Bericht: Forentreffen 2008 in CCAA

Freunde des Rom-Forums! Ich habe den Code

geknackt !!! :lol: :lol: :lol:​

Wenn Ihr einfach das letzte x von dem extrem kurzen ;) Passwort weglasst, öffnen sich für Euch die Pforten zur Bildergalerie des FTs. :nod: Ich habe schon mal probeweise, zwei Bilder hochgeladen. Es klappt! :D :thumbup: :thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: Super-Susanne :nod::nod::nod:
 
Zum Frühstück sorgt ja immer Asterixinchen dafür - soll ich auch einen Nachtmahlservice anregen ... ich bin mit den Bildchen nicht so begabt.

Bis dann
Claude
 
Freunde des Rom-Forums! Ich habe den Code

geknackt !!! :lol: :lol: :lol:​

Wenn Ihr einfach das letzte x von dem extrem kurzen ;) Passwort weglasst, öffnen sich für Euch die Pforten zur Bildergalerie des FTs. :nod: Ich habe schon mal probeweise, zwei Bilder hochgeladen. Es klappt! :D :thumbup: :thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: Super-Susanne :nod::nod::nod:

Wenn Cellarius das liest ...;)
Claude
 
Hier nun ein Gruppenbild, das ich ruhigen Gewissens außerhalb des passwortgeschützten Bereiches einstellen kann - denn wir sind gerade alle in dem römischen Reisewagen versammelt. :p :p :p


Ja, der ist offenbar von innen größer als von außen - sogar den Einstiegsbereich konnten wir, wie ihr seht, freihalten. :lol: :lol: :lol:
 
Darüber hinaus, ich erwähnte es ja gestern schon, habe ich nur ein knappes Dutzend Photos gemacht; und auf fast allen sind nicht mehr als jeweils 2 FT-Teilnehmer zu sehen; nicht selten auch nur einer. Darum sende ich jetzt erst einmal allen Dargestellten diese Bilder per Mail, und dann sehen wir weiter. ;)
 
Ecco, fatto! :nod: ;)

Was ich mich übrigens frage ... nachdem ich vorhin eine Weile vergeblich gesucht habe bzw. dann erst über die Suchfunktion an diesen Thread gekommen bin: Sollte er nicht besser unter "Forentreffen" stehen als hier unter "Fremdgeher - die weite Welt"? Aber das nur am Rande.

Und dann noch ;):
dem lindgrünen Frosch schrieb:
Toll - so viele schöne Bilder, auf denen ich geküsst werde!!! :thumbup: :thumbup: :D :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


Was ich mich übrigens frage ... nachdem ich vorhin eine Weile vergeblich gesucht habe bzw. dann erst über die Suchfunktion an diesen Thread gekommen bin: Sollte er nicht besser unter "Forentreffen" stehen als hier unter "Fremdgeher - die weite Welt"? Aber das nur am Rande.


..... da schon das erste Forentreffen hier gelistet ist und es für die meisten ja auch eine "Reise" war .... finde ich nicht, dass es verschoben werden sollte ----> schließe mich aber gerne der Meinung der Mehrheit an ....
( mache deshalb aber keine Umfrage ;) )



Gruß - Asterixinchen :)

 
Nachricht aus dem Q.C.

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Zum Glück hatte ich ein kleine Terminverschiebung .... deshalb konnte ich eben ( nachdem ich eine Nachricht erhalten habe dass doch Bilder - zwar nicht von mir - aber dennoch - in der zufälligen Auswahl zu sehen sind ) MEINE BILDER ( die personenbezogenen Fotos ) aus der Galerie löschen ....


So .... nun muss ich aber wirklich ..... ich glaube wir sollten warten bis Sven aus dem Urlaub zurück ist .... meine "Anweisungen" scheinen irgendwie nicht zu stimmen :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Nachricht erhalten, dass doch Bilder in der zufälligen Auswahl zu sehen sind
Das scheint mir ein Problem des privaten Albums zu sein; denn ich erinnere mich: Nachdem ich für Susannah Teil I der lindgrünen Überraschung besorgt hatte, hatte ich ein Bild davon via "privates Album" und PN an dich und andere FT-Teilnehmer gesendet ... und sah dieses Bild dann in der Zufallsauswahl wieder.* :eek: Daraufhin habe ich das private Album gelöscht.

Also ich vermute mal (aber bitte: anerkannter Techniktrottel :blush: :~ :D nach wie vor), dass das Hochladen in den passwortgeschützten Bereich doch ohne den Schritt über das private Album erfolgen müsste.
Unabhängig davon aber sollten jedenfalls auch die privaten Alben in Zukunft wirklich solche sein - oder es sollte deutlich erklärt werden, dass es eine solche Abteilung nicht gibt: Dann kann man eben Bilder, die ausschließlich ein bestimmter Adressat (oder mehrere) sehen sollen, nur per Mail versenden; das wäre ja kein Beinbruch. ;)



*Immerhin: Susannah hat dieses Bild, wie ich jetzt ja weiß, seinerzeit ganz eindeutig NICHT gesehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Also EINS steht fest:

Sollte es im nächsten Jahr wieder ein Forentreffen geben und sollte ich anwesend sein ....

... ich werde keine Bilder mehr hochladen ( machen vielleicht - aber auch nur ganz vielleicht )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Na, na, wer wird denn gleich so schwarz malen 8O ... wart' mal ab, das kommt schon alles wieder auf die Reihe; und dann werden wir froh sein, die Bilder vom FT zu haben. Es sind ja doch sehr schöne Erinnerungen. :nod:
 
Da ich Susannahs Hinweis, über das FT nur hier zu schreiben, gut finde, nun hier von mir:

Susannah, das ist mir auch so gegangen, ich habe auch das gesamte private Album gelöscht, sicher ist sicher!
Allerdings waren es bei mir auch noch nicht so viele Bilder!

Ich hoffe aber auch, dass es noch einen Weg gibt, es wäre doch sehr schön, noch ein paar Fotos als Erinnerung zu haben (außer den eigenen).

Nun warten wir einfach geduldig ab, was daraus wird!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich hoffe aber auch, dass es noch einen Weg gibt, es wäre doch sehr schön, noch ein paar Fotos als Erinnerung zu haben (außer den eigenen).

Nun warten wir einfach geduldig ab, was daraus wird!


Das sehe ich genau so und es wird sich sicher noch ein Weg finden, ganz bestimmt! :nod:
Auf jeden Fall werde ich noch einen Versuch starten. :nod: Schließlich war ja nur ein Foto, von meinen gesamten Fotos in der Zufallsgalerie sichtbar. Alle anderen nicht und ebenfalls Eure nicht. Dieses Foto habe ich garantiert beim Hochladen, einer falschen Kategorie zugeordnet, anders kann ich mir das nicht erklären. :roll: Bei der großen Anzahl von Bildern, kann das schon mal passieren. :nod:
 
Da ich Susannahs Hinweis, über das FT nur hier zu schreiben, gut finde
Danke schön für das Kompliment :lol: :lol: :lol: ;) ;) :twisted: :twisted: :twisted: ;) 8)

Photos zur Erinnerung außer den eigenen: Ja, finde ich auch, sollten wir unbedingt haben. Dafür gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit des externen Austauschs - d.h. jeder macht eine CD mit seinen Bildern und versendet sie per Post; und jeder zieht sich von jeder CD die Bilder herunter, die er selbst haben möchte. Ist natürlich ein höherer Aufwand.
(Ja, ich hab' gut reden :blush: ... bei meinen paar Dateien ging es ja sogar per Mail ... aber das ist ja nicht der Normal- und erst recht nicht der erwünschte Fall.)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... also ICH warte erst einmal ab und warte was Sven dazuzusagen hat .... ggf. gibt es dann wieder "Froschkussbilder" von mir



Gruß - Asterixinchen :)
 
:?8OOje, ich merke schon,

diesmal hat es was Gutes, wenn man nicht der Schnellste beim Fotos hochladen ist....



so wie ich:~


Gruß gengarde
 
Zurück
Oben