Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den letzten Gratulationen schließe ich mich an und wünsche Chrysophylax und Pummelchen weiterhin viel Spaß hier bei uns!




Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin KKM!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Merci - und danke für den Prosecco! Den kann ich gut brauchen, nach einem Tag voller Recherchen zu Pompei. Aber es wird so langsam.
Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich befördert worden bin.

Viele Grüße
Claude
 
Liebe Claude,

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auf unserer internen Karriereleiter ;)

und viel Freunde im neuen Amt! :nod:




Von mir gibt es ein schönes Mauerblümchen aus der Bourgogne. ;) :D

Liebe Grüße
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Claude,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen (ich weiß, das stimmt schon nicht mehr! ;). Ich freue mich auf viele weitere tolle und informative Berichte, Buchbesprechungen u.v.m.
Und vor allem freue ich mich, dass Du in letzter Zeit wieder öfter hier sein konntest und mit uns zusammen das Forum unsicher machst! :~ ;)

Mein kleines Präsent hat Bernhard aus Herculaneum mitgebracht, ich hoffe, es gefällt Dir:


Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben