Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuhause zum Test auch mal ein paar Blümchen aufgenommen.


Ich finde, für die Größe und den Preis kann man damit schon ganz nett ´was anstellen (obwohl das Display draußen stark gewöhnungsbedürftig ist und die merkwürdige Kamerahaltung mich eher nervt - aber es soll ja auch nicht mein Standardgerät werden; und für mal eben aus der Jackettasche holen und ein paar Erinnerungsbilder schießen, reicht´s allemal !)


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

SEHR SCHÖN
 
.

Bei L E I D E R habe ich eben die letzten - Einkäufe getätigt ...

Wie weit seid Ihr :?:
meine "Hasen" sind ja schon länger aus dem Nest weggehoppelt (zumindest was das eigentliche "Nest" angeht) und nutzen das "Familienzentrum" eher beruflich und zu logistischen Zwecken (Stichwort "Dachhöhle" und Waschmaschine ;)) :~:~:~

so beschränkt sich mein "Ostereinkauf" auf die notwendige eigene Versorgung - und da halte ich mich mit eher zurück - "Schallgrenze" (Maßeinheit nicht dB sondern kg :!:) sollte möglichst nicht durchbrochen werden :~:~:~:~

Im Übrigen an alle



Gruß

Friedrich


 
Die Einkäufe hat meine Frau schon alle im Laufe der Woche erledigt. So konnte ich mich heute darauf beschränken für sie vor allem die Arbeiten auf der hohen Leiter zu übernehmen, das Auto zu waschen (ich habe nur bezahlt und gewartet) und ein bestelltes Buch abzuholen, das sicher der Eine oder Andere von Euch kennt:
Stefan Ulrich: Arrividerci Roma! Ein Jahr in Italien.
Wenn meine Frau damit fertig ist, werde ich es mir sicher auch einmal zu Gemüte führen. In der Zwischenzeit spaziere ich mit einem Detektiv in einem Krimi durch Rom.

Morgen ist Family Tag mit abendlichem Verlobungsessen.

Zunächst mal einen schönen Karsamstag. Die Osterfeuer bei uns werden wohl etwas mit der Nässe kämpfen und deshalb ziemlich qualmen.

Ludovico
 
Jippie Yeah,

nein ich habe noch keine Ostereier gefunden, aber heute war eine Postkarte aus Rom im Briefkasten, der schnellste Briefkasten aus Rom hat es doch noch geschafft, diese schöne Postkarte ins Südhessische zu befördern :nod::lol:8);)

Grazie Mille

allen Schreibern und Schreiberinnen :thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
das sicher der Eine oder Andere von Euch kennt:
Stefan Ulrich: Arrividerci Roma! Ein Jahr in Italien.

:nod::nod::nod:

Liegt leider fast ungelesen auf dem noch "zu erledigenden" Bücherstapel


Morgen ist Family Tag mit abendlichem Verlobungsessen.
VIEL SPASS und ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Die Osterfeuer bei uns werden wohl etwas mit der Nässe kämpfen und deshalb ziemlich qualmen.
... die ersten Feuer hier qualmen vor sich hin - hoffentlich sieht es morgen bei den noch folgenden Feuern anders aus ...
 
Jippie Yeah,

nein ich habe noch keine Ostereier gefunden, aber heute war eine Postkarte aus Rom im Briefkasten, der schnellste Briefkasten aus Rom hat es doch noch geschafft, diese schöne Postkarte ins Südhessische zu befördern :nod::lol:8);)

Grazie Mille

allen Schreibern und Schreiberinnen :thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta

Da war ja meine Karte nach Schweden schneller, die gleichzeitig mit Deiner in den schnellsten Briefkasten Roms geworfen wurde! 8O

Schön, dass sie endlich auch angekommen ist und Du Dich gefreut hast, Lizabetta! :nod:

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Jippie Yeah,

nein ich habe noch keine Ostereier gefunden, aber heute war eine Postkarte aus Rom im Briefkasten, der schnellste Briefkasten aus Rom hat es doch noch geschafft, diese schöne Postkarte ins Südhessische zu befördern :nod::lol:8);)

Grazie Mille

allen Schreibern und Schreiberinnen :thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta

Da war ja meine Karte nach Schweden schneller, die gleichzeitig mit Deiner in den schnellsten Briefkasten Roms geworfen wurde! 8O

Schön, dass sie endlich auch angekommen ist und Du Dich gefreut hast, Lizabetta! :nod:

Liebe Grüße,
Anna :)

Wer weiß, vielleicht ging meine Karte ja auch über Schweden :lol:;)
Auf jeden Fall habe ich mich auch heute noch sehr darüber gefreut :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Moin - Moin!


... auch ich wünsche allen hier Lesenden und Schreibenden




FROHE OSTERN







Diese Osterhasen sind mir neulich begegnet:









VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Eiersuchen und ein paar geruhsame Stunden ...


Gruß - Asterixinchen :), die fast den ganzen Tag außer Haus sein wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben