Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... übrigens, bevor ich mich jetzt zur wohlverdienten Ruhe begebe, hab ich anläßlich des Dienstags nochmal einen Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher durchgelesen (leider kann ich ich den wg. Copyrights hier nicht zum Besten bringen), der sich mit der Gründung Roms befaßt und ganz "neue" Erkenntnisse ausbreitet !

Gute Nacht allerseits

Friedrich
 
... übrigens, bevor ich mich jetzt zur wohlverdienten Ruhe begebe, hab ich anläßlich des Dienstags nochmal einen Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher durchgelesen (leider kann ich ich den wg. Copyrights hier nicht zum Besten bringen), der sich mit der Gründung Roms befaßt und ganz "neue" Erkenntnisse ausbreitet !

Leider funktioniert der Link bei mir nicht :cry:-
aber ich bin jetzt neugierig auf den Titel des Buches. :blush:
 
... übrigens, bevor ich mich jetzt zur wohlverdienten Ruhe begebe, hab ich anläßlich des Dienstags nochmal einen Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher durchgelesen (leider kann ich ich den wg. Copyrights hier nicht zum Besten bringen), der sich mit der Gründung Roms befaßt und ganz "neue" Erkenntnisse ausbreitet !

Leider funktioniert der Link bei mir nicht :cry:-
aber ich bin jetzt neugierig auf den Titel des Buches. :blush:


dto.

:?: :?: :?: ;););) :?: :?: :?:
 
... übrigens, bevor ich mich jetzt zur wohlverdienten Ruhe begebe, hab ich anläßlich des Dienstags nochmal einen Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher durchgelesen (leider kann ich ich den wg. Copyrights hier nicht zum Besten bringen), der sich mit der Gründung Roms befaßt und ganz "neue" Erkenntnisse ausbreitet !

Gute Nacht allerseits

Friedrich

Am Anfang war die Leere, am Ende das Nichts (Fortsetzung des philosophischen Feixtages).

Schönen Mittwoch wünscht
Ludovico
 
Um diese Zeit bin ich fast schon wieder müde. Du liegst aber richtig damit, dass ich meist erst später hier anwesend bin.

LG Ludovico
 
Wie heißt es so schön:


"Morgenstund hat Gold im Mund !"

"Der frühe Vogel fängt den Wurm !"


Guten Morgen! ;) :D

Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
... übrigens, bevor ich mich jetzt zur wohlverdienten Ruhe begebe, hab ich anläßlich des Dienstags nochmal einen Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher durchgelesen (leider kann ich ich den wg. Copyrights hier nicht zum Besten bringen), der sich mit der Gründung Roms befaßt und ganz "neue" Erkenntnisse ausbreitet !

Leider funktioniert der Link bei mir nicht :cry:-
aber ich bin jetzt neugierig auf den Titel des Buches. :blush:


dto.​

:?: :?: :?: ;););) :?: :?: :?:​
Ihr habt Recht (warum auch immer der Link nicht funktioniert) .... Besagter Abschnitt taucht bei Herrmann Mostar auf. Ich habe ihn vor Jahren mal für eine private Veranstaltung aus dem Sammelband "Liebe, Klatsch und Weltgeschichte" (1966) kopiert; ursprünglich stammt er - meine ich - aus "Weltgeschichte - höchst privat" (1954) - leider nicht zitierfähig, da

a: nicht ganz jugendfrei
b: der Autor noch nicht 40 Jahre tot ist

Fröhliches Schaffen allerseits !

Gruß

Friedrich
 
Mal was ganz was anderes ;): Seit wann hat Sven eigentlich seine aktuelle Signatur :?: - hat sich eigentlich schon mal irgendwer die 10 Minuten Zeit genommen, den letzten Link en detail zu betrachten? :eek:

Signatur:
FAQ und Reisetipps lesen. Anleitungen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen.​

Meine letzte Romreise: Reisebericht


Bitte habt Verständnis, dass ich auf Informationsanfragen per PN und E-Mail nicht antworte. Fragt im Forum - or I'll kill you!




I'll kill you! :lol::lol::lol::lol: :thumbup::thumbup::thumbup: 8)
 
.

Ich wünsche Euch noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


... mal sehen -> vielleicht komme ich heute noch dazu ein paar Kapitel im "Fettnäpfchenführer" zu lesen (?) ...
 
.

Ich wünsche Euch noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


... mal sehen -> vielleicht komme ich heute noch dazu ein paar Kapitel im "Fettnäpfchenführer" zu lesen (?) ...

Viel Spaß dabei! ;)
Ich muss noch bügeln und Verschiedenes herrichten, morgen noch arbeiten, ab nachmittags kommt dann der Rest der family ... :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben