Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulatio doctorem hoettem principe senatu

Friedrich et Leo


Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen!

Zur Zeit ständig unterwegs, zuletzt in Stockholm und morgen zur Nordsee, möchte ich bei dieser Gelegenheit
auch sehr gerne den fleißigen Schreiberlingen,
der lieben Simone
und dem kleinen Velasquez,
zu ihren Beförderungen
herzlich gratulieren!


Medium 103795 anzeigen
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Anna :)




 
Hallo und Moin, Moin drhoette!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen drhoette,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung.


Ich hoffe, daß Dir meine Info weiterhilft.

Gruß
dentaria
 
Lieber drhoette,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Ich habe Dir exclusiv vor der Veröffentlichung im Reisebericht :lol: ;) zwei Bilder einer sehr schönen gotischen Kathedrale in Burgund mitgebracht, ich bin sicher, Du weißt, wo sie steht:




Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche. Jetzt bin ich also so eine Art Lammert, und das für fünf Jahre.

Angela, die wunderbare Kathedrale hoch über der Yonne kennen wir natürlich. Habt Ihr auch die uralte Krypta besucht?
 
Angela, die wunderbare Kathedrale hoch über der Yonne kennen wir natürlich. Habt Ihr auch die uralte Krypta besucht?

Diesmal nicht, aber wir waren schon oft dort und haben die herrlichen Fresken bewundert! :nod:

Hier ein Foto vom letzten Jahr:



Liebe Grüße

Angela
 
Zur Zeit ständig unterwegs, zuletzt in Stockholm und morgen zur Nordsee, möchte ich bei dieser Gelegenheit
auch sehr gerne den fleißigen Schreiberlingen,
der lieben Simone
und dem kleinen Velasquez,
zu ihren Beförderungen
herzlich gratulieren!


Ganz liebe Grüße sendet Euch
Anna :)

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine netten Zeilen und das tolle Foto. Du wirst dies zwar wahrscheinlich vor Deinem Aufbruch an die Nordsee nicht mehr lesen, dennoch wünsche ich Euch schöne Tage dort und freue mich, dass Du zwischendurch die Zeit gefunden hast hier hereinzuschauen :nod: :thumbup:!

Bis bald und grazie auch im Namen von Velasquez, der vielleicht auch noch selbst vorbeischaut :idea:.

Liebe Grüsse,
Simone
 
Zur Zeit ständig unterwegs (...) möchte ich bei dieser Gelegenheit auch sehr gerne (...) der lieben Simone und dem kleinen Velasquez zu ihren Beförderungen herzlich gratulieren!


Ganz liebe Grüße sendet Euch
Anna :)
Grazie auch im Namen von Velasquez, der vielleicht auch noch selbst vorbeischaut. :idea:
Da bin ich schon! :] :proud: :smug:

Und natürlich bedanke auch ich mich recht herzlich bei Anna für diesen sehr schönen und überaus edel aussehenden :eek: :nod: :thumbup: :nod: :D Beförderungsglückwunsch!

 
Medium 103846 anzeigen
Liebe Simone, lieber Velasquez & lieber drhoette,

diese kurze Stippvisite im Internet möchte ich natürlich nutzen um euch zu euren neuen Ämtern gratulieren - besser spät als nie ;)

Viele liebe Grüße aus Ittenbach, aus der immer noch andauernden www-Abstinenz :D

Agare
 
Hallo Agare,

ich bin zwar keine der angesprochenen Personen, habe mich aber doch an dem wunderschönen Foto erfreut und an der Tatsache, dass Du mal, wenn auch nur kurz, aus Deiner Internetabstinenz aufgetaucht bist! :thumbup:

Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Angela
 
Hallo Agare,

ich bin zwar keine der angesprochenen Personen, habe mich aber doch an dem wunderschönen Foto erfreut und an der Tatsache, dass Du mal, wenn auch nur kurz, aus Deiner Internetabstinenz aufgetaucht bist! :thumbup:

Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Angela
Angela nimmt mir die Worte quasi aus dem Mund -

Gratulatio !!!!!!

zu dem Klasse-Makro !

Gruß

Friedrich
 


Liebe Simone, lieber Velasquez & lieber drhoette,

diese kurze Stippvisite im Internet möchte ich natürlich nutzen um euch zu euren neuen Ämtern gratulieren - besser spät als nie ;)

Viele liebe Grüße aus Ittenbach, aus der immer noch andauernden www-Abstinenz :D

Agare

Liebe Agare,


vielen Dank für Deine Glückwünsche und das tolle Foto. Viele Grüsse an den Rhein und wir freuen uns auf die Zeit, wenn Deine www-Abstinenz ein Ende hat :nod:.

Bis dann
Simone
 
Nachträglich :blush: :~ auch von mir ein herzliches Dankeschön für den netten Glückwunsch mit dem tollen Bild ...
... und umso toller in unseren Knopfaugen, als ja dieses emsige :D Bienchen uns in die Pfoten arbeitet! :idea: :thumbup: 8)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben