nacht intensiv davon geträumt:~.

Nochmal vielen Dank sagt
Ludovico

Solange es kein Alptraum war.......:~:~
 
Wenn ich mir eine solche Bemerkung schon mal verkneife :twisted::twisted: :~ ... genau das habe ich nämlich vorhin mit aller Gewalt getan! :roll:
 
Liebe Ute, lieber Ludwig,

da ich momentan ein wenig viel parallel um die Ohren habe, habe ich immer nur kurz mit lesen können - möchte Euch aber jetzt wenigstens nachträglich zur Beförderung gratulieren !


Möget Ihr in Eurer jeweiligen Amtszeit weiterhin erfolgreich zum Wohle der Forumsgemeinschaft wirken !

Viel Erfolg !

Friedrich & Co

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben