Bericht: Forentreffen 2008 in CCAA

Um diese Zeit vor einer Woche saßen wir bei sommerlichem Wetter im Cafe Reichert - wie die Zeit vergeht.
Es war einfach zu schön!

Viele Grüße
Claude
 
Um diese Zeit vor einer Woche saßen wir bei sommerlichem Wetter im Cafe Reichert - wie die Zeit vergeht.
Es war einfach zu schön!

Viele Grüße
Claude

Da hast Du Recht! Schon wieder eine Woche! 8O
Das Wetter hier passt, aber Ihr alle fehlt! :( :!: :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Um diese Zeit vor einer Woche saßen wir bei sommerlichem Wetter im Cafe Reichert - wie die Zeit vergeht.
Es war einfach zu schön!

Viele Grüße
Claude

Oooooh ja: Im strahlenden Sonnenschein und mit (geschätzt) 50.000 Bären (geruchsneutral) :roll:

Das ist jetzt aber doch etwas übertrieben, patta!
Meiner Schätzung nach waren es höchstens 49.857 :!:
 
Um diese Zeit vor einer Woche saßen wir bei sommerlichem Wetter im Cafe Reichert - wie die Zeit vergeht.
Es war einfach zu schön!

Viele Grüße
Claude

Oooooh ja: Im strahlenden Sonnenschein und mit (geschätzt) 50.000 Bären (geruchsneutral) :roll:

Das ist jetzt aber doch etwas übertrieben, patta!
Meiner Schätzung nach waren es höchstens 49.857 :!:

Jaja, das stimmt schon, Angela. So viele waren es über dem Tisch 8O:D8)
 
Dass übrigens Sven nicht dabei war, fand sie ausgesprochen schade. :nod: :D 8)

Logo, er ist ja auch der Häuptling :nod:
Und wir nur die Indianer :D:D:D

Uh-hu-hu-hu-hu-hu-hu :!: :!: :!: :!: *den Kriegstanz tanz*

Hierzu fehlt mir jetzt leider der richtige Smilie ... die gefundenen laufen alle irgendwie neben der Spur.
smiley_emoticons_indianer_blush.gif
:? x( :uhoh:

smilie_be_016.gif
smilie_verkl_052.gif
smiley_emoticons_indianer_lol.gif
smiley_emoticons_indianer_rolleyes.gif
 
... aber daran, was "heute vor einer Woche" jeweils war, denke ich schon seit Freitagmittag immer wieder. :nod: :? :( :|
 
Um diese Zeit vor einer Woche saßen wir bei sommerlichem Wetter im Cafe Reichert - wie die Zeit vergeht.
Es war einfach zu schön!

Viele Grüße
Claude

Oooooh ja: Im strahlenden Sonnenschein und mit (geschätzt) 50.000 Bären (geruchsneutral) :roll:

Das ist jetzt aber doch etwas übertrieben, patta!
Meiner Schätzung nach waren es höchstens 49.857 :!:


... UND EIN HUND!!! AUCH GERUCHSNEUTRAL! :nod: ;) :lol:
 
Um Feiertage geht's hier aber nicht ... sondern um deinen von dir für dieses Datum angekündigten Kurs im Zitieren! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oh, ein offenbar echt engagiertes Projekt ... wünsche viel Glück! :D

Übrigens ist das schlechthin ultimative give away, das dir jemand dafür zur Verfügung stellen könnte, natürlich ein A _ _ _ _ a. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Gute Idee :!: Und die stecken wir dann dem A _ _ _ _ a in seinen Packsattel - oder ins Hintergeschirr :lol: :lol: :lol: desselben.
 
Zurück
Oben