Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch aus der gallischen Bärenhöhle:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Asterixinchen!
Genieße den Tag!

Claude und Trabannten
 
Echt großzügig, vielen Dank ... und ich wette, es treffen hier wie auch im Q.C. noch mehr Gratulanten ein! :nod: ;)


smilie_essen_163.gif
smilie_essen_011.gif
smilie_essen_012.gif
smilie_essen_176.gif
smilie_essen_193.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_195.gif

Stimmt !

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !



.... und kriegen die Erwachsenen jetzt dank der Schnapszahl 'n Grappa ?:~:~:~
 
Emil und Anton schreiben an Asterixinchen

pim52.gif
Asterixinchen,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute und möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken, dass Du uns in Berlin "adoptiert" und zu Gauki und Simone geschickt hast!

Diese Teddybärenpralinen sind exclusiv für Dich aus der Confiserie Prinzess in Regensburg ~ CAFE PRINZESS - Willkommen ~ importiert:


Buona degustazione!

Liebe Grüsse von Emil und Anton, der ganzen Bande aus L. und Simone
 
der Bockfelsenbande schrieb:
pim52.gif
Teddybärenpralinen (...) aus der Confiserie Prinzess in Regensburg ~ CAFE PRINZESS - Willkommen ~ :


Buona degustazione!
Liebe Grüsse von Emil und Anton, der ganzen Bande aus L. und Simone
Wow!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Einmal mehr können wir da nur sagen:

smilie_op_001.gif
smilie_op_006.gif
smilie_op_010.gif
smilie_op_011.gif
Die Bockfelsenbande hat's echt drauf!
smilie_op_012.gif
smilie_op_013.gif
smilie_op_014.gif
smilie_op_015.gif
 
.

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O​


OOOOOOOOOH​




sage ich da aber ganz, ganz herzlich​

:!: :!: :!: :!: :!:​

Bitte sehr, es war uns ein Vergnügen und wir haben zu danken,

pim10.gif


liebe Grüsse von Emil und Anton

PS: das passt jetzt vielleicht nicht so gut hierher, aber in unserer Bärenhöhle und auch bei Frédéric und Poldi gibt es ein Problem mit den allermeisten smilies im Teddybärenthread! Wir können sie nur noch sehen, wenn wir auf einen Beitrag antworten, ansonsten zeigt sich in L. nur ein rotes Kreuz und in R. ein blaues Fragezeichen 8O :cry:. In anderen threads (z.B. im QC) besteht das Problem nicht. Hast Du vielleicht eine Idee, was man da machen könnte????
 
Hier ist das partiell so; bzw. wechslend; z.B. der Eröffnungsbeitrag - mit sehr vielen Smilies - zeigt manchmal alle, manchmal keine, derzeit einen Teil ... und sonst ebenfalls das rote x.
smilie_denk_27.gif
 
Hier ist das partiell so; bzw. wechslend; z.B. der Eröffnungsbeitrag - mit sehr vielen Smilies - zeigt manchmal alle, manchmal keine, derzeit einen Teil ... und sonst ebenfalls das rote x.
smilie_denk_27.gif

Die foreneigenen smilies werden bei mir immer angezeigt, diejenigen von externen Seiten übernommenen leider nicht, z.B. im Eröffnungsbeitrag! Es scheint von den HP's abzuhängen, die Geburtstagssmilies von eben und Asterixinchens "Danke" sind sichtbar!
Sehr seltsam und vor allem sehr schade :cry:
Wir wagen aber nicht unseren Administrator mit solchen "Problemchen" zu behelligen!

Da wir noch einen Termin ausser Haus haben, sagen wir jetzt auch ciao, bis später!
 
Nee, Sven würde auch ich damit in der Tat in Ruhe lassen :nod: ... derzeit sieht man hier übrigens wieder alle Smilies. :D
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Asterixinchen
auch aus dem tiefen Süden !!!!

Feier schöööööööööööööönnnnnnnnnnn !!!!!!!!!
Sonne 1.gif





@ Claude,

hmmm so genau hab ich dem Spatz noch gar nicht zugehört
aber wenn er was von: le temps sont herrlisch zwitschert...
könnts scho :nod::~:~

salut

Marlies
 
Hier ist das partiell so; bzw. wechslend; z.B. der Eröffnungsbeitrag - mit sehr vielen Smilies - zeigt manchmal alle, manchmal keine, derzeit einen Teil ... und sonst ebenfalls das rote x.
smilie_denk_27.gif

Das Problem haben wir hier auch seit einiger Zeit - wir wissen gar nicht, ob das auf diesen thread beschränkt ist oder auch auf andere.

Viele Grüße
die Herren aus Lutetia
 
.

---> ich persönlich habe von dem Smilieproblem noch NICHTS bemerkt ... bin allerdings auch vorwiegend mit Firefox unterwegs, IHR mit dem I.E., oder ???


 
Herzlich gerne - zumal ich morgen früh ohnehin daheim bleiben muss (wegen einer Exkursion mit unserem Schulsanitätsdienst ab mittags); und diesem Bild


entnehme ich, was ich mir ohnehin schon dachte: Gerade für unseren Umzugskarton ;) hat der fleißige Bärenpostbote sich ganz besonders ins Zeug gelegt! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben