Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
April, April. Asterixinchen, gut dass Du uns daran erinnerst. In der Zeitung ist mir heute kein außergewöhnlicher Artikel aufgefallen.

Schönen Monatsbeginn wünscht
Ludovico
 
April, April. Asterixinchen, gut dass Du uns daran erinnerst.


... ich hoffe, dass die Zusage des Handwerkers heute im Laufe des Nachmittags ENDLICH meine Waschmaschine zu reparieren KEIN APRILSCHERZ ist ...

:roll::uhoh::roll:

Das hoffe ich für Dich! :thumbup:
Und für uns, dass die eben erfolgte Zusage unseres Gärtners, nach den Ferien mal unseren (zugewucherten) Teich zu säubern, ebenfalls kein Aprilscherz war! :~

Einen schönen Tag Euch, für mich wird er noch einmal stressig!

Liebe Grüße

Angela
 
Und für uns, dass die eben erfolgte Zusage unseres Gärtners, nach den Ferien mal unseren (zugewucherten) Teich zu säubern, ebenfalls kein Aprilscherz war! :~


DAUMEN DRÜCK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


... mich erwischte gerade noch vor dem "Rausgehen" ein Anruf -> angeblich ( ich glaube es erst wenn es geschehen ist ) kommt der Monteur zwischen 9.00 und 11.00 h ...

ABWARTEN
... und hoffen dass er die Maschine "entspinnt" ( Elektronik )
 
Dentaria reist morgen nach Rom!


Dazu alles Gute, eine problemlose Anreise ...








vak23.gif





... und in Rom möglichst nur schönes Wetter! :D








:thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup:​
 
( ich glaube es erst wenn es geschehen ist ) kommt der Monteur zwischen 9.00 und 11.00 h ...

ABWARTEN
... und hoffen dass er die Maschine "entspinnt" ( Elektronik )


MIST - MIST - MIST



... der "Waschmaschinenmensch" war zwar da - aber er muss ein Teil bestellen ... grrrrrrrrrr :uhoh::thumbdown:uhoh: ... na ja -> wird erst erst nach Ostern was mit "sauberer Wäsche" ( zum Glück haben wir alle genug :thumbup: )
 
Dentaria reist morgen nach Rom!


Dazu alles Gute, eine problemlose Anreise ...








vak23.gif





... und in Rom möglichst nur schönes Wetter! :D








:thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup:​

Hilfe, so viel Sturm soll es in Rom geben! 8O

Da hoffe ich nur, das Wetter bei uns in Ligurien ist etwas gnädiger! ;)

Liebe Ute,

eine wunderschöne Romreise wünsche ich Dir!

@ Asterixinchen:

Das ist aber ärgerlich! :thumbdown
Bei mir war so etwas meist, wenn wir aus dem Urlaub zurückkamen und fast keine Wäsche mehr hatten! :~

Aber ich drücke die Daumen, dass es dann wenigstens problemlos klappt nach Ostern!

Liebe Grüße

Angela
 
Da hoffe ich nur, das Wetter bei uns in Ligurien ist etwas gnädiger! ;)


DAUMEN DRÜCK

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

( ... und die großen Zehen dazu ;) )



Das ist aber ärgerlich! :thumbdown
Bei mir war so etwas meist, wenn wir aus dem Urlaub zurückkamen und fast keine Wäsche mehr hatten! :~
DAS kenne ich auch :nod::nod::nod:
 
Dentaria wünsche ich einen angenehmen Osteraufenthalt in Rom. Ich freu mich schon darauf Deine neuen Eindrücke hier zu lesen.

Schönen Rest-Gründonnerstag
Ludovico
 
"Rest"-Gründonnerstag ist gut :eek: :roll: :D - das Wichtigste kommt doch erst noch, heute Abend! :nod: :nod: ;)
 
Allen Hasen, Bären und Foristi, die zu Ostern das Nest verlassen und die Welt erkunden, wünsche ich eine frohe Reise und vor allem gesunde Wiederkehr - und wir daheimgebliebenen freuen uns schon auf Eure Berichte

Frohe Ostern allerseits
wünscht

Friedrich
 
Dentaria reist morgen nach Rom!


Dazu alles Gute, eine problemlose Anreise ...

... und in Rom möglichst nur schönes Wetter! :D








:thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup:



Sonne habe ich schon bestellt :D :D :D

vakantie5.gif


Angela Euch wünsche ich eine gute Fahrt
und einen schönen Urlaub


vakantieauto.bmp


Vielen Dank für all Euere lieben Wünsche.

Ich freue mich sehr auf unsere Stadt

:nod: :nod: :nod:​
 
"Rest"-Gründonnerstag ist gut :eek: :roll: :D - das Wichtigste kommt doch erst noch, heute Abend! :nod: :nod: ;)

wo Du Recht hast, hast Du Recht. Für uns wird es wohl ein langer Abend. Erst mit der Schola in der Messe singen und anschließend eine ausgiebige Agapefeier.
Aber das ist für mich Freizeitgestaltung.

Gruß Ludovico
 
Siehst du, fast ebenso ist das bei uns - nur, dass der Scholasänger beim BEVA ist, nicht ich. Und die Agape haben wir erst in der Osternacht ... aber trotzdem: Wie sich die Bilder gleichen! :nod: ;) ;) Und natürlich freuen auch wir uns schon auf diesen Abend. :thumbup:
 
Hallöchen,

leider nur auf die Schnelle :?, denn ich habe heute schon viel erledigt und muss noch viel erledigen. :roll: :nod: Und da ich morgen den ganzen Tag außer Haus sein werde, möchte ich Euch allen schon einen besinnlichen Karfreitag wünschen. :nod:


Liebe Angela, liebe Ute,

Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Ligurien, bzw. wunderschöne Tage im heißgeliebten Rom und auf gutes Wetter hoffe ich selbstverständlich auch für Euch! :nod: :thumbup: Kehrt gesund wieder zu uns zurück! :nod:

Ein frohes und besinnliches Osterfest und liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben