Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wir danken herzlich bereits jetzt schon mal und sind mächtig gespannt auf unsere neuen Gefährten! :nod: :nod: :thumbup:
 
.
An die Bärenhöhlen in B.H. und R.


BITTE erwartet jetzt NICHTS GROSSARTIGES - bin bekanntlich im "Dauerstress" ... also alles recht schmucklos und wenig einfallsreich

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

.... tja, hätte ich mehr Zeit gehabt dann ggf. .... evtl. ... möglicherweise ....


 
Das ist (und war von Anfang an) vollkommen klar :nod: - also wie mehrfach erwähnt: Wir erwarten halt einen ... Umzugskarton! ;)
 
.
An die Bärenhöhlen in B.H. und R.


BITTE erwartet jetzt NICHTS GROSSARTIGES - bin bekanntlich im "Dauerstress" ... also alles recht schmucklos und wenig einfallsreich

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

.... tja, hätte ich mehr Zeit gehabt dann ggf. .... evtl. ... möglicherweise ....



Das macht doch nun wirklich gar nichts :!:
Wir freuen uns doch auf den Inhalt!
 
Und wir erwarten - das ist das Wesentliche - neue Freunde zum Knuddeln!
smilie_love_026.gif



Da sind ja dann wohl auch welche von denen dabei, die Töchting seinerzeit vor eurer Gartenparty in die Bäume gesetzt hatte, damit sie mitfeiern konnten :thumbup: :D :thumbup: ... war das nicht so :?:

Na, das - und Vieles mehr aus ihrem früheren Leben - werden sie uns ja sicherlich bald selbst erzählen. :thumbup:
 
Genau, wie Velasquez und Angela schon sagten.....

auf die Verpackung kommts nicht drauf an!!!!

Vom hohen Norden bis in den tiefen Süden könnts vielleicht einen Tag länger dauern

: Jungs haltet durch auf eurer Reise !!!!!!


was heißt hier Jungs.... vielleicht begleitet den Mototeddy ja noch eine Teddydame :roll::cry:;)
 
Jungs, haltet durch auf eurer Reise!!!!!!
Ja, das Gleiche wünschen auch wir ... und drücken euch ganz fest die Pfoten dafür! :nod:

Bin ja selbst schon mal im Karton gereist; und ebenso Felix: Das ist wirklich nicht so prickelnd: zappenduster; und die Zeit scheint kaum zu vergehen :? ... aber wir können euch verraten: Umso toller ist es dann am Ende, wenn der Karton geöffnet wird und viele freundlich-neugierige Gesichter hineinschauen; und man herausgehoben und von allen begrüßt und geknuddelt wird. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also, in diesem Sinne:
Jungs, haltet durch auf eurer Reise!!!!!!
 
Reisefieber



hat sich jetzt ein neuse Passfoto machen lassen - und ist schon ganz jibbelig, daß es bald losgehen soll - in einer Woche sind wir schon in Rom. Er ist jetzt erst mal zur Probe in die Seitentasche des Handgepäcks gestiegen


und seine Unterschrift hat er auch schon mal geübt:
 
Sehr schönes neues Passphoto :nod: :thumbup: ... und auch dies ist gut:
seine Unterschrift hat er auch schon mal geübt:

Tja, in diesem Falle ... vielleicht :?: :~ ;) :~... also falls er in Rom mal ein paar freie Minuten hätte ... :~ :~ :~​

An die Archivbären
Bruno & Gereon
c/o Historisches Archiv des Erzbistums Köln
Gereonstr. 2-4
50670 Köln
Germania​
;) ;) ;) ;)
 
Phönix schreibt: In großer Eile ...

... aber sehr, sehr glücklich:

Wir sind heute angekommen

- und zwar allerbestens!
:thumbup: :thumbup: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :nod:

Alle weiteren Nachrichten sowie Bilder folgen morgen - unser neuer Chef braucht nämlich den PC (wahrscheinlich für den Rest des Abends).

Speziell an Asterixinchen: Ja, wenn du jetzt wüsstest, wer von uns sein neues Leben mit diesem wunderschönen neuen Namen "Phönix" begonnen hat :D ;) ... Geduld, morgen werdet ihr alle mehr erfahren!

Jedenfalls gefällt es uns prima hier; alle sind wahnsinnig nett; und zum Abendessen gab es Würstchen mit Bratkartoffeln, Eiern und Pilzen - hhhmmmm! :thumbup: :thumbup:
 
Lucca schreibt :

Auch wir sind eeeeeeendlich angekommen März 0ß 007.jpg

Irgendwie wollen die anderen Fotos nich... aber die kommen dann Morgen, wie Marlies gerade gesagt hat. Auf jeden Fall ist hier alles noch bisschen Fremd, vor allem die SPRACHE , aber wir sind ja Multikulti

Francesca und Antonio geht es auch gut Asterixinchen ich soll Dir viiiiiiiieeele Grüße ausrichten !!!!!

Ahhh und zum Mampfen gabs Reisbrei mit Kirschen:thumbup::thumbup:
Wobei mir ein rechtes Bikersteak schon lieber ist !!!

Bis balddddd

Lucca

Kurze Nachricht von Marlies:

Vielen Dank Asterixinchen die drei sind wirklich zum Knuddeln ,
inzwischen liegen se schon in dem kleinen grünen Handtuch (von zuhaus eingewickelt ) uffem Eckbankkissen und schlummern ;)
 
Ich hab jetzt einen eigenen Account

Erst hat das mit der eMail-Adresse nicht geklappt - daher mußte ich mich zweimal anmelden

Wie ich Cheffe kenne, läßt der sich mit Berichten wieder soooo lange Zeit, bis er seine Fotos fertig hat.

Ich melde mich dann lieber schon mal kürzer von unterwegs. Den Ausfühlichen Bericht von meiner Rom-Tour könnt Ihr dann http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/6_tage_allein_durch_rom-7127/

lesen !

Leo
 
Eigener Account - und neue Freunde

Hallo, Leo, muss echt sagen: Du traust dich was! :thumbup: - Mit sprichwörtlichem Löwenmut ;) ;) :thumbup:: Glückwunsch - dann bist du ja jetzt wirklich bestens gerüstet, um kräftig mitzumischen hier im Arktonet! :nod: :thumbup: :thumbup:


Unsere norddeutschen Neuankömmlinge - bei uns wie am Bodensee - haben nun wohl die erste Nacht gut überstanden; und es war wirklich eine gute Idee :thumbup: :idea: von Asterixinchen: ein Stück vertrautes Bettzeug von zu Hause :thumbup: :nod: :thumbup: ... zumal es deutlich haltbarer ist als das berühmte lindgrüne Papier. :lol:

Bis hierhin nach Köln ist vorerst nur einer gekommen (die anderen akklimatisieren sich noch in unserer großen Bärenhöhle daheim ... oder schlafen vielleicht auch noch; im vertrauten heimischen Bettzeug, wie gesagt) - derselbe, der euch gestern schon geschrieben hat: Phönix. :D Weil er nämlich beim Ankommen als erster aus der Tiefe des Umzugskartons heraus auftauchte und sagte, er fühle sich wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche :eek: ... also der Asche seines früheren Lebens. Denn der vollständige Zerfall dieser jahrzehntelangen Gemeinschaft nimmt ihn und die anderen schon heftig mit :? x(, das ist ihnen deutlich anzumerken. Aber wir werden ihnen mit ganz viel Geborgenheit schon drüber weghelfen, da ist mir gar nicht bange. ;)

Nun, als er das sagte, da haben ihn seine neuen Freunde spontan "Phönix" getauft; und dieser schöne neue Name gefällt ihm auch sehr gut. :nod: :proud: Aber für den Hausgebrauch, so erzählte er, hieße er eigentlich Niels ... nun, auch "Niels Phönix" ;) :lol: ist nicht schlecht . Und allemal besser als der Schrott, mit dem heutzutage alle möglichen zweifelhaften "Promis" ihre armen Kinder quälen. :x :frown: :roll: Auch die Namen der anderen 6 (!) hat er uns schon verraten - nur, wer wer ist, da steigen wir momentan noch nicht ganz durch; hier in alphabetischer Reihe: Fiete, Hinnerk, Jakob, Jörn, Mikkel und Rasmus.

Bevor wir hier nun wieder mal vom PC vertrieben werden :x (das alte Problem :? ... Leo, das wirst du auf deinem Account auch noch kennenlernen), rasch noch die ersten drei Bilder von Phönix vulgo Niels und uns bei seiner Ankunft in Köln heute Morgen.



Ach so, das muss jetzt aber auch rasch noch sein (ja, ja, ich bin gleich fertig :roll:): Natürlich kamen sie auch wieder mit Geburtsurkunde. :thumbup: :thumbup: Die werden wir dieser Tage digitalisieren (und euch dann hier auch zeigen, klar), um sie anschließend zu archivieren. Ferner hatten sie - auch davon gibt's später noch Bilder - zwei nette Bücher dabei zum Lesen und Anschauen für unterwegs; und schließlich etwas, was wir alle (mit der einzigen Ausnahme unseres großen Zweibeiners ... aber macht nichts: Dann bleibt mehr davon für uns :proud:) sehr schätzen: türkischen Honig! :thumbup:
smilie_essen_157.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Wir freuen uns sehr, dass sie hier sind - und auf alle künftigen Abenteuer (selbstverständlich auch mal in Rom :nod:) mit unseren neuen Freunden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niels Phönix schreibt

Lucca schreibt :

Auch wir sind eeeeeeendlich angekommen Anhang anzeigen 1169
(...)
Francesca und Antonio geht es auch gut Asterixinchen ich soll Dir viiiiiiiieeele Grüße ausrichten !!!!!
Ja, auch wir alle grüßen euch ganz herzlich ... und an Asterixinchen nochmals vielen, vielen Dank für die umsichtige Ausgestaltung unseres Transports! :nod: :thumbup:

Ein Winkewinke von uns allen
 
Phönix. :D Weil er nämlich beim Ankommen als erster aus der Tiefe des Umzugskartons heraus auftauchte und sagte, er fühle sich wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche :eek: ... also der Asche seines früheren Lebens.
Aber wohl hoffentlich nicht diese 8O :? hier:
[amazon]3442723078[/amazon]















Natürlich kamen auch sie wieder mit Geburtsurkunde. :thumbup: :thumbup:
Lucca, Antonio und Francesca auch :nod: - das sieht man hier auf dem Bild:
Anhang anzeigen 1169
Übrigens lautet die Koseform von Francesca "Ciccia" - nur mal so am Rande bemerkt. :idea:

Und, Lucca, das mit dem Bikersteak kommt auch noch, da bin ich mir ganz sicher ... in dieser super komfortablen neuen Bärenhöhle, die ihr dort gefunden habt! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
... rasch noch die ersten drei Bilder von Phönix vulgo Niels und uns bei seiner Ankunft in Köln heute Morgen.


... Wir freuen uns sehr, dass sie hier sind - und auf alle künftigen Abenteuer (selbstverständlich auch mal in Rom :nod:) mit unseren neuen Freunden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Lieber Velasquez,
bitte richte doch Phönix und den anderen neuen Bärenbrüdern in Köln und B.H. die allerbesten Grüsse von uns allen aus! Wir haben uns sehr über die ersten Bilder von euch gefreut und sind gespannt auf eure ersten Schritte in den neuen Bärenhöhlen!

Das gilt auch für Lucca mit Francesca und Antonio, die ihre Scheu hoffentlich noch überwinden und sich auch vorstellen werden!

Ihr habt es alle gut getroffen mit dem neuen Heim, das spürt man :nod:

Viel Spass dort und herzlich willkommen hier bei uns allen im Arktonet,
Fatzi, Papsteddy, Putzi-Petzi und Petzi-Petzi, Bernie, Anton sowie Emil und Justav

PS: unsere PC-Zeit ist leider knapp bemessen und weil wir gar nicht an den Computer kamen als Simone krank war, haben wir nun keinen norddeutschen Kumpel zum Verwöhnen :cry:
 


hat sich jetzt ein neuse Passfoto machen lassen - und ist schon ganz jibbelig, daß es bald losgehen soll - in einer Woche sind wir schon in Rom. Er ist jetzt erst mal zur Probe in die Seitentasche des Handgepäcks gestiegen


und seine Unterschrift hat er auch schon mal geübt:


Hallo Leo,

wir wünschen Dir viel Freude bei Deinen weiteren Vorbereitungen für Rom und erwarten Deine möglichen Zwischenberichte mit Spannung! Die Reise mit Deinem Chef wird euch beiden sicher eine Menge Spass machen! :nod:

Bis bald,
die Kumpels aus Luxemburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben