.
... und hier geht es dann weiter mit dem Gratulieren
so oder so
oder
oder auch anders .....
so oder so
oder
oder auch anders .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das schon - wieder mal - eine einigermaßen vorwitzige Bemerkung war ... :~ :~Velasquez schrieb:
Danke für den "goldenen Helmbusch"!
Witzig ist nur, dass das Originalfoto just so aussieht wie dein bearbeitetes (ich habe den "Helmbusch" nämlich rot umgefärbt :lol::lol: )!
So, also in "Gold", kam mir die Sache auch irgendwie sofort sehr viel bekannter vor :idea: :nod: ... aus dem Sortiment von z.B. Kodi und anderen Geschäften dieser Art ... :~ :~ :~
... und hier geht es dann weiter mit dem Gratulieren
... ein Klick mit der rechten Maustaste auf das betreffende Bildchen verschafft ungeahnte Klarheit...
PS: Wo bekommt ihr bloß alle die netten "Bildchen", bewegt und unbewegt, her?
fragt sich
Paganus
Davon bitte ich abzusehen.... apropo Bildchen unter Google smilies oder Gifs findet man vielllll!
Also ich kopier das dann immer erst auf den Desktop und dann direkt mit dieser Büroklammer wo ichs haben will.
Davon bitte ich abzusehen.... apropo Bildchen unter Google smilies oder Gifs findet man vielllll!
Also ich kopier das dann immer erst auf den Desktop und dann direkt mit dieser Büroklammer wo ichs haben will.
Es gibt jede Menge Smilie-Seiten, auf denen man sich bedienen kann und darf. Diese stellen dann in aller Regel auch einen Code zur Verfügung, den man hier nur noch entsprechend herzukopieren braucht. Für Smilies das Attachment-System oder gar die Galerie zu bemühen wäre nun wirklich Overkill...